Benutzerprofil

hans_hamburg

Seite 5 von 5
22.01.2010, 14:15 Uhr

Ein unglaublich schlecht gemachter Film Also, ich habe wirklich selten so einen billig und schlecht gemachten Film gesehen... ... und als dann zum dritten Mal der gleiche Schlagzeuger auf die Trommel schlug, man aber nichts hörte, holte [...] mehr

04.01.2010, 07:40 Uhr

Es gibt kein Islamistenproblem Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Chance, einem Islamistenanschlag zum Opfer zu fallen, ist wesentlich geringer, als die, von einem Blitz erschlagen zu werden. Es gibt keine wirkliche Gefahr. [...] mehr

29.12.2009, 16:58 Uhr

Tagesschau-App umsonst find ich richtig, ist doch schon bezahlt Ob der Musikantenstadel nun ins Öffentliche gehört, nun ja. Aber die Tagesschau gehört da hin und bezahlt habe ich doch schon durch die GEZ. Wieso also nochmal zahlen für ein App? Ich versteh die [...] mehr

18.08.2009, 14:29 Uhr

Es gibt wirklich Wichtigeres als das Auto von Frau Schmidt ... Wenn die Nutzung ihres Dienstwagens das grösste Problem ist, dass Frau Schmidt verursacht, muss sie einen exzellenten Job als Gesundheitsministerin machen. Wenn die politischen Gegner ihren [...] mehr

28.07.2009, 10:35 Uhr

Lasst die Frau arbeiten ... Die Diskussion ist lächerlich. Die gute Ministerin sagt zu ihrem Fahrer: "Packen Sie bitte den Rechner, den Drucker und die Kiste mit den Akten ein und fahren Sie schon mal vor." Ob [...] mehr

Seite 5 von 5