Benutzerprofil

tserclaes-graf-von-tilly

Seite 2 von 10
13.07.2014, 11:18 Uhr

Wer Hamas wählt, dem gehört der EU-Geldhahn gesperrt .... Und schon ist Frieden im Lande. Warum müssen wir für die da unten auch nur einen Euro zahlen, warum, die sind verrückt, nicht wir, oder etwa doch? mehr

08.07.2014, 17:57 Uhr

... die Leistungsträger plündern, um ... weiter das Weltsozialamt spielen zu können, nur zu, nur zu ..... ich freue mich, wenn das sozialistische System BRD endlich zugrunde gehen würde .... dann müssten die Grünrotblauen endlich [...] mehr

13.06.2014, 15:25 Uhr

... ist ja total ekelig ..... Und wenn etwas ekelig ist, dann muss man es auch aussprechen dürfen ..Meinungsfreiheit! Und im übrigen bleibt es dabei: "Gesunde" Schwule bekommen keine Kinder, gesunde Heteros neben [...] mehr

13.06.2014, 15:20 Uhr

.... "Minderheiten-Terror", wie immer .... Aber ich sage es hier trotzdem: auf unserer Arbeit werden nach wie vor "Schwulenwitze" gemacht, und alle lachen und haben Spaß, Männer wie Frauen! .... "Ihr" könnt nichts daran [...] mehr

12.05.2014, 17:57 Uhr

Holt doch einfach alle, alle, alle her! Dann braucht man sich nicht portionsweise aufzuregen, dann sind endlichalle Beladenen der Welt hier und die Sache kracht zusammen, fini und gut .... mehr

08.05.2014, 19:28 Uhr

... sind Sie vielleicht A16 oder so? ... scheinen sich ja höhere Preise nur so herbeizusehen .... Schon mal an Leute mit 349,- EUR gedacht, Hartzer nennt man die, und jene ziehen vielleicht doch eines Tages die Politpfeifen durch die [...] mehr

04.05.2014, 13:03 Uhr

Oberst - einer Operettentruppe ... Ein Feigling sondersgleichen ..... diese Armee von feigen Offizieren soll Deutschland verteidigen?, zum kaputtlachen lachen ist das, auch Putin wird sich fast totgelacht haben .... das sind [...] mehr

25.04.2014, 13:15 Uhr

... der Es ist einfach "irre", geistig komplett zurückgebliebene auf die Abiturstufe zu senden, naja es sind eben alle gleich heute ... Dicke, Dünne, Frau springen so hoch wie Männer, laufen noch [...] mehr

15.04.2014, 16:26 Uhr

natürlich gibt es die Gleichschaltung, oder .... ... schon einmal abweichende Meinungen gehört in ARD, ZDF, RTL usw. in Bezug auf "rechtspopulistische Burschenschaften" .... ? Ja? .... natürlich nein!, also: gleichgeschaltet, wie [...] mehr

07.04.2014, 19:11 Uhr

... wieso .... ? Der Mann hat doch Recht .... Wenn Frau M. und Herr J., sagen wir mal auf dem Pariser Platz mit einem Henri Sanson konfrontiert würden, dann würde sich endlich etwas ändern, dann wäre das ein Zeichen für anderen Lügner und [...] mehr

26.03.2014, 19:09 Uhr

AntinKirchen-Hetze, mehr ist das nicht ..... Wenn der Staat Milliarden verschleudert, unter anderem für nichtsnutzige Entwicklungshilfe (damit sich Zuma in Südafrica Paläste errichten kann!), dann bleiben die Guten stumm, stumm und nochmals [...] mehr

23.02.2014, 12:04 Uhr

wer sich an minderjährigen ... der Gesellschaft ausgestoßen werden, Punkt ... mehr

23.02.2014, 11:59 Uhr

Will in einem islamischen Land... .... denn schon Wissenschaftlicher sein? Wenn ich könnte wäre ich schon längt weg hier mehr

23.02.2014, 09:38 Uhr

Pädophile müssen ... hingerichtet werden, nicht mehr du nicht weniger, Basta ... Ein Bürger aus der Mitte .... mehr

15.10.2013, 18:46 Uhr

... diese Kampagne widert doch alle nur noch an ... Wenn die EU Milliarden in Afrika oder Palästina versenkt, wenn die Euro-Rettung zu Inflation und Rentenkürzungen führt, dann schreit keiner, nur wenn ein katholischer Bischof mit "eigenem [...] mehr

15.09.2013, 16:56 Uhr

.. mit dieser "Posten-Demokratie" habe ich schon lange ... abgeschlossen, es sind Raffkes, die - ob zu Recht oder zu Unrecht, das ist mir völlig egal, denn sie biegen sich ihre Versorgungsgesetze selbst hin - nie genug bekommen können, alle wollen nur [...] mehr

26.08.2013, 13:20 Uhr

.... hier bahnt sich ein zweiter Wie die Sache ausgegangen ist, wissen sicher noch einige ..... Ich hoffe, die Russen halten durch mit Assad .... mehr

25.08.2013, 11:56 Uhr

AfD ..... 3% .... Merkwürdig, in meinem Bekanntenkreis - Beamte, Anwälte, Rentner, Handwerker, wollen alle AfD wählen ... und zwar trotz der "Drohung", dann kommt Rot(rot)grün ... mir ist das völlig egal, die [...] mehr

25.08.2013, 10:15 Uhr

... sehr richtig! ... Mir gefallen die Staaten sehr, auch die Menschen und ihre Gewohnheiten, aber dieser Sozialarbeiter Obama ist der schlechteste Präsident, den sie je hatten; dass sie in den Irak reingegangen sind, [...] mehr

02.04.2013, 19:46 Uhr

... wer in Gottes Namen braucht die Sympathie ... der Türkei?, Wir nicht, ich nicht, Deutschland nicht, oder benötigt man diese Symapthie dafür, weil dieser Staat seine Landsleute nach Auslaufen der abkommen nicht nur nicht wieder aufnahm, [...] mehr

Seite 2 von 10