Benutzerprofil

horry

31.01.2014, 10:18 Uhr

Mitgliederzahl überprüfen Wenn man schon am prüfen ist, sollte man auch mal die vom ADAC propagierte Mitgliederzahl von 1,9 Millionen unter die Lupe nehmen: Man hört, dass der ADAC diese Zahl aus der fortlaufenden Numerierung [...] mehr

29.01.2014, 14:18 Uhr

Braucht’s noch den ADAC? Soweit es die Hilfsdienste bei Pannen, Unfall, Krankheit, Verletzung und in Notsituationen betrifft, kann die Frage mit JA beantwortet werden. Wobei im Hinblick auf [...] mehr

25.01.2014, 14:21 Uhr

Braucht's den ADAC noch? Soweit es den Pannendienst betrifft, ist die Frage mit JEIN zu beantworten: Die meisten Automobilfirmen bieten eine Mobilitätsgarantie an, sofern man regelmäßig die fälligen Inspektionen in einer [...] mehr

01.04.2011, 19:20 Uhr

FDP einfach nicht mehr wählen Da haben Sie völlig Recht. Hoffentlich machen das bei der nächsten Wahl möglichst viele ..... mehr

01.04.2011, 11:53 Uhr

Weltfremd In welcher Zeit lebt der sächsische FDP-Vorsitzende Holger Zastrow, der nach wie vor "auf Guido Westerwelle" vertraut? Und glaubt, dass dieser "in den vergangenen Jahren immer das [...] mehr

06.09.2010, 13:47 Uhr

Die erste Bewährungsprobe Da geht doch gleich die erste Bewährungsprobe des neuen Bundespräsidenten in die Hose. Wie kann er nur Einfluß nehmen auf eine Sache, die (absehbar) bei ihm selbst zur Entscheidung landet? Ich hätte [...] mehr

29.09.2009, 18:39 Uhr

Die Deutschen lassen sich zuviel gefallen Englhardt hat Recht: In Frankreich würden sich die Verbraucher dieses Preisgebaren nicht gefallen lassen. Nur die Deutschen halten still. Deshalb haben wir auch mit die höchsten Energiepreise in [...] mehr

29.09.2009, 13:48 Uhr

Abzocke der Gasverbraucher Ja, die Gasverbraucher werden gnadenlos abgezockt. Und nicht nur das: sie werden auch noch für dumm verkauft! Beispiel Gasversorgung Ahrensburg: Als in 2008 die Ölpreise dramatisch anstiegen, war [...] mehr

25.08.2009, 19:10 Uhr

Münteferings Versprechen Meine Frau und ich haben uns gefragt, ob wir dieses Mal, wie zuletzt im Jahr 2002, wieder SPD wählen sollten. Aber wenn wir an die von Rot-Grün eingeleitete Energiepolitik denken, die zu Lasten der [...] mehr