Benutzerprofil

tserclaes-graf-von-tilly

Seite 1 von 10
28.12.2017, 15:23 Uhr

Woher wissen Sie denn, dass es nur um "Reiche" geht? Immer schön brav die Überschriften der deutschen Qualitätspresse gelesen, oder? Allein - die Begründung fehlt. Und China wird aus dieser Sache nicht gewinnen. Wer will denn schon nach China gehen, [...] mehr

04.02.2017, 10:16 Uhr

Danke, Sie haben meinen Tag gerettet .... Das spricht aus meinem Herzen, die hyperventilierenden Linksliberalen - nicht nur in Deutschland, auch in den USA, Ostküsten-LGBT-Schickeria usw. - hatten doch Jahrzehnte ihre Chance, die Welt [...] mehr

04.02.2017, 10:06 Uhr

Ich könnte mit vorstellen, dass .... .... SPIEGEL-Redakteure demnächst Schwierigkeiten bei der Einreise erhalten; dieser Titel würde das rechtfertigen denn er stellt Trump als Mörder dar, zumal von einem sogenannten [...] mehr

30.01.2017, 13:20 Uhr

Wieso diese Aufregung, wieso ist das Verbot Hätte es 8/11 ein solches Verbot gegeben, wären nicht über 3000 Menschen in NY elend zugrunde gegangen .... Trump wird "taktisch" etwas seichter werden, sich aber endgültig durchsetzen, [...] mehr

08.12.2016, 19:44 Uhr

Das ist alles, was interessiert, am wenigstens die "Sozialisation" des Täters, sein Motive, seine Anlagen usw. Hätte man jene Menschen, darunter den Täter, nicht hereingelassen, gäbe es [...] mehr

06.12.2016, 16:51 Uhr

Den grünen Van-der-Bellen-Fans sei gesagt: Wenn gut die Hälfte der Wähler anders wählt als alle Medien - alle Zeitungen, TV, Rundfunk usw. - vorgeben und empfehlen, wenn sich ihre Wahl gegen die Kirchenfürsten, die Gewerkschaften, die [...] mehr

13.11.2016, 20:29 Uhr

... nur nicht übertreiben, es geht nur um Recht und Gesetz.... Schon mal das Wort "Visum" gehört? Keine Visa, dafür Weltkrieg III? Wieso überhaupt, wenn sich Trump und Putin gut verstehen, wer gegen wen? mehr

13.11.2016, 16:36 Uhr

Ohne Papiere die US.-Grenze überschreiten? Würde jemand der total-liberalen Mitforisten einem alten, grauen Weißen (igitt) erklären, warum das nicht verboten sein kann? Geht das in Russland, Weißrussland, China, Saudi-Arabien, Japan? mehr

15.07.2015, 18:37 Uhr

Wäre das Urteil richtig ..... ..... dann müssten alle ehemaligen Angehörigen der Wehrmacht vor Gericht gestellt werden wegen Beihilfe zum Mord, denn auch sie waren durch Präsens, Frontkampf und sogar Schreibstubendienst [...] mehr

07.02.2015, 14:45 Uhr

Ohne US.-Armee = Operetten-Truppe .... Die Staaten sind die einzigen, die auf militärischem Gebiet etwas können, den Rest der NATO kann man getrost unter "Ulk" verbuchen, einschließlich einer gewissen Beamtenschaft mit [...] mehr

20.01.2015, 17:21 Uhr

Stunde der Relativierer, der Appeaser .... Die Christen hatten dass Recht zu den Kreuzzügen, Moslems hatten den Krieg angefangen. Wer eroberte denn Jerusalem, wer hat Konstantinopel blutig erobert, wer, wer???? Moslems waren es!. Punkt, [...] mehr

08.01.2015, 19:08 Uhr

...... zu Viele? ... alles ist machbar .... Alle Moslems in der EU müssen sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt registrieren lassen, wer den überschreitet, verliert schon mal per se das Aufenthaltsrecht, die anderen werden überprüft, wer dem [...] mehr

23.12.2014, 19:33 Uhr

... die Asyldebatte ist doch allseits verlogen ... Wenn selbst Pegida Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien aufnehmen will, wo ist denn d a n n die Grenze, was ist mit sagen wir mal 3 Millionen Syrern, das ist doch nicht nur theoretisch denkbar und [...] mehr

09.12.2014, 19:37 Uhr

... ich habe die 3000 Menschen vor Augen, die .. in den Türmen elendig zugrunde gegangen sind, aus den Fernstern sprangen, um nicht zu verbrennen ..... Die Staaten haben alles Recht dieser Welt dazu, sich gegen den Abschaum der Menschheit, gegen [...] mehr

24.08.2014, 21:06 Uhr

... wo sind die Beweise gegen ASSAD?, wo denn nur? ... ... seid Monaten ist vom "Schlächter", vom "Mörder" ..... die Rede ..... für mich ist der Mann integer und seriös (sein Frau trägt wenigstens kein Kopftuch!), solange nicht solche [...] mehr

23.08.2014, 14:26 Uhr

.. jajaja ... ... Sie wären früher ein guter Mitarbeiter vom Meinungsunterdrücker und "Hetzer-Verfolger" Karl-Eduard von Schnitzler geworden .... so seid "ihr" eben, aber: "Eure" [...] mehr

23.08.2014, 13:33 Uhr

Lieber Achim .... .. finden Sie denn nicht, dass die Presse gleichgeschaltet ist, links, gutmenschlich, Gender, grün-rot, usw.? Ich finde das sehr, denn ich bin ein normaler arbeitender steuerentrichtender Mensch [...] mehr

23.08.2014, 12:00 Uhr

..... Durch die liberale Gleichschaltung der veröffentlichten Meinung ( = korrekten Meinung) staut sich im "Normalo" unendliche Niedergeschlagenheit über das Zerrbild von erlebter Realität und die [...] mehr

21.08.2014, 11:51 Uhr

Der Kommentar lag richtig!!! ... ... Sie dagegen denken mit dem Bauch und ignorieren die Fakten, wenn es stimmt was Sie sagen, dann darf ich wohl heute in Berlin einen schwedischen Touristen massakrieren wegen schwedischen [...] mehr

20.08.2014, 13:30 Uhr

Gleichbehandlung im Unrecht gibt es nicht! .... Wer zu schnell fährt ist eben dran, zudem hat es auch mich als "Weißen" letztes Jahr in der Nähe von Sarasota/Fl. erwischt, Stoppschild überfahren, Leuchtsirene von County-Sheriff, Anhalten, [...] mehr

Seite 1 von 10