Benutzerprofil

micherla

09.11.2019, 22:31 Uhr

Dreist, unfähig - oder beides? Die Geschäftsgebaren der Firma Sky an sich sind schon grenzwertig. Nicht erhaltene Kündigungen, Preiserhöhungen bei gleichzeiter Reduktion des Programmumfanges sind an der Tagesordnung. SkyGo-Apps [...] mehr

01.11.2019, 18:04 Uhr

Jetzt isses dann auch mal gut... Dass ein selbsternannter "Plagiatsjäger" mit der Entscheidung nicht einverstanden ist, ist jetzt nicht überraschend. Dass es auch bei einer Dissertation qualitative Unterschiede gibt, wie [...] mehr

01.01.2019, 14:03 Uhr

Der alte Mann der CDU... ...hat Mal wieder eine gute Gelegenheit verpasst, sich NICHT zu äußern. Seine große Zeit ist vorbei, und sein Protege bei der Wahl zum CDU-Vorsitz durchgefallen. Er sollte sich als Bundestagspräsident [...] mehr

18.11.2018, 10:01 Uhr

Die ewige Neiddebatte ...trifft jetzt auch Herrn Merz. Wie soll es anders sein. Ich finde seine Position absolut nachvollziehbar. Dass man auch andere - ebenso nachvollziehbare Einschätzungen haben kann, ist unstrittig. [...] mehr

02.11.2018, 22:13 Uhr

Sollen die Bayern ihr Super-League spielen... ...und zwar ausschließlich. Ich hoffe, dass die DFL die Bayern dann kollektiv boykottieren. Wenn, dann mit aller Konsequenz. Uli H. hat Real mal abfällig mit den Harlem Globetrotters verglichen. [...] mehr

02.11.2018, 22:03 Uhr

Sollen die Bayern ihr Super-League spielen... ...und zwar ausschließlich. Ich hoffe, dass die DFL die Bayern dann kollektiv boykottieren. Wenn, dann mit aller Konsequenz. Uli H. hat Real mal abfällig mit den Harlem Globetrotters verglichen. [...] mehr

23.09.2018, 10:02 Uhr

Die Entlassung ist überfällig... ...und zwar nicht nur die Maaßens, sondern vor allem die Seehofers. Und wenn die CSU deswegen die Koalition zerbrechen lässt, dann ist es eben so. Dann wird man halt CDU/Grün/SPD ausloten. Das [...] mehr

18.09.2018, 22:36 Uhr

Ohne Worte... Diesen Regierungsparteien Koalition ist nichts zu peinlich, um irgendwie diese künstlich beatmete Koalition am Leben zu halten. Und dann schaffen es die Herrschaften Seehofer, Merkel, Nahles und Co., [...] mehr

08.09.2018, 17:54 Uhr

Verantwortungslose Realitätsverweigerung... ...ist das, was sich die Sachsen-CDU, die CSU allgemein, und die Herren Seehofer und Kretschmer im Besonderen leisten. Da werden irrelevante Wortklaubereien und Scheindiskussionen geführt. Herr [...] mehr

27.08.2018, 22:11 Uhr

Freiheit und Eigenverantwortung? Ich glaube, dass - speziell im Osten "zurückgebliebene" Menschen - auch bald 30 Jahre nach der Wiedervereinigung nicht kapiert haben, dass persönliche Freiheit auch persönliche [...] mehr