Benutzerprofil

ovi100

Seite 1 von 16
16.09.2019, 11:09 Uhr

Hochmoderne Drohnen und dazugehörige Elektroniksowie profesionelle Pilotausbildung und Ausführung lassen ohne Zweifel Iran als Quelle des Übels erahnen. Selbst wenn Hutti Rebellen sich dazu bekennen, das nur um Iran auf dem Konflikt [...] mehr

10.09.2019, 07:17 Uhr

schönes Fahrzeug und im richtigen Zeitpunkt fertiggestellt fuer den Massenmarkt. Jedoch stoert mich die Gestaltung des Innenraums und Anzeigearmaturen, das "Tablett" in der Mitte ist zu hoch positioniert und [...] mehr

03.09.2019, 08:24 Uhr

das sind die Folgen der grossen Koalition, da eigentlich zwei Parteien mit fast gegensaetzlichen Programmen des Machterhalts willens zusammen arbeiten.. da sind die Externe Berater eine Art Schiedsrichter.. und es kommt [...] mehr

19.08.2019, 06:44 Uhr

Verwirrung gewollt? Bei dem Schlussgebot wechselt der Aktionator zwischen Seventy and Seventeen wie er grade lustig ist..Selbst bei Zwischensummen Fifty und Fifteen gewechselt.. mehr

16.08.2019, 08:24 Uhr

Deutschland nicht korrupt? es soll mir einer dieser Herren/ Damen mal erklaeren wie sich Korruption definieren laesst? Ich wuerde auf Interessenkonflikte automatisch schliessen..Zusaetzlich ist es so, dass diese Herrschaften [...] mehr

21.06.2019, 06:15 Uhr

Iran haelt an der Politik der kleinen Provokationen fest wie es scheint. Mehr als sicher war es diese Drohne diejenige, die Bilder von den Schnellboten gemacht hatte. Dass keine Drohnenteile von Iran gezeigt werden koennen, [...] mehr

21.06.2019, 06:08 Uhr

gibts denn sowas.. da wagt es jemand der maechtigen Kanzlerin zu widersprechen?? Die Politik nach Gutsherrenart sowie Promovierung der "Topleute" (Achtung Ironie-Modus) haben in den letzten Legislaturperiode [...] mehr

20.06.2019, 10:20 Uhr

logischer Entschluss den in vielen anderen EU Laendern ist es erlaubt 125 ccm Raeder zu fahren. Warum in D alles so restriktiv bei EU Fuehrerschein umgesetzt wurde kann ich mir nur durch Lobby Arbeit erklaeren. mehr

20.06.2019, 10:17 Uhr

ich dagegen als Autofahrer und Millionen andere nicht denn die Autobahnen werden ieber die PKW Steuer einerseits, andererseits durch die LKW Einnahmen. Man darf nicht vergessen: wer Koaten einfuehren will muss auch fuer [...] mehr

17.06.2019, 05:06 Uhr

wie kann eine Grundsteuer veraltet sein?!? jetzt wird man eine Steuer-Erhoehung haben die richtig weh tun wird: den Besitzern und den Mietern. Waere es nicht vielleicht auch angebracht gewesen ein Verbot der Umlegung auf die Miete?!? Somit hat [...] mehr

14.06.2019, 18:23 Uhr

es muesste klar sein warum die Haftminen unbedingt entfernt werden mussten. Es waere ein leichtes gewesen, diese Minen zu identifizieren fuer einen Kenner solcher Munition. Und diese Aufnahmen sind bestimmt mittels Drohnen aus grosser Hoehe [...] mehr

21.05.2019, 06:37 Uhr

mal wiedrr jemand in Geographie nicht aufgepasst?? Hohe Tatra ist in der Slowakei, Grenze zu Polen !!! mehr

16.04.2019, 06:32 Uhr

waere schoen.. wenn Audi "jetzt" was auf die Strasse bringt und hilft die Abgase zu reduzieren und nicht den Konsumenten mit Studien versucht hinzuhalten , die ehh nur in 10 Jahren und spaeter evtl. [...] mehr

15.03.2019, 13:48 Uhr

wie die Verkehrswende teilweise nicht gewollt ist kann man gerne nachlesen:" Umweltrat Artikel zu finden ueber G-Suche leicht. Die massiven Klimaveraenderungen sind jetzt schon leicht zu sehen und nicht zu uebersehen. Tornados in DE werden bald [...] mehr

05.03.2019, 12:25 Uhr

absolut richtig und logisch wieso soll ein Dritter Steuer Zahlen fuer etwas was nicht sein Eigentum ist?!? Genauso bloedsinnig wie diejenigen Kaeufer die einen Makler bezahlen muessen, obwohl Sie keinen Vermittler eingeschaltet [...] mehr

25.02.2019, 06:25 Uhr

man darf nicht vergessen dass die Aldi Gruender als auch Lidl Gruender Milliarden mit diesen Laeden verdient haben, das sagt alles ueber die Marge aus. Allgemein ist das Euro Niveau der Lebensmittel sehr hoch geworden, es ist [...] mehr

10.01.2019, 07:16 Uhr

bei allen Verstaendnis fuer Verdi Beschaeftigte. Es scheint, dass die Gewerkschaft völlig utopische Forderungen, die in dem Bereich gehen bei denen sogar studierte verdienen. Es ist ein klarer Missbrauch der strategischen Position in [...] mehr

22.12.2018, 11:10 Uhr

die jetzigen Ersatz-Lampen sind nicht .. zulassungsfaehig aus meiner Sicht wegen der massiven Blendung. Die Konturen sibd nicht scharf, es kommt zu massiven Streulicht. Das ist auch kein wunder denn, es werden normale LED Luchter eingebaut, [...] mehr

19.12.2018, 09:23 Uhr

ein Tempolimit.. bringt eine schnelle Reduktion der Abgase, denn man darf nicht vergessen die Abgassituation ist um ein vielfaches höher als bei kleinerem Tempo, wahrscheinlich steigen die Abgase exponentiell zu. Des [...] mehr

11.12.2018, 20:29 Uhr

es soll aber die logische Frage aber gestellt sein? wie kann ein junger Berater (der nie eine BW von Innen gesehen hatte) von diesen ach so tollen Berater-Firmen, die BW besser kennen als altgediente Generäle und Beamten die unterstellt sind? die Sache [...] mehr

Seite 1 von 16