Benutzerprofil

hans_hamburg

Seite 1 von 5
05.11.2019, 08:54 Uhr

Das Auto ist das Problem, nicht die Lösung Jetzt wird mit Steuergeldern ein veraltetes Transportmittel subventioniert und damit künstlich am Leben erhalten. Die gleichen Mittel sollten in den ÖVPN gesteckt werden. Die Lebensqualität würde [...] mehr

28.09.2019, 17:54 Uhr

Das gibt es doch alles schon Ich habe Produkte von Apple und ich nutze sie gerne, aber von den 10 Funktionen ist nun wirklich keine einzige neu. Auf meinem alten Android Handy (Honor 9) gibt es alle diese Funktionen schon. mehr

27.09.2019, 18:43 Uhr

Alles nach Plan Die Mehrheit der Briten ist genervt und will nur noch, dass der Zirkus endlich aufhört. Ob mit oder ohne Deal, ist denen inzwischen egal. Boris Johnson ist genervt und will, dass der Zirkus [...] mehr

22.09.2019, 10:35 Uhr

Alberne Diskussion Ich denke mal, es gibt wichtigeres für eine Bundeskanzlerin und eine Verteidigungsministerin, als ihre Termine und Arbeitszeiten nach einem Flugplan zu richten. mehr

21.09.2019, 12:34 Uhr

Solange die Demokraten Donald Trump hinterherlaufen ... ... wird das nichts mit dem Wahlsieg. Die Anhänger von Trump interessiert es nicht, wann er da evtl. mit wem telefoniert hat und die möglichen Wechselwähler sehen die Alternative nicht, da die [...] mehr

19.09.2019, 08:14 Uhr

Eine gute Sache - die Menschen bleiben unter sich Je mehr die Menschen durch ihre eigenen Unterwasserparks tauchen, desto weniger stören sie die Korallen. Weiter so. mehr

12.09.2019, 20:13 Uhr

Überall blaue Lampen - Na ja Blaue Lampen aufzuhängen ist vielleicht eine geschickte Werbeidee für Touristen, das aber als Kunst oder eigenständiges Konzept zu bezeichnen, ich weiß nicht. Rote oder Grüne Lampen gehen im Hafen [...] mehr

04.09.2019, 11:36 Uhr

Es läuft alles nach Plan Boris Johnson setzt die Agenda und alle folgen brav. Zuerst das gut inszenierte Blendgranaten-Spektakel im Parlament an dem sich die Opposition wie von ihm gewünscht beteiligt. Dann Neuwahlen, die [...] mehr

14.07.2019, 18:53 Uhr

Warum denn bloß nicht? Da einigen sich in den heutigen Zeiten ausnahmslos alle (!) Regierungschefs der EU auf eine Frau (!) die aus Deutschland (!) kommt und die einzigen, die rumnörgeln, sind die Deutschen. Dass Merkel [...] mehr

13.03.2019, 14:40 Uhr

In Deutschland nicht viel anders In Deutschland wird der minderbemittelte Sohn auf das beste humanistische Gymnasium am Ort geschickt, dann versuchen die Eltern, ihn mit viel teurer Nachhilfe und einer großzügigen Spende für den [...] mehr

03.02.2019, 00:44 Uhr

Ich benutze den im Artikel genannten Helm von FEND und bin zufrieden. Er erfüllt die gleichen Sicherheitsvorschriften wie nicht faltbare Helme (EU & USA). Einen "normalen" Helm habe ich [...] mehr

14.12.2017, 10:59 Uhr

Trumps Masche läuft wie geplant Die Gesellschaft in den USA verändert sich gerade massiv. Weniger Steuern für die Reichen. Abbau der Krankenversorgung für die Normalverdiener. Abbau der Öffentlichen Schulen. Abbau der kritischen [...] mehr

30.08.2016, 19:24 Uhr

V. Seehofer ist überfordert Seehofer interessiert sich nicht für Politik. Er ist einfach nur gerne Ministerpräsident und liebt die Macht. Wenn er Merkel unterstützt, kostet ihn das Sympathie bei einigen Wählern. Vor so etwas hat [...] mehr

24.06.2016, 10:18 Uhr

Der DAX ist völlig irrelevant Das ist doch völlig egal, was die Börse glaubt, was evtl. mit der Wirtschaft passiert oder evtl. auch nicht. In der Regel liegt die Börse da falsch, siehe die Prognosen der letzten Tage. Ich [...] mehr

13.06.2016, 22:31 Uhr

Ein ganz normaler Vorfall Die Ermordung von 50 Personen in Orlando hat nichts mit dem Islam und nichts mit LBGT zu tun. In einem Land, in dem man eine Lizenz braucht, um ein Auto zu fahren, aber keine Lizenz, um Waffen zu [...] mehr

21.04.2016, 22:57 Uhr

nichts besonderes Das Management von Rihanna macht einiges richtig, sonst hätte sie nicht den Erfolg. Aber das Video ist wirklich nichts besonderes, der Song auch nicht, und ob Rihanna singen kann, wer weiss das [...] mehr

18.04.2016, 20:52 Uhr

Den meisten Hochbegabten ist ihre Hochbegabung egal 1,6 Millionen Hochbegabte gibt es in Deutschland. - Einige sind sehr gut in der Schule, weil sie so intelligent sind. - Einige sind sehr schlecht in der Schule, weil sie wegen ihrer hohen [...] mehr

26.12.2015, 13:07 Uhr

Wenn die Wirtschaft über Sozialpolitik jammert ... ... dann ist das ein gutes Zeichen. Erst wenn die Gewerkschaften niedrige Löhne loben und die Wirtschaftsvertreter sich über die hohen Sozialkosten freuen, sollten wir anfangen, uns Gedanken zu [...] mehr

25.12.2015, 18:31 Uhr

haben wir doch schon Wir haben bereits das bedingungslose Grundeinkommen. Hartz IV. Und auch das gilt sowohl für Bedürftige als auch für Sch.... Außerdem schreibt uns das Grundgesetz ("Die Würde des Menschen ist [...] mehr

18.11.2015, 23:31 Uhr

Es rechnet sich nicht Wenn das IOC nach Hamburg möchte, dann sollte das IOC dafür bezahlen. Nicht umgekehrt. So machen es andere Veranstalter ja auch. Der ganze Aufwand dient primär einer zweiwöchigen Sportveranstaltung [...] mehr

Seite 1 von 5