Benutzerprofil

rek

11.04.2019, 03:25 Uhr

Medizinisch höchst unverantwortlich Wenn Menschen über mehrere Tage auf der gleichen Stelle liegen und der Untergrund dazu auch kein wirklich weicher ist, entstehen zuerst blaue Flecken, danach stirbt Gewebe ab. Wie in einem Kommentar [...] mehr

29.03.2019, 22:06 Uhr

@sk22 Der ist so blöd, dass er schon wieder lustig ist. mehr

26.03.2019, 13:06 Uhr

Bin dann mal weg! Im Moment ist ja noch nichts in Nationalem Recht umgesetzt, sobald jedoch Uploadfilter gezwungenermaßen von YouTube und co. eingeführt werden und diese auch wirklich die Befürchteten Auswirkungen auf [...] mehr

17.12.2018, 22:35 Uhr

Zum Thema Elektroautos Da das einigen hier unklar zu sein scheint, im Moment ist selbst in Deutschland ein Elektroauto mit deutlich mehr Emissionen verbunden als ein Verbrenner. Das liegt nicht nur an der Stromproduktion, [...] mehr

12.09.2018, 23:27 Uhr

@Charly de Gohl Nun dann werd ich seine Argumentation mal mit passenden beweisen untermauern, diesen ach so tollen Hintergrundunschärfe Einstellen nach dem das Foto bereits gemacht wurde... hat das s9 plus schon seit [...] mehr

23.07.2018, 19:57 Uhr

Warum so viel Tamtam Also meiner Meinung nach finde ich dieses ganze Özil-Thema seit einer Woche viel zu hochgespielt, ich kann deswegen auch nicht nachvollziehen warum sie bei SPON die ersten 7 Artikel zu diesem ja [...] mehr