Benutzerprofil

heiner.mueller

Seite 1 von 2
03.09.2018, 20:01 Uhr

Es gab also keine Hetzjagd! Das ist nun Fakt. Jeder, der genau hingesehen hat, wusste das auch schon länger. Aber das passt natürlich nicht ins Bild, deshalb wird auch nirgendwo (peinlich berührt von soviel schlechtem [...] mehr

03.09.2018, 19:30 Uhr

Was ist eine Hetzjagd? Entscheidend ist, was man darunter versteht: In Chemnitz gab es Szenen, wo ein paar Hools ein, zwei Schritte auf Andersaussehende zugingen und diese beleidigten. Das kann man jeden Tag auf jedem [...] mehr

03.09.2018, 19:28 Uhr

Ausgerechnet Heiko Maas! Der talentfreieste Politker Deutschlands fordert die "schweigende Mehrheit" auf Farbe zu bekennen. Natürlich nur die Farbe, die *ihm* in den Kram passt! Danach sollen wir wieder braves [...] mehr

29.08.2018, 20:44 Uhr

Kubicki hat leider Recht ! Merkels total gescheiterte Asylpolitik und die faktische Aufgabe des Grenzschutzes (eigentlich eine Kernaufgabe jeder Regierung!) sind entscheidende Ursachen dafür, dass nicht nur echte Flüchtlinge [...] mehr

26.08.2018, 15:55 Uhr

Wespen? Braucht kein Mensch! Sorry, liebe Insektenfreunde, ihr müsst jetzt sehr tapfer sein, aber: Wespen braucht kein Mensch! Nur eine tote Wespe ist eine gute Wespe! Ich hasse diese aggressiven Quälgeister und habe auch [...] mehr

26.08.2018, 15:42 Uhr

Diskrepanz zwischen System und Volk Salvini ist in Italien unglaublich beliebt, und tut, was die Mehrheit der einheimischen Bevölkerung für richtig und wichtig hält. Aber das darf natürlich nicht sein! Deshalb wettern Kirchenfürsten [...] mehr

26.08.2018, 15:35 Uhr

Die größte Gefahr lauert ganz woanders... Zumindest für Deutschland lauert die größte Gefahr im immer hysterischer um sich greifenden *Öko-Wahn!* Mit welch unsinniger Regelungs- und Verbotskultur sich unsere Politiker immer neue Schikanen [...] mehr

24.08.2018, 22:36 Uhr

Ich hätte da eine bessere Idee... Hätten die Hacker sich den Videobeweiskeller in Köln vorgeknöpft - meine Zustimmung hätten sie! Erstes Spiel der neuen Saison, und schon ist der Videobeweis wieder das größte Ärgernis überhaupt! [...] mehr

19.08.2018, 19:36 Uhr

Immer die alte Leier Oh Gott, diese Sprüche höre ich seit 1980. Und in Wahrheit geht es uns immer besser, Wasser und Luft wurden immer sauberer und der Wohlstand stieg trotzdem! Ich kann diese [...] mehr

19.08.2018, 19:08 Uhr

Was nicht passt, wird passend gemacht! So geht das also: Wenn das doofe Wahlvolk in freier und geheimer Wahl die "falsche" Entscheidung trifft, dann muss das Establishment halt Geld in die Hand nehmen und sich die genehme [...] mehr

19.08.2018, 19:01 Uhr

Der typische linksgrüne Spaßbremsen-Quatsch! Je mehr der linksgrüne politisch-journalistische Komplex versucht, mich mit seinem Unsinn zu indoktrinieren, desto mehr tue ich das genaue Gegenteil - und zwar mit viel Spaß! Der Öko-Wahn ist *DIE* [...] mehr

19.08.2018, 18:43 Uhr

Was hier wirklich schief läuft... Zitat:"Wenn ein Flug von Berlin nach Köln 15 Euro kostet und eine Fahrt mit der Bahn 120, dann läuft etwas grundsätzlich falsch." STIMMT! Was erlaubt sich die Bahn, solche Wucherpreise zu [...] mehr

12.08.2018, 20:53 Uhr

Irrelevant Was einzig zählt für die Briten ist: Souveränität und Identität. Versteht leider keiner der bedingungslosen EU-Schönredner. Den Briten geht es darum, dass *SIE SELBST* entscheiden, wer ins Land [...] mehr

12.08.2018, 20:47 Uhr

Auch kein Problem! Pendler könnten eine Vignette ("Pendler") bekommen - fertig, Problem gelöst. Sonst noch irgendwelche Probleme, die gegen die Wiedereinführung der EWG sprechen? mehr

12.08.2018, 16:59 Uhr

Der Brexit war nur ein Hilferuf! Mit dem Brexit haben die Briten versucht, wieder Herr im eigenen Land zu werden. Wirtschaftliche Interessen standen da hintenan. Wenn man sieht, dass ein Land wie Deutschland nicht einmal allein [...] mehr

29.07.2018, 14:00 Uhr

Nicht meine Erfahrung! In meinem Umfeld dreht sich vieles gerade doch um das Migrationsthema, wenn auch oft indirekt: 1.) Wieso z.B. sind die Renten so niedrig? Weil wir Dutzende Milliarden für die Alimentierung von [...] mehr

28.07.2018, 15:29 Uhr

Seltsame Vergleiche... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sollen Flüchtlinge also auch Luxus-ETW haben, nur weil ein paar Hollywood-Stars sich das leisten können? Und natürlich konkurrieren Niedriglöhner mit [...] mehr

28.07.2018, 14:20 Uhr

Keinen Cent mehr! Die Rentner und Arbeitslosen haben auch keinen Cent *mehr!* Den sie sonst locker bekommen könnten! Die ungebremste Einwanderung in unsere Sozialsysteme ist doch jetzt schon irrwitzig teuer! Was [...] mehr

28.07.2018, 14:11 Uhr

Bin anderer Meinung! Selbst der Top-Gefährder Sami A. wurde gerade nicht in seiner Heimat gefoltert, sondern - [/B]freigelassen![B] Es ist kein "Gejammer und Gebrüll", wenn das größte Zukunftsthema [...] mehr

28.07.2018, 13:54 Uhr

Das Beispiel Özil taugt leider nicht zu irgendwas! Özils Rücktritt war sowohl sportlich als auch politisch längst überfällig! Er hat NIE irgendwelche Hinweise oder Andeutungen dafür geliefert, dass er hier integriert sein möchte. Nein, im [...] mehr

Seite 1 von 2