Benutzerprofil

silentium2.0

Seite 1 von 3
06.09.2011, 07:43 Uhr

Würde gern wissen Die Klebezettel Kreationen sind mir in Paris schon vor einiger Zeit aufgefallen, was mich interessieren würde, ist ob dies von einen Pariser Street Art Künstler Names Space Invader inspirieret [...] mehr

02.09.2011, 16:07 Uhr

Super Ganz ehrlich.. Man sagt mir ich soll nicht so rumtrollen - freundlich sein und mir mein Sarkasmus und schwarzen Humor verkneifen... Aber wie soll das gehen, bei solchen Beiträgen? Eine Mischung aus [...] mehr

01.09.2011, 11:07 Uhr

Verstand ich brauch keine PETA Krieger oder ARD Reportage um zu verstehen, das wir kein Respekt vom Tier mehr haben. Wenn ein Cheeseburger 1€ kostet, auf der Autobahn aus einem Tiertransport traurige Augen zu [...] mehr

26.08.2011, 16:42 Uhr

Warum Apple eben NICHT das nächste Brose Ding ... Wenn man sich anschaut wann der erste IMac, der erste IPod, IPhone, IPad auf dem Markt gebracht wurden, wird man feststellen, das doch teilweise mehrere Jahre dazwischen lagen. Aus dem einfachen [...] mehr

21.08.2011, 12:31 Uhr

Der t-Shirt CEO wird immer besser sein Apotheker, Bartz, Ballmer so heißen Apple's, Goolgles Facbooks Waffen. Vor etwa einem halben Jahr war für einige in der Branche HP's angekündigte Veränderung schon klar. HP's Vorstand hatte sich [...] mehr

19.08.2011, 09:21 Uhr

Raus aus der NATO Ich bin auch dafür, das Deutschland sich aus der NATO verabschiedet. Jetzt wo der kalte Krieg vorbei ist brauchen wir die Allianz nicht mehr und sobald man Allierte oder Freunde nicht mehr von [...] mehr

13.08.2011, 17:30 Uhr

Hmmm Fragt sich nur wann der nächste Aufstand durch deutsche Technologie beendet wird..... mehr

07.08.2011, 10:09 Uhr

Lulz Anonymität Im Netz ist Rede Freiheit, es erlaubt Menschen Dinge zu sagen, wofür Sie verfolgt werden könnten. Deshalb ist Anonymität wichtig. Auch wenn Dinge die geschrieben werden, manchmal zu [...] mehr

30.07.2011, 11:46 Uhr

Berufsrisiko Bomb it nennt sich der Film. Wer googelt der findet.... mehr

22.07.2011, 21:41 Uhr

Weltliche Interessen Ich weis nicht ob man eine Religion verantwortlich machen kann. Wenn ich so über das Christentum nachdenke, fallen mir viele grausame Dinge ein, die im Namen der Kirche begangen wurden. Im nach hinein [...] mehr

08.07.2011, 17:04 Uhr

Level 5 Bei SAP kann man lang nach einen Level 5 Manager suchen, wie übrigens bei vielen anderen grossen auch... mehr

19.06.2011, 10:54 Uhr

Hmmm In der Tat ist dieser Artikel typisch. Eine Zahl alleine sagt nichts aus und es wird wieder Mal mit der Angst gespielt... Nichts desto trotz muss ich viel beruflich fliegen. Meist mit Deutschen [...] mehr

03.12.2010, 17:26 Uhr

Was ich nicht verstehe Ich verstehe nicht, warum es o.k. ist, eine Daten CD mit möglichen Steuersünder, die offenbar ein Mitarbeiter wiederechtlich erstellt oder entwendet hat, sogar Steurrechtlich zu beutzen aber die [...] mehr

23.11.2010, 13:20 Uhr

Ätzend Ich bin wahrlich kein Tierschützer, Öko etc doch so sind Menschen! Meiner Ansicht nach ist es schon Tierquälerei wenn man Pferde in Boxen hält...Was in Irland passiert ist typisch Mensch und Moral [...] mehr

09.11.2010, 21:41 Uhr

Weder Moped Führerschein noch Metasploit Ein Hacker?? Nein bereits ein Script kiddie wird bald auch je nach Eingabe der Daten, diese ausspähen können und dabei hat dieser noch nicht ein Mal ein Moped Führerschein.... Aber so lang es [...] mehr

09.11.2010, 19:39 Uhr

schon witzig Wenn es um Google geht ist der Michel ein richtiger Datenschutz Rambo aber ein Ausweis da wird gekuscht ist ja auch nicht sooo sensibel wie eine Hausfassade mehr

25.10.2010, 13:34 Uhr

Zielgruppe Hatte eben ein Gespräch bei einer Zigarette mit einem Menschen... diese Kommentare will ich teilen: " Die Bundesregierung ist super ! Ich tanke Diesel in Holland, kaufe Zigaretten & [...] mehr

30.04.2010, 16:03 Uhr

atan2(-q.x*q.z + q.w*q.y, 0.5f - q.y*q.y - q.z*q.z) Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. mehr

30.04.2010, 14:17 Uhr

WebOs Natürlich verzichtet jetzt HP auf Windows, die haben jetzt WebOS in House ;) mehr

30.04.2010, 14:14 Uhr

aha Hintergrund : Apple will schon seit längeren Adobe kaufen was würde ein Abfall der Penetrationsrate des Flashplayers für Adobe Aktien beduten ? - Ausserdem ist Apple sowie MS einer der gewinner bei [...] mehr

Seite 1 von 3