Benutzerprofil

Datensatz

Seite 2 von 17
20.09.2012, 15:32 Uhr

Dafür gibt es schon eine Erklärung, auch wenn du gegenüber den etwas "stärkeren" Frauen nicht nett ist. Wer möchte denn eine junge Dame mit echter Plus Size als Model sehen? [...] mehr

18.09.2012, 12:08 Uhr

Es gibt keinen gesetzlichen Zwang, einen Text als kaufbares Buch zu veröffentlich. Man muss sich im Gegenteil aktiv um einen Verlag bemühen. Das hat die Autorin getan. Ein Link auf einen Download [...] mehr

10.09.2012, 12:30 Uhr

Da warte ich eigentlich auch drauf. Normalerweise kommen nach jedem Bericht, der auf Missstände in anderen Ländern verweist, gleich im Dutzend die Postings nach dem Motto "Bei uns ist aber [...] mehr

05.09.2012, 08:33 Uhr

Bio-Eier Ich würde eher einer Reportage der WAZ trauen: WZ-TV: Wo die Bio-Eier herkommen - der neue Großstall in Wuppertal - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=w7woMfzfijs&feature=related) [...] mehr

04.09.2012, 11:06 Uhr

Richtig. Die ersten Jahre nach dem absehbaren Sturz der Diktatur heißt es, in Syrien ist noch nicht alles perfekt in Ordnung. Man kann den Flüchtlingen die Auswanderung noch nicht zumuten. Nach [...] mehr

02.09.2012, 14:00 Uhr

Ein großer Teil wird aus ausländischen bildungsfernen Schichten kommen. Hätten wir eine Einwanderungspolitik nach dem Wunsch der Grünen und Linken, gäbe es noch viel mehr Arbeitslose ohne [...] mehr

02.09.2012, 08:19 Uhr

Scheint so. Dass eine Bevorrechtigung von Frauen in den unteren Lohngruppen eine Überzahl von Männern in Führungspositionen rechtfertigen würde (da sie ja als Begründung herhalten muss), ist [...] mehr

28.08.2012, 13:15 Uhr

>>> Und? Dann werden eben Tankstellen zu den Schließungszeiten der Supermärkte bevorzugt. Doch, das geht, es gibt nämlich erkennbar ein Kundenbedürfnis dafür. Ich habe jedenfall noch nie [...] mehr

28.08.2012, 12:28 Uhr

Und? Dann werden eben Tankstellen zu den Schließungszeiten der Supermärkte bevorzugt. Doch, das geht, es gibt nämlich erkennbar ein Kundenbedürfnis dafür. Ich habe jedenfall noch nie von [...] mehr

28.08.2012, 11:50 Uhr

Doch, gerade *weil* die Supermärkte geschlossen haben, sollen die Tankstellen verkaufen dürfen - für die Leute, die Besorgungen vergessen haben. Mir als Kunde ist es gleichgültig, ob der [...] mehr

21.08.2012, 22:53 Uhr

Die Lösung ist, keine Leistung zu verlangen und einfach mit 120 entspannt dahinzurollen. Dann ist das Fahrzeug auch sparsam. Das geht aber anscheinend nicht. Bei der Geschwindigkeit überholen mich [...] mehr

18.08.2012, 11:36 Uhr

Da hat er recht - aber der Vergleich ist ungerecht. Heutige Autos sind stark optimiert auf Aerodynamik, Raumausnutzung und Sicherheit. Deswegen kommen alle Hersteller auf ziemlich ähnliche [...] mehr

07.08.2012, 16:11 Uhr

Das Herumgehampel und Geschrei der Dämchen als "Kunst" zu bezeichnen ist schon grenzwertig. "Vandalismus" wäre die treffendere Bezeichnung. Trotzdem, die lange [...] mehr

03.08.2012, 22:20 Uhr

Ja, muss es, denn sonst sind die GenderInnen nicht zufrieden. Vor allem dann nicht, wenn mit Informatik Geld verdient wird und mit Kommunikationswissenschaften ("Laberistik") eben nicht. [...] mehr

02.08.2012, 09:37 Uhr

Verkauft wurde der deutschen Bevölkerung der Euro mit dem Versprechen, der Euro würde so stabil wie die D-Mark. Und was ist jetzt? Der Euro wird so werthaltig wie früher die Lira. Es wird Zeit [...] mehr

31.07.2012, 08:57 Uhr

Okay, wir werden uns daran erinnern für den Fall, dass die letzten 100 Menschen zu retten sind und der Rest der Menschheit untergeht. Ansonsten ist dieser Grund belanglos, da der überlebende Mann [...] mehr

30.07.2012, 08:30 Uhr

Die Einführung des Euro war der größte politisch-wirtschaftliche Fehler in ganz Europa seit 1945. Eine Währung, die man retten muss, ist Mist. Es wird jetzt Zeit, nach vorne zu schauen und [...] mehr

22.07.2012, 19:14 Uhr

Was mir nicht klar ist, woher weiß die Polizei von .. - zwei gelöschten YouTube-Accounts, - der Jobsuche bei Monster, - dem Gesuch bei Adultfriendfinder ? IP-Adresse? MAC-Adresse? Die bleiben [...] mehr

15.07.2012, 15:20 Uhr

Also bei der Telekom konnte ich vor einiger Zeit problemlos meinen DSL-Vertrag online downgraden (von Entertain mit IP-TV auf Normal-DSL). Wurde korrekt schriftlich bestätigt und pünktlich [...] mehr

27.06.2012, 15:56 Uhr

Auf Phönix werden täglich Dokumentationen zur besten Sendezeit ausgestrahlt, darunter auch sehr viele historische. Alles sehr hohes Niveau. Guckt halt keiner. mehr

Seite 2 von 17