Benutzerprofil

links_rechts

Seite 1 von 3
27.05.2015, 22:01 Uhr

Das Demokratieverständnis einiger Kommentatoren hier kann ich einfach nur als zutiefst erschreckend bezeichnen. Gewalt ist ein absolutes Tabu in der Politik. Wer das noch immer nicht verstanden hat, hat aus der Geschichte [...] mehr

08.03.2015, 01:00 Uhr

Wenn ich mir seine teils abstrusen, die Wirklichkeit völlig auf den Kopf stellenden Reden in Erinnerung rufe, hätte ich Gauck lieber früher als später als BP los. Dabei hatte ich echte Hoffnung in ihn gesetzt. Steinmeier als [...] mehr

14.02.2015, 23:07 Uhr

In der Nähe von Neapel sind die Gletscher auch verschwunden. Dort hebt sich das Land und der ganze Hafen auch. Oder hat das eventuell doch eher was mit den vulkanischen Aktivitäten der Chaldäischen [...] mehr

03.01.2015, 14:36 Uhr

Der JEEP Wrangler hat noch Stil Immer noch. Bleibt zu hoffen, das die übrigen Modelle aus dem Hause JEEP nach der Übernahme durch Fiat nicht dem visuellen Zeitgeist geopfert werden. Anzeichen dafür gibt es leider schon. mehr

20.04.2013, 14:20 Uhr

ETOPS bedeutet doch eigentlich das sich ein zweistrahliges Flugzeug auf einer Route bewegen muss, die das erreichen eines geeigneten Flugplatzes beim Ausfall eines Triebwerks in der angegebenen Zeit gewährleisten muss. In diesem [...] mehr

24.01.2013, 19:38 Uhr

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Kirchtürme wegen vermeindlicher Ähnlichkeit mit Minaretten abgerissen werden sollen. Und bestimmt Mondphasen werden wohl demnächst auch kritisch unter die Lupe genommen. Man kommt [...] mehr

24.01.2013, 19:15 Uhr

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Kirchtürme wegen vermeindlicher Ähnlichkeit mit Minaretten abgerissen werden sollen. Und bestimmt Mondphasen werden wohl demnächst auch kritisch unter die Lupe genommen. Man kommt [...] mehr

15.12.2012, 13:59 Uhr

Ja, Saudi-Arabien liegt ziemlich mittig auf dieser Karte. Aber ich schrieb von den Außengrenzen des islamischen Verbreitungsgebietes. Ich gebe mal ein paar Anhaltspunkte. Mali, Nigeria, [...] mehr

15.12.2012, 13:42 Uhr

optional Bereits im ersten Absatz setzt der Autor ein deutliches Zeichen. >>Auf diese Weise erhält der Welt-Klimabericht, an dem Tausende Forscher jahrelang arbeiten, seine erste Deutung - allerdings [...] mehr

15.12.2012, 13:22 Uhr

Man nehme eine Landkarte, zeichne die Außengrenzen der Hauptverbreitungsgebiete des Islams ein und anschließend die Zonen, aus denen immer wieder Berichte über Terror, religiöse Unruhen und Morde berichtet wird. Die [...] mehr

02.09.2012, 18:41 Uhr

Ermittlungen gegen Romneys Firma, und das mitten im Wahlkampf. Das ist bestimmt nur ein Zufall, oder? Ich denke, die "Ermittlungen" dauern mindestens bis November und werden medial richtig ausgeschlachtet. Ob dann nach der [...] mehr

30.08.2012, 20:07 Uhr

Bei Obamas Auftritten würden solche Kostüme als Kreativität der Anhänger bejubelt werden. Bei den Republikanern ist es maximal Exzentrik. Ich finde es immer wieder wunderbar, das ich in der "DDR" lernen durfte [...] mehr

19.08.2012, 15:42 Uhr

Es wurde also eine Bedingung der Palästinenser erfüllt um den Friedensprozess zu beenden? Und dann hat man noch nicht mal gefragt ob die Palis es ernst meinen mit der Forderung, sondern einfach [...] mehr

19.08.2012, 14:11 Uhr

Ich schrieb doch, das es Fehler auf beiden Seiten gab. Das bestreitet doch kein einigermaßen vernünftiger Mensch. Was die Dialog- und Kompromissbereitschaft angeht, so sehe ich diese durchaus [...] mehr

19.08.2012, 13:30 Uhr

Ihr Idealismus in allen Ehren. Aber glauben sie wirklich, das der Iran mit Israel ehrlich verhandeln würde? Auf den Straßen wird vom organisierten Jubelvolk "Tod Israel" skandiert und [...] mehr

19.08.2012, 13:17 Uhr

Also aggressiv war mein Kommentar bestimmt nicht. Eine leichte Überspitzung will ich aber nicht leugnen. Was Ihr Argument angeht, mag das ja zutreffen. 1938 lagen die Dinge ja auch noch etwas [...] mehr

19.08.2012, 11:38 Uhr

Prima Vorschlag Ohja, wenn ich an Israels Stelle wäre, würde ich mich auch mit Staaten an einen Tisch setzen, die meine Bevölkerung tot und mein Land als Geschwür bezeichnen und von der Landkarte getilgt sehen [...] mehr

11.08.2012, 01:26 Uhr

Wenn Sie schon mal versucht hätten einen Arbeitgeber anzustellen, wüssten sie auch, was Logik ist. Neben Krankenkassenbeiträgen, Arbeitslosenverischerung etc. werden für den Arbeitgeber auch noch [...] mehr

27.07.2012, 13:50 Uhr

Wie kommt eigentlich ein Airbus 350, von dem der erste gerade erst montiert wird, auf ein Bild vor einem A380? Zumal die erste Zelle nur für statische Tests vorgesehen ist, nicht mal ein Fahrwerk bekommt und nie fliegen wird? Das sind [...] mehr

25.07.2012, 03:32 Uhr

optional ich glaube den islamistischen Rebellen kein Wort. Zwei große Massaker wurden der Regierung unterstellt und jedes mal gab es viele Hinweise darauf, das es doch die Rebellen waren. Seitdem hört man in [...] mehr

Seite 1 von 3