Benutzerprofil

ZyggyStardust

13.03.2019, 14:35 Uhr

krank ohne Meldung 2. Kann ich bestätigen. Warum soll man sich krank melden, wenn man einfach zu Haus bleiben und von dort aus arbeiten kann? Wenn ich krank bin erledige ich Post/mail oder Reiseabrechnungen etc. von zu [...] mehr

20.10.2018, 22:17 Uhr

Verstehe ich nicht: "Umfragen haben gezeigt, dass Menschen im Süden Deutschlands sogar niedrigere Erwartungen an die Strafhärte haben als Norddeutsche. Bei der Strafhärte ist es jedoch umgekehrt: Die Urteile im [...] mehr

05.09.2018, 21:21 Uhr

Angriff auf Kameramann Was heißt "die Polizei drängte den Mann ab"? Warum wurde der nicht festgenommen? Ein Angriff auf eine Person und auf die freie Berichterstattung muss doch straffähig sein? mehr

02.09.2018, 19:24 Uhr

Jagdszenen Diese Jagdszenen sind unerträglich! Das ist nicht mehr nur der Anfang einer Verrohung, wir sind mitten drin. Überall um mich herum sagen Leute jetzt Dinge, für die sie sich früher geschämt hätten. Ich [...] mehr

04.08.2018, 10:44 Uhr

nur bei "langen Menschen" Ich bin 173 und diese Sitze sind eine Katastrophe für mich. Wenn man sich ganz anlehnt, dann sitzt man durch die Sitzschale geform ganz krumm. Ich muss mir immer ein Kissen mitnehmen (fahre jede Woche [...] mehr

15.07.2018, 18:38 Uhr

... der Welt??? Als ob es nicht auch sehr schöne Bibliotheken außerhalb Europas gibt. Meine Güte! mehr