Benutzerprofil

BartS

Seite 2 von 2
31.01.2013, 13:31 Uhr

War doch klar, dass Merkel kneift. Die wird gegen Steinbrück keinen Stich sein, d.h. je mehr Duelle, desto schlechter für sie. Aber ganz abblasen kann sie das Duell auch nicht, das würde ihr noch mehr als Schwäche ausgelegt werden. mehr

11.01.2013, 02:14 Uhr

Sehe McAllister NICHT vorn Ich teile die Meinung nicht, dass McAllister das Duell gewonnen hat. Vielleicht war er etwas angriffslustiger - aber in puncto Inhalte war Weil meiner Meinung nach überwiegend überzeugender, auch kam [...] mehr

06.01.2013, 02:38 Uhr

Ich frage mich allmählich, was SPON damit bezweckt Okay, dass BILD eine Medienkampagne gegen so gut wie jeden SPD-Kanzlerkandidaten gefahren hat, ist allgemein bekannt. Derart unfaire Methoden bin ich von SPON dagegen bisher nicht gewohnt. [...] mehr

09.06.2010, 02:27 Uhr

Aber der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase! Bremen war aber Bremen - und vor fast 20 Jahren... Daher finde ich es, um auf den Artikel anzuspielen, bisweilen heiter, dass ständig mit diesem Argument(?) gekommen wird. :) Das würde ja [...] mehr

15.07.2009, 20:00 Uhr

Ist Rot-Grün mit SSW realistisch? Ich habe mich in den letzten Jahren nicht mehr mit der Politik in Schleswig-Holstein beschäftigt, daher die Frage an die Experten: Wie könnten SPD, Grüne und SSW dazu stehen, es ohne Neuwahlen noch [...] mehr

Seite 2 von 2