Benutzerprofil

felk

Seite 2 von 2
16.05.2012, 15:04 Uhr

es war eine POLITISCHE Entscheidung der damaligen deutschen Regierung ("sind ja nur 2%"). also was jetzt? die heutige deutsche Regierung soll die damalige Entscheidung NICHT ausbaden, [...] mehr

16.05.2012, 14:04 Uhr

die Medaille hat zwei Seiten das ist ja gar nicht wahr. aber "Rückzahlung" kann nicht nach dem Prinzip "Operation gelungen - Patient tot" geschehen. abgesehen davon haben die "Geber" einen guten [...] mehr

16.05.2012, 13:36 Uhr

hoffen wir das Beste... • dass die Elefanten Pasok / ND endlich Geschichte sein werden • dass Tsipras hält, was er verspricht • dass sich Hollande Griechenlands annimmt • dass es zu echten, grundlegenden Reformen kommt [...] mehr

15.05.2012, 16:47 Uhr

ein SparPLAN würde nicht abgelehnt, auch von der ΣYΡΙΖΑ nicht - wenn es denn einen Plan gäbe!!! abgelehnt wird das SparDIKTAT - und man kann es Tsipras nicht verdenken, [...] mehr

15.05.2012, 16:34 Uhr

großartige Idee! dann wertet der Euro massiv auf, deutsche Exporte haben endlich ein Ende und der Titel "Exportweltmeister" ergeht endlich an würdigere Marktwirtschaften! mehr

15.05.2012, 16:13 Uhr

geht es um den Euro oder geht es um die Menschen? es ist skurril, aber die Schwäche - auch der griechischen Wirtschaft - hält den Euro auf einem Niveau, sodass deutsche Exporte in nicht-Euro-Länder [...] mehr

15.05.2012, 16:07 Uhr

Die griechische Regierungen haben viel vermurxt, da ist viel Geld in falsche Kanäle geflossen, doch das griechische Volk hat sie - solange es halt irgendwie weiterging - gewähren lassen. [...] mehr

15.05.2012, 13:42 Uhr

Industrie vs. Manufaktur die starken deutschen Exporte und somit das deutsche Volksvermögen werden zum Großteil von Maschinen erbracht. es ist ja nicht so, dass "fleißige, brave" Deutsche wie die Heinzelmännchen in [...] mehr

14.05.2012, 15:17 Uhr

Industrie vs. Manufaktur das deutsche Volksvermögen wird zum Großteil von Maschinen erbracht. es ist ja nicht so, dass "fleißige, brave" Deutsche in mühseliger Handarbeit Wohlstand erzeugen, den die [...] mehr

10.05.2012, 15:26 Uhr

φλόγα πωλείται (Flamme zu verkaufen) Griechenland sollte sich nicht nur den Transport sponsern lassen, sondern gleich die Flamme um ein paar Millionen verkaufen. schließlich ist die City-of-London (mit)verantwortlich für die aktuelle [...] mehr

10.05.2012, 12:27 Uhr

wird das Feuer am 17. Mai im alten Olympiastadion von Athen ankommen" WOW, ich wusste gar nicht, dass Griechenland so groß ist! mehr

09.05.2012, 20:54 Uhr

mit dem Bible-Belt lassen sich bestimmte Themen nicht diskutieren. ich denke, Obama wird sich der Thematik nicht verschließen, wenn man damit gegen Ende seiner 2. Amtszeit an ihn herantritt anstatt jetzt, wo sie allein [...] mehr

21.04.2012, 01:31 Uhr

... es ist, als wollte man VW oder Mercedes dafür haftbar machen, wenn mit ihren Produkten Menschen überfahren werden oder auf den Rücksitzen Vergewaltigungen stattfinden... mehr

18.01.2011, 08:48 Uhr

9 kg in 3 Wochen bisher ich halte seit Weihnachten Diät (hatte BMI von 26, also leicht übergewichtig, inzwischen 9kg verloren) und es geht - mit täglich ca. 650kcal - relativ problemlos. der Trick: den Magen so spät wie [...] mehr

23.04.2010, 17:04 Uhr

Facebook Funktionen mich würde viel mehr interessieren, wie es kommt, dass mich a) immer mehr fake-Profile "adden" möchten ... und noch schlimmer b) ich von solchen fake-Profilen benachrichtigt werde, dass sie [...] mehr

28.01.2010, 10:30 Uhr

modernes Raubrittertum bei diesen Gebühren ist es doch überlegenswert, ein Konto im EU-Ausland zu eröffnen, das man über Telebanking verwalten kann... die Kontoführungsgebühren sind auch nicht höher, als so eine einmalige [...] mehr

23.01.2010, 09:53 Uhr

selbst schuld kein Mitleid Erst baut Portugal mit fetten EU-Förderungsgeldern Autobahnen und Brücken um sie gleich anschließend an Private zu verkaufen und so Budgetlöcher zu stopfen. ...und jetzt wundert man sich, dass man [...] mehr

18.01.2010, 11:23 Uhr

"Pandora" das beste Drama? dass ich nicht lache! der Film ist technisch perfekt, auch - oder vor allem - seiner 3D-Technik wegen... ein Meilenstein der Computeranimation, gewiss - und ich habe mich in fast drei Stunden keine [...] mehr

03.01.2010, 17:42 Uhr

Kultur des Jammerns Es herrscht in Europa eine Kultur der Wehleidigkeit, und ich meine, dass das an unserem - zweifelhaften - US-amerikanischen "Vorbild" liegt: die Ami-Kultur zeichnet sich u.a. dadurch aus, [...] mehr

Seite 2 von 2