Benutzerprofil

fountainebleau

Seite 1 von 11
14.10.2019, 00:06 Uhr

Hinterfotzigkeit ist BJ‘s Markenzeichen! Ich traue ihm nicht, denn er wird alles versuchen, die EU bzw Frau Merkel reinzulegen. Mit einem als Sprachrohr funktionierenden Rees-Mogg an seiner Seite wird ihm das [...] mehr

12.10.2019, 02:38 Uhr

Sehr suspekt Boris wird die EU hinters Licht führen. Mehr ist dazu nicht zu sagen! Eine sogenannte Zollgrenze in der Irischen See betrachte ich als einen Witz! Typisch Boris! mehr

08.10.2019, 10:18 Uhr

Wäre das in USA passiert, und der Unfallverursacher ein Brite, Deutscher, Franzose uam, wäre er ruckzuck mit einem horrenden Schadensersatzanspruch in Millionenhöhe konfrontiert, egal ob Immunität vorhanden oder nicht. Er [...] mehr

08.10.2019, 10:08 Uhr

Außerparlamentarische Bewegungen gab es auch früher und ich bin ganz sicher, daß auch die heutigen „Aktivisten“ einmal erwachsen werden, heiraten, Häusle bauen, Kinder kriegen werden und arbeiten wie jeder andere verantwortungsbewusste Bürger. mehr

06.10.2019, 00:56 Uhr

Ich stimme Ihnen zu. Die europäischen Staaten hätten den Kontinental-Briten schon vor 2Jahren ein Bleiberecht zuerkennen müssen. Leider befanden sich die europ. Staaten im Dauerschlaf und verpassten [...] mehr

02.10.2019, 23:06 Uhr

Russische Sanktionen aufheben Ich bin auch dafür, die Sanktionen gegen Russland zu beenden. Auch sollten wir andere, neue Märkte für unsere Produkte suchen. Wir müssen uns gegen die ständigen Piesackereien des DT aufstellen und [...] mehr

28.09.2019, 09:42 Uhr

Egal, wie man zu Frau Künast steht, aber solche Richter sind nicht mehr tragbar!! Sie sollten den Richterstuhl freimachen und in sich gehen. Was wurde während der Urteilsfindung geraucht? Seit [...] mehr

21.09.2019, 07:58 Uhr

@Dieter Zuckermann Ich stimme Ihnen in Allem voll zu. Was mich bei der ganzen medialen Berichterstattung auch nervt, ist die Tatsache, daß kein Wort über den grausamen Mord an Khashoggi verloren wird und man einfach zur [...] mehr

05.09.2019, 13:25 Uhr

Jo johnson tritt heute zurück. He is a remainer!?? Nothing more to say! mehr

03.09.2019, 00:28 Uhr

Es ist nicht das erste oder letzte Mal, daß ein großer Teil eines Volkes hinter einem Irren hinterherläuft. Nur die zeitlichen Abstände werden immer kürzer. Man erinnere sich an Hitler, ein Soziopath und Volksverführer, der nur Unheil [...] mehr

31.08.2019, 00:10 Uhr

@Baumisms Da müssen Sie etwas falsch verstanden haben oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, daß Béla Bérenyi den ersten KdF konzipiert hat und Ferdinand Porsche [...] mehr

30.08.2019, 13:01 Uhr

Piëch hat den Käfer nicht erfunden. Erfunden hat ihn ein ungarischer Ingenieur, und zwar Béla Barényi, der die Konstruktionspläne/-zeichnungen des KdF-Wagens an den alten Ferdinand Porsche wg Geldmangel verkaufte. Ich hatte den Namen [...] mehr

30.08.2019, 01:06 Uhr

Seine Steuererklärungen Seine Steuererklärungen werden ihm das Genick brechen. Schon vor vielen Jahren schrieb ich, daß man doch mal seine Konkurse unter die Lupe nehmen sollte. Wozu gibt es denn jetzt die „Investigative [...] mehr

29.08.2019, 00:52 Uhr

@ias Der EU ist es mittlerweile egal, wie sich England aus der EU verabschieden wird. Der Austrittsvertrag wird nicht mehr aufgeschnürt. Hauptsache ist, daß die Ungewissheit zu Ende ist. Schuld gebe ich [...] mehr

26.08.2019, 08:02 Uhr

Der Pull-Effekt @ Spiegellazer Beitrag Nr 12: Sie haben völlig recht mit Ihrer Beobachtung, daß Flüchtlinge von den bereits hier lebenden Familien-, Clan-Angehörigen nach Deutschland regelrecht eingeladen werden. [...] mehr

14.08.2019, 15:19 Uhr

@Frenchie 3: Sie kennen doch das Sprichwort: >Verträge sind dazu da, um gebrochen zu werden mehr

14.08.2019, 15:14 Uhr

Bercow scheint mir der einzige Demokrat im brit. Parlament zu sein. Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine weiterhin robuste Gesundheit. mehr

14.08.2019, 15:07 Uhr

Gesine Schwan ist 76, sie könnte der Totengräber der SPD werden. Und Stegner mit seiner Schnoddrigkeit würde die SPD sofort in die Bedeutungslosigkeit beamen. Dann man tau! mehr

09.08.2019, 08:01 Uhr

Trump will die Europäer dazu zwingen. Rindfleisch aus USA zu beziehen, denn die US-Farmer leiden schon lange darunter, daß sie ihr Rindfleisch und Soja-Futtermittel nicht loswerden. Ich würde allerdings nie Fleisch aus US-Beständen [...] mehr

08.08.2019, 18:20 Uhr

@Noway2go Beitrag No. 2: Ich stimme Ihnen zu. Zusätzlich möchte ich auch noch auf Folgendes hinweisen: In den späten 70er - 80er Jahren habe ich beruflich bedingt den afrikanischen Kontinent bereist, und zwar von Kapstadt [...] mehr

Seite 1 von 11