Benutzerprofil

inkpod

Seite 1 von 2
26.10.2017, 14:33 Uhr

So sieht meine Pendler-Realität aus (2/2)! - 1. Klasse im RE wird nur selten freigegeben, wenn der Zug überfüllt ist (passiert gerne zu Messezeiten im Raum Köln ;-)). Wozu gibt es überhaupt eine 1. Klasse im RE, wenn ein Zug nur 6 Wagen hat [...] mehr

26.10.2017, 14:32 Uhr

So sieht meine Pendler-Realität aus (1/2)! Jemand bei SPON war langweilig - oder es musste leere Fläche auf der Website gefüllt werden. Pendeln mit dem ÖPNV ist bei weitem NICHT entspannend per se - man muss SEHR VIEL ENERGIE dafür aufwenden, [...] mehr

14.07.2015, 17:10 Uhr

Spiegel's Welt … In weiten Teilen des Internets hat sich HTML5 als zeitgemäße Alternative zum Flash Player durchgesetzt. Einige große Dienste und Plattformen haben bereits standardmäßig auf HTML5 umgestellt, … … [...] mehr

13.05.2015, 09:45 Uhr

Was SPON mal wieder nicht schafft: Verlinken Für alle, die Genaueres wissen wollen - hier der Link zum Projekt: https://www.youtube.com/watch?v=E8aC19orGqA Wiki: http://boee-kollektiv.org/?incsub_wiki=windkraft-wissen mehr

27.03.2015, 10:21 Uhr

Freie Rede lernen bei den Toastmasters Wer die Kunst der freien Rede lernen will ist bei den Toastmasters gut aufgehoben. Dort wird nach einem System, das sich seit 1924 weltweit bewährt das Wissen und die praktische Übung in der freien [...] mehr

07.11.2014, 13:38 Uhr

Die Ursache liegt woanders: Im ZuckerKONSUM Liebes Spiegelteam, dieser Artikel ist schlecht recherchiert. Wer auch immer diese Ärzte befragt hat, hat die falschen Fragen gestellt oder gekaufte Ignoraten getroffen. Diabetes Typ2 hat schlicht mit [...] mehr

11.08.2014, 19:08 Uhr

Vielleicht … … mal bei den ehemaligen Angestellten nachfragen? Ich glaube kaum, dass Externe über soviel Sachverstand verfügen, um Glasfaserkabel so effektiv zu sabotieren. Ich tippe eher auf einen frustrierten [...] mehr

11.08.2014, 19:05 Uhr

Man hätte auch jdm. fragen können, der dabei hilft? Einen Mitmenschen z. B.? Ach nein, ich vergaß: Anderen helfen ist nicht mehr angebracht. Oder aber die Rentner trauen sich nicht mehr zu fragen, weil sie nur noch blöde Absagen kassieren [...] mehr

16.06.2014, 11:20 Uhr

Ich nehme einen Jeep Lustig: Die letzte Frage soll vermutlich „freidenkendere“ Menschen hervorbringen. Ob das in China wirklich funktioniert? mehr

15.05.2014, 11:16 Uhr

Studie: Das Lastenfahrrad als Transportmittel für städtischen Wirtschaftsverkehr Aus Dortmund gibt es eine Studie von 2012, die gut ist, aber es immer noch häufig übersehen wird. Es geht um das Potential von Lastenfahrrädern in der Innenstadt im Umkreis von 5km. Link zur [...] mehr

15.04.2014, 22:50 Uhr

Die Nimmersatten An Alle, die es interessiert: Lesen Sie in diesem Zusammenhang ein Buch von Hans-Peter Siebenhaar: Die Nimmersatten. Es geht um das „System“ ÖR und dessen Verstrickungen mit der Politik. Der Autor ist [...] mehr

14.03.2014, 15:38 Uhr

Status vs. Moral Zitat: "Die Bundeskanzlerin hat Respekt vor der Entscheidung, die Herr Hoeneß heute in seiner persönlichen Erklärung ausgedrückt hat" Was will sie uns damit sagen? Ist das Ihr Zeichen [...] mehr

16.10.2013, 14:37 Uhr

Schlicht falsch Zum Beispiel, indem sie erzählt, wie Wissenschaftler nun auch mit Hilfe von Urin Strom erzeugen können. Der "ganz besondere Saft" hilft also aus, wenn das Smartphone selbst keinen mehr hat. [...] mehr

16.10.2013, 14:10 Uhr

Richtiger und wichtiger Schritt Bravo! Ein richtiger, mutiger und guter Schritt. Wenn die Studie wirklich ehrlich die Vergangenheit beleuchtet, ist das eine tolle Sache. Ich wünsche den Beteiligten tiefe und verständliche [...] mehr

29.04.2013, 23:01 Uhr

Radio Charivari-Schikeria-Posse Diese Auslosung das Debakel hin zur Auslosung ist eine Posse sondergleichen. Wie können gestandene Juristen die Tragweite Ihrer Entscheidungen nur so konsequent fehleinschätzen? Der Beamtenstaat [...] mehr

18.03.2013, 09:22 Uhr

Und der Ausweg lautet … ? Schön, dass es eine Studie gibt von Herrn Carsten Wippermann, die das Problem zeigt. Leider wird in Studien ja nicht immer die Analyse mit Lösungsansätzen kombiniert. Aber gibt es in dieser Studie [...] mehr

02.03.2013, 21:35 Uhr

KEIN Regenschirm DAS im Video ist KEIN normaler Regenschirm sondern einer, den man im Garten oder auf der Terrasse aufstellt. Wer aber Mary Poppins gesehen hat, wüßte, dass dort ein Hand-Regenschirm (oder eigentlich [...] mehr

01.03.2013, 14:55 Uhr

Korrektur gelesen? Und selbst die Ladefläche ist nicht irgendeine Transportpritsche, sondern eine mit massivem Bambusholz vertäfeltes Gepäckabteil. mehr

20.01.2013, 17:18 Uhr

… wenn sie geschickte Lernstrategien benutzten. Und die wären? Hilfreich an der Stelle wäre es, wenn diese Lernstrategien genannt würden. Wer weiß dazu hier unter den Lesern mehr, der Autor will [...] mehr

19.11.2012, 09:31 Uhr

Völlig sinnfreier Artikel, völlig sinnfreier Kommentar Dem Autor war langweilig. Wäre ihm das nicht gewesen, hätte er sich mal die Zahlen angesehen, zu dem Riesenhaufen Sch*** der täglich, stündlich, minütlich produziert wird - automatisiert von Spambots. [...] mehr

Seite 1 von 2