Benutzerprofil

Andiken

Seite 1 von 4
12.07.2019, 12:37 Uhr

Trump hat hier unbewusst etwas richtiges in Gang gesetzt Es geht in Zeiten von „Friday for future“ - Diskussionen nicht mehr, daß man erst aufwendig alle Vorprodukte an einen Standort bringt, um sie dort zentral billigst zu produzieren und in die ganze Welt [...] mehr

30.12.2018, 19:37 Uhr

Direkte Förderung von Familien Auch ich fände es richtig, Familien durch bestimmte Leistungen zu entlasten, damit diese weniger Ausgaben haben - die kostenlose Kita ist da überfällig. Also eine direkte Förderung gegenüber einer [...] mehr

22.12.2018, 10:19 Uhr

20.000.000.000 zu 12.000 Es wurden 20.000.000.000 Zustellungen getätigt und dann haben sich 12.000 beschwert ? Von solchen Quoten können andere nur träumen ! Eigentlich dürfte die Überschrift nicht einen so negativen [...] mehr

17.05.2018, 07:37 Uhr

Denuklearisierung für alle Also selbst auf dem größten Berg von Atomwaffen zu sitzen und auch immer kräftig damit drohen - und dann von anderen fordern, sie sollen auf ihre Atomwaffen verzichten ? Was für eine Scheinheiligkeit [...] mehr

17.04.2018, 10:33 Uhr

Kalter Krieg - dann Dritter Weltkrieg Also warum die gesamte freie westliche Medienwelt so hinter Trumpscher Außenpolitik herläuft, ist mir schon ein Rätsel. Einfach mal frei überlegen und die Faktenlage checken, dann wird das auch was [...] mehr

12.04.2018, 11:42 Uhr

E-Mobilität ist eine Sackgasse Politik sollte langfristig wirksam werden ! Anstatt auf lange Sicht Veränderungen behutsam voranzubringen, setzen unsere Politiker auf den Mainstream und hören auf die Unvernunft. Welches [...] mehr

21.03.2018, 11:18 Uhr

Zahlenwerk einmal nachrechnen Der Umsatz wird in diesem Artikel in Euro ausgewiesen, der Gewinn in Dollar ? Auf jeden Fall macht Geely aus 1.250.000 verkaufter Autos einen Umsatz von 12.000.000.000 Dollar = UMSATZ pro Auto von [...] mehr

18.03.2018, 16:57 Uhr

Vorfreude auf ein Damentennisspiel !!! Das war bis vor kurzem noch undenkbar, dass ICH mich auf ein Damentennisspiel freue. Aber was diese beiden in diesem Turnier bisher gezeigt haben, war sensationelles Tennis. Ich habe mir z.B. das [...] mehr

12.03.2018, 15:31 Uhr

Familienkutschenfahrer selbst schuld ? Bin ich wirklich selbst schuld daran, mir einen VW-Bus gekauft zu haben, weil ich meine Familie (3 Kinder) durch die Gegend fahren MUSS. Müssen tue ich, weil es - de facto keinen Nahverkehr gibt - [...] mehr

12.03.2018, 15:22 Uhr

Wieso fährt Fromme Rennen und keiner vom SPIEGEL regt sich auf ? Ach ja, Fromme ist ja kein Russe. Russe und sportlich gute Leistung = Dopingfall. Wir feiern hier jede Medaille, auch wenn die mit Wundertechnik ermöglicht wurde - aber ist das nicht auch ein Doping [...] mehr

02.02.2018, 07:41 Uhr

Frauenanteil in der CDU Eine solche Forderung ist nach dem Versprechen der "Kanzlerin" natürlich möglich - aber war das Versprechen seriös begründet ? Sollte der prozentuale Aufteilungsschlüssel für [...] mehr

02.01.2018, 13:36 Uhr

Dann sollten wir sämtlichen China-Dreck auch stoppen Keine Frage, was sich die Autobauer da leisten, ist kein Ruhmesblatt. Aber wir akzeptieren ja auch diese China-Produkte, welche sich einen Dreck um unsere Vorgaben kümmern. Die LED - Lampen sind [...] mehr

29.12.2017, 18:52 Uhr

Billigkopien bei Amazon Amazon hat natürlich Vorteile, ist kulant in der Rückabwicklung, Ware kommt schnell - aber was der Artikel sagen will, ist ja eigentlich, daß man NIIIIEEEE wirklich weiß, ob der original aussehende [...] mehr

04.04.2017, 07:11 Uhr

komischer Artikel Natürlich steht im Tennis eine Zeitenwende bevor, das ist nach einer so langen Zeit der Dominanz der FabFour + Wawrinka ja ganz natürlich. Was will uns der Verfasser also sagen ? Sollte man Federer [...] mehr

20.03.2017, 06:11 Uhr

Bericht über Parasiten Wen interessieren eigentlich diese Berichte über "Royals" ? Relikte einer überholten Staatsform - frühere Könige waren oft die größten Banditen und haben sich einfach mit viel Chuzpe [...] mehr

07.03.2017, 17:17 Uhr

Porsche und Piëch ist wie Controller und Visionär Der Autor scheint ja ein Faible für Wolfgang Porsche zu haben - dabei hat dieser Mensch außer seinem geerbten Namen nichts - und geleistet hat er auch noch nichts. Piëch dagegen hat VW zu dem [...] mehr

13.02.2017, 13:51 Uhr

Vorstände im Selbstbedienungsladen, Angestellte auf dem Arbeitsamt Jetzt sollen also die Arbeiter für schwerwiegende Managementfehler büßen - wogegen man an sich nichts sagen könnte, das passiert weltweit und auch in ganz anderen Firmen immer wieder. Ein Geschmäckle [...] mehr

09.02.2017, 22:00 Uhr

Agressiv wie Lance Armstrong Aggressiv wie Lance Armstrong und ähnlich "überlegen" - gibt es da noch weitere Gemeinsamkeiten ? Eigentlich setzt er mit seinem Benehmen und seiner Aktion Funktionäre und Verbände unter [...] mehr

01.02.2017, 20:29 Uhr

Amazon meiden Seitdem Bezos den ganzen Kuchen allein essen will, kaufe ich da nichts mehr ein ! Ich vergleiche das mal mit den Autoherstellern : die stellen am Anfang nur die Autos her, dann wollen sie ihre [...] mehr

31.01.2017, 10:30 Uhr

Gott, was belangloses Zeug Das ist unterstes BRIGITTE- oder GALA-Niveau oder wie diese Zeitschriften sonst noch heißen. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Sollte der SPIEGEL solche Artikel nicht lieber seiner [...] mehr

Seite 1 von 4