Benutzerprofil

Dizzy G

20.08.2019, 18:45 Uhr

Recht hat Sie Liebe Margarete Stokowski, sie haben vollkommen recht, es gäbe andere Berufsgruppen ( sie führten sie auf), die Freifahrten verdienten. Ich möchte den Bogen ein klein wenig weiter spinnen. Beamte [...] mehr

12.08.2019, 08:03 Uhr

So ein Blödsinn.. Vor langer Zeit, ich war Zivildienstleistender....die Wehrplichtigen und wir Zivis...hatten Freifahtgutscheine, für Heimfahrten das machte durchaus Sinn, bei unserem Sold, ich bekam 350,00 DM [...] mehr

03.06.2019, 12:05 Uhr

Ist sie lernfähig... die gute alte Tante SPD?... Der katholische Kirche verzeiht man nicht, wenn sie sexuellen Mißbrauch deckt, oder ermöglicht. ( die Gläubigen verlassen die Kirche massenhaft) der SPD verzeihen die [...] mehr

31.05.2019, 14:22 Uhr

ein richtiger Kommentar Mal wieder einen guten Kommentar hier gelesen....man kann das auch deutlich an Umfragewerten festmachen. Als Schulz einen Gerechtigkeitswahlkampf versprach...schossen die Umfragewerte der SPD in die [...] mehr

30.05.2019, 19:01 Uhr

Mannomann..wie schnell ein Verfassungsschutzpräsident Recht bekommt Ich habe das wirklich gute, differenzierte Interview gelesen....und war überrascht, nach Lesen der Kommentare, wie schnell der interviewte Recht bekam.... Reichbürgergeblubber, rechtslastige Infamie, [...] mehr

03.04.2019, 21:52 Uhr

Wie in Österreich, so bei uns... Wie sich die Situationen gleichen.....in Östereich springen einen die die Verwobenheiten zwischen der FPÖ, den Identitären und faschistoiden Burschenschaftlern nach gerade an. Wenn dann der [...] mehr

28.02.2019, 15:57 Uhr

Ewiger Dank.... nun habe ich endlich, durch die bornierte, Eloquenz vortäuschende Schreibe des Herrn Fleischhauer, erfahren, was der breiten Maße egal ist und was die Frauen der Unterschichten nicht stört. Na, gehts [...] mehr

16.01.2019, 10:05 Uhr

Doch eigentlich viel zu spät... wer heute von Umvolkung, Vogelschiss und Denkmal der Schande spricht, dem muß ein lautes, gemeinsam gerufenes "Nazis raus"entgegenschallen, Wer diese ewig gestrigen wählt, dem auch. Aber [...] mehr

04.11.2018, 10:44 Uhr

Nichts verstanden....weiterdenken. Es ist, es war und es wird in Deutschland kein Makel sein, Geld zu verdienen. Was aber sehr wohl mit einem Makel versehen ist, ist das wie. Wer durch Lug und Betrug (siehe die Granden der [...] mehr

20.09.2018, 16:39 Uhr

geadelt... Nachdem kevin kühnert hier so herrlich runtergeschrieben wurde, kann man ihm nur zurufen....kevin weiter so. Mehr geadelt als vom salonkonservativen geht nicht. Schön ist ja auch die von keinerlei [...] mehr

15.09.2018, 10:02 Uhr

Mal wieder...... in aller Klarheit einen Vorgang vom Kopf auf die Füße gestellt....Exellent. Danke. mehr

13.09.2018, 15:42 Uhr

Aber, aber, Herr Fleischauer, muss ich mich Sorgen machen, ist Ihnen unwohl? Etwa wegen des Themas, oder gar generell? So lustlos und leidenschaftslos habe ich Sie ja noch nie hier gelesen... Allein schon der Beginn, in bester [...] mehr

12.07.2018, 15:29 Uhr

Nichts anderes zu erwarten.... als diesen Kommentar. Waren eigentlich alle 69 Geburtstagsabschiebungen nach Afganistan Kriminelle? Und gibt es nicht in der Sicht auf Menschen, auch auf die, die Straftaten begangen haben, einen [...] mehr