Benutzerprofil

Kurt Viles

Seite 1 von 2
25.04.2019, 13:47 Uhr

Tolles Spiel, verdienter Sieger Das Spiel hat die großen Erwartungen voll erfüllt. Bayern war die bessere Mannschaft. Werder hat eine kurze Schwächephase der Bayern eiskalt ausgenutzt. Das Siegtor war zweifelhaft. Aber letztlich [...] mehr

03.04.2019, 14:46 Uhr

neue Ideen Abgehört ist grundsätzlich eine gute Sache. Aber aus dem Forum meine ich herauszuhören, dass sich da eher die Generation 40+ tummelt. Vielleicht könnte man die besprochenen Platten etwas daran [...] mehr

03.04.2019, 14:14 Uhr

Matthias Sammer Sammer bringt alles mit. Er ist eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und kein Grüßonkel. Bevor er eine Luxusuhr annehmen würde, würde er sich eher die Hand abhacken. Positiv wäre auch, dass er kein [...] mehr

21.03.2019, 16:27 Uhr

Ein Kandidat für die Fußball-Nationalmannschaft Ein super Typ. Er sollte unsere Fußball-Nationalmannschaft übernehmen. Dazu noch Sigurdsson vom Handball für Bierhoff. Dann noch Sammer für Grindel. Es würde garantiert nicht schlechter laufen als [...] mehr

14.03.2019, 09:40 Uhr

Kovac fehlt die Bayern-DNA Genau richtig analysiert. Mir schwante schon böses als ich im Vorfeld Kovac von "der richtigen Balance" reden hörte. Da muss man rausgehen und sagen "Wir sind die Bayern, die hauen wir [...] mehr

14.03.2019, 09:04 Uhr

SPON schwächer als Bayern Einfach nur noch peinlich von Euch in diesem Zusammenhang gleich wieder die Sommermärchen-Affäre zu erwähnen. Ich freue mich, dass der Kaiser wieder in der Öffentlichkeit ist. Das ist auch der [...] mehr

07.02.2019, 11:06 Uhr

Eine lausige Spielanalyse Gewiss, die Bayern machen zu viele Fehler in der Abwehr. Gnabry war auch top, Coman hat man schon deutlich stärker gesehen. Der entscheidende Punkt für die Dominanz war aber die überragende Leistung [...] mehr

17.01.2019, 14:21 Uhr

James muss bleiben James ist mit Thiago der beste Fußballer im Team. Kovac muss sich daran messen lassen, dass er so einen Mann integrieren kann. Falls nicht soll er wieder nach Frankfurt gehen Mir tut es jetzt noch [...] mehr

16.01.2019, 13:58 Uhr

Respekt! Hut ab, das war die beste Leistung der deutschen Mannschaft in der Ära Prokop. Jeder Spieler ging an die Leistungsgrenze, keiner hat enttäuscht. Der Angriff war überraschend variabel und effektiv. [...] mehr

11.01.2019, 11:42 Uhr

Gute Phase? Thomas Müller soll zuletzt eine gute Phase gehabt haben? Brazzo scheint ja überhaupt nichts von ihm zu halten... Ist eher ein Vorteil für Bayern, dann spielt ja vielleicht mal wieder James. mehr

09.01.2019, 14:35 Uhr

Überflüssig Ein überflüssiger Test. Was hat die Schwierigkeit einen Sponsor zu finden mit Sexismus zu tun? Da geht es einfach um Angebot und Nachfrage. Es ist wie im richtigen Leben, attraktive Wesen haben in [...] mehr

08.01.2019, 15:21 Uhr

Uwe Gensheimer... ...hat aus meiner Sicht bei einem wichtigen Turnier die Erwartungen noch nie erfüllt, vor allem in engen Spielen bekommt er das Nervenflattern. Unbegreiflich, dass er immer Siebenmeterschütze ist. [...] mehr

07.01.2019, 17:36 Uhr

Hoffentlich hat Prokop aus dem letzten Turnier gelernt und kommt nicht wieder in jeder Auszeit mit "Volle Pulle". Hoffentlich verliert Uwe Gensheimer nicht wieder in wichtigen Spielen die [...] mehr

27.12.2018, 16:15 Uhr

Hysterisch... Liebe Grether-Sisters, dass Euch Hysterie vorgeworfen wurde, kann ich beim lesen Eures Artikels gut nachvollziehen. Dass Ihr nicht schreiben durftet, was die Zielgruppe nicht lesen wollte, leuchtet [...] mehr

21.12.2018, 14:55 Uhr

James muss bleiben James muss bleiben. Kovac muss gehen, wenn er nicht in der Lage ist James zu integrieren. So einen Top-Spieler muss man für 40 Millionen verpflichten, ein Schnäppchen. Dann Pavard und Werner. Und dann [...] mehr

20.12.2018, 18:22 Uhr

Wenn das die Musik des Jahres sein soll... ...wundert es mich nicht, dass die Beatles, Queen oder Led Zeppelin ganz oben in den Charts stehen. Es wäre ja auch uncool hier Greta van Fleet, R+R=NOW oder wenigstens Julia Holter zu nennen. Ich bin [...] mehr

20.12.2018, 14:12 Uhr

Keine Aussagekraft Dieses Mal wird besonders deutlich, dass dieser SPIX keinerlei Aussagekraft hat. Leipzig hat gestern in München 70 Minuten lang ein überragendes Spiel gegen einen sehr starken Gegner gemacht. [...] mehr

20.12.2018, 13:47 Uhr

DER SPIEGEL hat größere Probleme, z.B. Football Leaks oder Hetzjagden Ich empfinde als sehr scheinheilig, wie sich DER SPIEGEL hier darstellt. Für mich ist DER SPIEGEL in erster Linie Unterhaltungsmedium. Ein sehr lesenswerter Bericht mit etwas Fiction angereichert ist [...] mehr

19.12.2018, 13:49 Uhr

Abwarten... Die klare Tabellenführung der Dortmunder ist größtenteils auch der schwachen Bundesliga unter der unterirdischen Verfassung der Bayern geschuldet. Fünf richtig überzeugende Spiele, aber auch einige [...] mehr

14.12.2018, 10:49 Uhr

Eine Schande... Das ist eine Schande für Leipzig. Mit solchen Aktionen ruiniert der Verein sein ohnehin nicht gutes Image langfristig. Wer so fahrlässig das Weiterkommen verschenkt, sollte für ein Jahr von allen [...] mehr

Seite 1 von 2