Benutzerprofil

julia seeger

10.05.2010, 19:29 Uhr

Ich kann, Apple und Adobe Streit hin oder her wirklich nicht verstehen, warum kein Flash auf den Apple Plattformen/Produkten laufen soll. Der lange Brief von Steve Jobs in allen Ehren und die [...] mehr

10.05.2010, 19:23 Uhr

Wir sind damals durch die Fussgängerzone gestapft und haben bei Optikern, Bäckereien & Co "hardselling" gemacht, wie man heute sagen würde. Hat aber ganz gut geklappt, was sicherlich [...] mehr

10.05.2010, 19:19 Uhr

Ich persönlich lese zwar keine eBooks, einfach weil ich die Displays nicht mag, glaube aber schon dass sich mit dem iPad von Apple der Trend etwas wenden könnte, denn dann gibt es - ähnlich dem iPad - [...] mehr

10.05.2010, 19:18 Uhr

Für mich war Vista auch deutlich besser, als die vielen Unkenrufe im Vorfeld hätten vermuten lassen. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich Vista mit einem neuen Laptop mit ordentlicher Hardware [...] mehr

14.10.2009, 00:50 Uhr

Du sagst es! Gerade die nicht einheitliche, beziehungsweise den (argumentierenden!) Leuten nicht durchsichtige Begrifflichtkeit bei Onlinespielen erleichtert die Diskussion zu dem Thema nicht [...] mehr

14.10.2009, 00:44 Uhr

Finde nicht, dass er zurücktreten sollte. Die Aussage ist zwar wirklich unterirdisch, aber was ist aus der freien Meinungsäußerung geworden. Darf die nur getätigt werden solange es andere nicht [...] mehr

07.08.2009, 17:54 Uhr

Ich denke, dass es für die Wirtschaft nicht schlecht ist die Preise zu senken. Das was der Konsument zur Verfügung hat wird er auch ausgeben. Wenn die Preise bei den Lebensmitteln sinken, gibt er [...] mehr

03.08.2009, 12:27 Uhr

Ich finde es auch regelmässig problematisch wenn darart ernste Themen als Politikum herhalten müssen. Den Politikern muss man allerdings zugute halten, dass sie das ja nur machen können, weil ein Teil [...] mehr

03.08.2009, 12:23 Uhr

Ich muss da eine Lanze brechen, mir gefällt die mobile Version sehr gut und ich nutze sie nicht erst seit ich ein iPhone habe sondern auch vorher mit meinem etwas älteren Nokia Handy problemlos. mehr

31.07.2009, 17:41 Uhr

Ich denke, dass erneuerbare Energien der Schlüssel sind! Man sollte sich nicht weiter auf Energiequellen stützen, von denen man genau weiß, dass sie in 50 Jahren nicht mehr existieren werden. Der [...] mehr

22.07.2009, 15:27 Uhr

Die Mischung machts Ich denke ebenfalls, dass man beides durchaus verbinden kann und (sofern man das kann) tun sollte. Nicht umsonst gibt es die Redensart: Die Mischung machts! In einem Vorort einer größeren Stadt zu [...] mehr

22.07.2009, 15:07 Uhr

Die Kunkurrenz Private Universitäten müssen sich qualitativ in großem Maße von ihren staatlichen Pendants unterscheiden. Nur so lassen sich die hohen Studiengebühren auch rechtfertigen. Dadurch, dass einige [...] mehr