Benutzerprofil

schukran

30.09.2019, 16:53 Uhr

Sorry cobaea, muss natürlich Rezensionskorb heißen. mehr

30.09.2019, 15:22 Uhr

Genau senecca55 Vielmehr interessiert die Deutschen, was jüngst im Untersuchungsausschuss zu Hören war. Für SPON allerdings nicht aktuell, dafür aber für vdL echt problematisch. Na ja, wandert wahrscheinlich eh in [...] mehr

19.06.2019, 17:17 Uhr

Mir kommen die Tränen.. wie rührend sich die Erfolgsfans von Bayern München bei Mats H. bedanken und sich von ihm verabschieden und alles Gute wünschen. Natürlich nicht im Spiel gegen den Rekordmeister. Wenn man sich als [...] mehr

18.06.2019, 17:14 Uhr

Vorschlag Ihr jungen Leute von friday for future nennt euch mal kurz um in monday against footballcoruption und schwups, die Politik wird schnellstmöglich handeln. Natürlich nur, wenn ein paar Prozente bei [...] mehr

08.06.2019, 21:33 Uhr

Chapeau! Das nenne ich ja dann mal Gleichberechtigung. Alle Achtung. Hier bei den Damen wird ja genauso betrogen und manipuliert, wie bei den Herren der Schöpfung. Halt nicht so im Lichte der [...] mehr

02.05.2019, 10:22 Uhr

War vielleicht so gewollt?? Wir erinnern uns. Als seinerzeit das Vergütungssystem für Ärzte/Krankenhäuser geändert wurde, wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Warum? Weil je kränker der Patient gemacht wurde, um so höher war [...] mehr

17.03.2019, 10:52 Uhr

Vorschlag Wer Überholvorgänge sehen möchte, sollte sich Radrennen (z.B. Tour de France) ansehen. Das Problem "Doping" mal außer Acht gelassen. Die F1 ist genauso langweilig, wie der Kampf in der BuLi [...] mehr

13.02.2019, 12:50 Uhr

Ups! Was genau in diesem Artikel dient der Erkenntniserweiterung über den DFB? Wer sich etwas näher mit dieser "gemeinnützigen" Gesellschaft beschäftigt, dürfte über diese Enthüllungen kaum [...] mehr

12.08.2018, 15:52 Uhr

Hilfe Wer bitte kann mir erklären, dass eine Aussage eines kleinen Staatssekretärs dazu führt, dass die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen einstellen muss. Ist es nicht eher so, dass die Staatsanwaltschaft [...] mehr

27.07.2018, 15:09 Uhr

Mensch, Jogi! Ich würde mich nicht wundern, wenn den Manager von J. Löw der DFB auch noch bezahlt. Wer weiß? mehr