Benutzerprofil

gkopatz

15.08.2019, 12:27 Uhr

gkAfrica Ich lebe in Africa seit ueber 50 Jahren habe also ganz etwas Ahnung was hier so passiert. Auch verfolge ich die deutschen Medien in diesem grossartigen neuen Deutschland taeglich. Wie diese Medien [...] mehr

28.07.2018, 14:19 Uhr

Die AfD lacht sicht tot, und auch Erdogon dazu. Liebe Frau Ataman, Grossartiger Artikel. Sie haben damit wieder 10.000 Waehler der AfD zugefuehrt. Der Gross Ottomane macht es doch fuer die tuekisch Nachgeborenen zur Pflicht sicht NICHT zu [...] mehr

25.07.2018, 16:44 Uhr

Oezil, Roth, Haberg und jetzt noch Schroeder, und der Spiegel Mit jedem weiteren Artikel und mit jeder weiteren Auesserung eines Politikers werden der AfD taeglich neue Waehler zugetrieben. Die AfD lacht sich tot. Bald haben die Rechten 33 % und der [...] mehr

24.07.2018, 17:17 Uhr

Welche Verantwortung hat der Spiegel? Journalisten haben Macht und Verantwortung ! Wie lernt man bei Euch Verantwortung? Fast alle Ihrer Journalisten halten den DFB und die Deutschen jetzt fuer Rassisten. Das ist gefaehrlich, sehr [...] mehr

23.07.2018, 11:58 Uhr

Oezil Ich lebe seit 60 Jahren im Ausland und wundere mich immer mehr, wie in Deutschland Realitaeten ausgeblendet werden. Nur hin und wieder wagt es ein Politiker wie Sarazin oder Buschnikowski in Berlin [...] mehr