Benutzerprofil

SteffenzurSee

Seite 1 von 2
06.03.2019, 19:19 Uhr

Dafür habe ich bisher nicht gespendet! Man kann lange darüber streiten, welche Grenzen eigentlich einzuhalten sind wenn man Wilderei wirksam bekämpfen will. Ich bin da nicht der Meinung das da alles gut und richtig ist. Und manche [...] mehr

02.03.2019, 23:16 Uhr

Wo ist eigentlich das Problem? Ich verstehe nicht, warum eigentlich Orban so ein Problem hat aus der EVP zu fliegen. Er kann sich dann danach ja der Trupper um FN, FPÖ, AFD und Lega Nord anschließen. Inhaltlich und vom Stil passt [...] mehr

26.02.2019, 20:34 Uhr

Liebe SPON Radaktion: Bitter sauber recherchieren ! Bei der Durchsuchung gab auf seiten der Ultras keine Verletzten. Im Nachgang zu der Durchsuchung wurde von Fans ein gegen Beuth gerichtetes beleidigendes Transparent im Stadion ausgerollt. Als die [...] mehr

03.01.2019, 20:30 Uhr

Wiederspruch ... Ich sehe das anders, nüchterner. Ich bin der Meinung, dass das Bild von der Gastfreundschaft nicht die reale Situation von Migration trifft. Flüchlinge sind Menschen, die aus bestimmten Gründen zu uns [...] mehr

26.12.2018, 23:15 Uhr

Die Tankfüllung hat insofern was mit dem Artikel zu tun als dass normalerweise ein mit 100 Tonnen belandener Langstreckenjet zu schwer für eine sichere Landung ist. Aus diesem Grund wird in einem [...] mehr

26.12.2018, 23:09 Uhr

Gute Nachricht Ich halte den Artikel für keinesfalls überflüssig. Schließlich stand nach dem Vorfall der Verdacht im Raum, das Flugzeug wäre vorsätzlich manipuliert worden. So wie es jetzt aussieht, war das wohl [...] mehr

23.11.2018, 23:46 Uhr

Recht haben Sie Mit dem ersten Satz haben Sie absolut recht. Ein vermeintlich starker Mann, der rumpöbelt und immer "den lauten macht" und einem die komplizierte Welt ganz wunderbar mit einfachen Worten [...] mehr

23.11.2018, 23:21 Uhr

Wie wahr ... Wie wahr ihr Beitrag ist. Ich kann mich als Halbitaliener noch gut an die Ära Berlusconi erinnern der immer debil Dauergrinsend nichstsagendes Gelaber geredet hat oder gegen die Kommunistische [...] mehr

23.11.2018, 23:10 Uhr

versteh ich nicht Irgendwie verstehe ich Ihren Beitrag überhaupt nicht. An welcher Stelle hetzt denn der Autor des Artikel genau und gegen wen? Gegen Salvini? Der Artikel listet verschiedene Zitate von Salvini auf die [...] mehr

20.11.2018, 20:24 Uhr

Die Debatte hat ja in der CDU stattgefunden, nur wurde die Debatte in den Führungsgremien der Partei geführt. Von mir aus sollen sie das Thema auf Ihrem Parteitag debattieren. Auch ich sehe [...] mehr

20.11.2018, 19:53 Uhr

Das mit dem positiv berichten ist tatsächlich ein Punkt den man hätte geschickter formulieren können. Vielleicht ist mehr "neutral" gemeint? Wenn man sich die staatlich Hass Propaganda [...] mehr

14.08.2018, 18:08 Uhr

Glaub ich nicht Glaube nicht dass das so einfach ist. Der Verkäufer versucht doch immer den maximal möglich Preis am Markt zu erzielen. Das ist jetzt schon so und das wird auch in Zukunft so sein. Aus meiner [...] mehr

05.08.2018, 18:11 Uhr

Sehr guter Beitrag, ich gebe Ihnen da in vielen Punkten recht. Für die zukünftige Entwicklung in unserem Lande kommt aus meiner Sicht nicht so sehr auf die AFD an. Die wird Ihren Stremel weiter [...] mehr

05.08.2018, 17:58 Uhr

Wenns nur so einfach wäre ... *seufz* Alles was sie schreiben klingt logisch, es es wäre schön wenns denn funktionieren würde, aber ich glaube nicht dass es das wird. Zum finde ich Ihre Darmstellung in den ersten Sätzen völlig überzogen. [...] mehr

05.08.2018, 15:52 Uhr

Falsch ... Das glaube ich nicht. Die AFD und die meisten AFD Fans interessiert es überhaupt nicht was was in zum Thema Flüchtlinge real passiert, sie werden immer sagen es sein immer es sein immer noch zu [...] mehr

31.07.2018, 19:42 Uhr

So wie immer ... Ich halte das was sie schreiben für kompletten polemischen Unfung im typischen AFD Sound. Wer soll genau hier Menschen angelockt haben? Mit was bitte? Die Masseneinwanderung gibt schon längst [...] mehr

28.07.2018, 18:24 Uhr

Und nu? was hält den Trump davon ab, gegen diese Gangs mit der vollen Härte des Gesetzes vorzugehen? Wie lange ist er denn schon im Amt? Eigentlich ist doch jeder von einer Gang ermordete US Amerikaner im AFD [...] mehr

28.07.2018, 16:11 Uhr

Mara Salvatrucha verharmlost? Ich finde nicht dass der Beitrag die MS verharmlost. Es geht vielmehr darum aufzuzeigen, wie Trump diese Gang zu etwas hochjazzt was sie gar nicht ist um daraus pololitischen Nutzen zu ziehen und [...] mehr

25.07.2018, 20:55 Uhr

Versteh ich nicht .... Was an der ganzen Geschichte nicht so recht verstehe: Wie konnte überhaupt ein so hoher Fehlbetrag entstehen? Warum hat die Rentenkasse nicht schon reagiert, als Zahlungen der FDP Fraktion [...] mehr

19.07.2018, 17:51 Uhr

Zwei paar Schuhe Für mich ist das was Herr Fleischhauer hier schreibt purer Populismus. Auf der ersten Blick klingt das ja alles sehr einleuchtend, aber aber den zweiten Blick müsste man doch erkennen: Die zwei Themen [...] mehr

Seite 1 von 2