Benutzerprofil

CHSAprazivel

Seite 1 von 2
27.02.2019, 21:07 Uhr

Das ist wie zu besten Mc Carthy Zeiten der Schuldbewusste Suender sagt reuig vor dem Ausschuss fuer unamerikanische Umtriebe aus, gibt seine Suenden reuig zu und beschuldigt als Wiedergutmachung einen anderen, den der Ausschuss eigentlich [...] mehr

31.12.2018, 15:19 Uhr

Wie kann die ach so korrekte Spiegel-Zensur einen Kommentar wie Nr. 55 durchlassen.....vollkommen ausserhalb der Nettikette....vielleicht weil er politisch-bauchtechnisch in die gewuenschte Richtung geht? mehr

31.12.2018, 11:58 Uhr

Man wuerdeja gerne wissen warum AI nicht seit Jahren reklamiert, denn die aktuelle Lage wurde duch Lula und seine Spiessgesellen geschaffen und NIcHT duch den neugewaehlten Praesidenten. Lula hat ein hoch kriminelles [...] mehr

30.10.2018, 17:19 Uhr

ich versuche noch ein letztes Mal etwas der deutschen Seele verstaendlich zu machen, dann gebe ich auf. Bolsonaro ist Praesident in einem Land, in dem die Mehrheit der Menschen, freundlich gesagt, eine begrenzte Auffassungsgabe hat. [...] mehr

29.10.2018, 12:04 Uhr

...uebrigens ist das oberste Gericht nicht opportunistisch, wie Herr Gluesing freundlich umschreibt, sondern genauso PT-Korrupt wie die Regierung. Der Praesident des Gerichts hat deshalb einen Militaer zum [...] mehr

29.10.2018, 10:13 Uhr

Demokratie ist..... Wenn jemand fuer etwas gewaehlt wird und es dann auch tut. Das ist in Brasilien gerade versucht worden. Bolsonaro wurde gewaehlt, um das linke korrupte Raeubersystem zu zerschlagen, Sicherheit zu [...] mehr

10.10.2018, 11:18 Uhr

Zweifellos finfet sich SPON jetzt gaaanz toll Aber wir alle gehen dunklen Zeiten entgegen, wenn das Thema so weitergesponnen wird. Wir reden nicht von Respekt oder Gleichberechtigung, wir reden von Repression und Macht, Ungleichheit und [...] mehr

08.10.2018, 13:30 Uhr

ach, uebrigens.... wird Bolsonaro nicht nur von den Reichen gewaehlt, wie hier so mancher denkt, denn dann haette Brasilien ja ueber 46% Reiche.....wer wuenscht sich das nicht? mehr

08.10.2018, 13:27 Uhr

warum zum Geier... wird Herr Gluesing nicht muede, die Inhaftierung Lulas als zweifelhaft anzusehen. Glaubt man in Deutschland wirklich weiterhin, dass alle Verhaftungen dieser Welt, soweit sie nicht von deutschen [...] mehr

07.10.2018, 12:28 Uhr

Ich falle gerade vom Stuhl vor lachen...... Ciro Gomez frei von Korruptionsverdacht.....zu komisch.......Jens ist wirklich Spitze, macht Spass ihn zu lesen....Ironie AUS mehr

03.10.2018, 18:57 Uhr

kein Zweifel, Bolsonaro ist kein idealer Kandidat....Teil 2 Das ist auch der Grund, warum mich die Polizei nur im Ausnahmefall schuetzen wird, denn auch der Polizist, bei dem nur der leiseste Zweifel am Ablauf bestehen, wird seine Existenz los durch [...] mehr

03.10.2018, 18:54 Uhr

kein Zweifel, Bolsonaro ist kein idealer Kandidat.... dennoch kann es auch keinen Zweifel daran geben, dass Haddad die schlimmste aller moeglichen Varianten ist, denn er ist eine Marionette von Lula, einem zu Recht verurteilten Mafiachef und Verbrecher, [...] mehr

02.09.2018, 00:09 Uhr

In Brasilien zB gilt Dass jeder zu Unrecht einkassierte Betrag doppelt erstattet werden muss, da ist man schnell an der Schwelle, dass es sich nicht mehr lohnt, Kunden uebers Ohr zu hauen mehr

01.09.2018, 18:41 Uhr

Die Lappalie, wegen der Lula verurteilt wurde umfasst ein Appartment von ueber einer Million Dollar sowie teure Umbauten, die er, als Praesident, also in Ausfuehrung des hoechsten politischen Amtes, als Bestechung erhalten hat. Also auch jede [...] mehr

01.09.2018, 12:37 Uhr

Es ist schon erstaunlich, wie man Tatsachen verdrehen kann. Dass Lula NICHT an der Wahl teilnehmen darf ist nicht antidemokrstisch, sondern im Gegenteil gelebte Demokratie, in der eine breite Diskussion im Lande und der Wunsch nach weniger [...] mehr

28.08.2018, 14:19 Uhr

es ist schon erstaunlich wie ernst manche das Problem zu nehmen scheinen....die Haare seinen noetig wegen der Schutzfunktion....usw...die Haare sind einfach Haare, heutzutage komplett ueberfluessig, wie auch der Urinstinkt [...] mehr

12.08.2018, 14:28 Uhr

Der US-Praesident hst auch regelmaessig nur noch 30% Beliebtheit ...oder Frau Merkel. So what? Gewaehlt ist gewaehlt. mehr

11.08.2018, 23:55 Uhr

ich bin Brasilianer mit deutschen Wurzeln und obwohl meine Familie seit 100 Jahren in Brasilien lebt, ich geborener Brasilianer bin, werde ich aufgrund meines Aussehens und meiner Art JEDEN TAG GEFRAGT, WO ICH HERKOMME. Ich empfinde es [...] mehr

05.08.2018, 13:42 Uhr

Es ist unglaublich mit wieviel Blindheit die Sozialismusromantiker in D und Europa geschlagen sind....Lula und seine Bande moegen kurz nach der Geburt brave Sozialisten mit den allerbesten Absichten gewesen sein. Nach [...] mehr

30.07.2018, 17:41 Uhr

wenn der Begriff Rassismus nicht passt wie ganz richtig erkannt, in diesem Fall, deutet Herr Augstein ihn eben um, dann passt es wieder. mehr

Seite 1 von 2