Benutzerprofil

xguardian

Seite 1 von 5
27.10.2010, 17:37 Uhr

Bester Wert seit 18 Jahren: Arbeitslosenzahl sinkt unter drei Millionen gibt's denn in deutschland überhaupt noch bürger ,die die gefälschten arbeitslosenzahlen , die die arbeitsagentur regelmässig mit stolz verkündet, für richtig halten? und weiß nicht auch jeder [...] mehr

14.10.2010, 16:52 Uhr

Konjunkturboom: Mehr Jobs, mehr Geld, mehr Sicherheit Leckt mich doch am A.... ihr billig Journalisten, seit zwei Jahren finde ich keinen Arbeitsplatz mehr in meinen Fachgelernten Beruf als (Informatiker) für einen Allrounder => Arbeitsplatz. 11 [...] mehr

20.09.2010, 12:50 Uhr

Not auf dem Jobmarkt: Deutschland gehen die Arbeitskräfte aus Meine Worte.... genauso sehe ich das auch. mehr

20.09.2010, 12:14 Uhr

Not auf dem Jobmarkt: Deutschland gehen die Arbeitskräfte aus Das fängt schon mit 35 Jahren an, und die Altersdiskriminierung in der IT ist die Extremste. mehr

20.09.2010, 12:11 Uhr

Not auf dem Jobmarkt: Deutschland gehen die Arbeitskräfte aus Ach hören sie doch auf so Sacharmlos zu Lügen, ich hab selbst mit mehren BA Mitarbeiter gesprochen sogar mit der Beschwerdeabteilung. Ein Gutes Schlüsselwort ist WILLKÜR, und die bewusst geduldet [...] mehr

19.09.2010, 10:58 Uhr

Not auf dem Jobmarkt: Deutschland gehen die Arbeitskräfte aus Vielleicht wird es einfach zeit das man den Spiegel nicht mehr liest. Und andere Seriöse Medien betrachtet. Dieser Bericht hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Wenn Reale Zahlen nicht [...] mehr

19.09.2010, 10:37 Uhr

Not auf dem Jobmarkt: Deutschland gehen die Arbeitskräfte aus Zeigt mir die Stellen die Unterbesetzt sind, und zeigt mir diese Stellen ohne Zeitarbeits- Hintergrund, und das Vollzeitbeschäftigung fördert. Und Veröffentlicht diese Stellen in den Jobbörsen, so [...] mehr

15.09.2010, 13:07 Uhr

Generaldebatte im Bundestag: Merkel kontert Gabriels Attacken Die Regierung und die Frau ist nicht mehr zu ertragen, und das zeigt sich auch immer mehr an den Umfragewerte. Übrigens der Finger nach oben bedeutet, auch ich hab was zu melden. Fraglich ist ob [...] mehr

14.09.2010, 18:17 Uhr

Anti-Atom-Proteste Kraftprobe für den Widerstand Macht das doch bitte nicht nur in Berlin, in jeder Stadt sollte das sein. Es wird endlich Zeit der Regierung immer mehr ein Zeichen zu geben, das es nicht mehr so geht. mehr

14.09.2010, 15:23 Uhr

Integrationspolitik: FDP will Einbürgerungen schon nach vier Jahren Keiner will die FDP mehr. Muß man die eigentlich immer noch so lange ertragen oder ist Demokratie, mittlerweile eine Nervenprobe geworden für Themen die nichts mehr mit den Steuerzahler gemeinsam zu [...] mehr

14.09.2010, 15:15 Uhr

Shell-Studie Jugendliche trotzen der Krisenstimmung Was eigentlich seit langen auffällt da kommt eine Studie, und da kommt dann eine andere Studie. Diesmal die Welt ist schön und die Jugendlichen Blicken mit guten Gesinnung in die Zukunft. Seit [...] mehr

09.09.2010, 19:21 Uhr

Geheimabsprache mit AKW-Betreibern Atom-Deal enthält Schutzklausel für Regierungswec Das ist echt ein Skandal schlecht hin, Sonntag Unterschrieben gesichert und am Montag der Presse übergeben so das die Öffentlichkeit mal wieder gar nicht viel mitbekommt, sprich dumm gehalten. Wo [...] mehr

31.08.2010, 14:22 Uhr

Sinkende Arbeitslosenzahl: Ökonomen entzaubern deutsches Jobwunder Laut angaben der BA-> Beraterin hat jeder Berater ca. 130-160 Leute die er in Monat Fair (Willkür) behandelt. Die schaffen es also in 37 Std. Woche 160 Leute in Monat nur zu betreuen. Aber [...] mehr

31.08.2010, 13:40 Uhr

DIW-Chef Zimmermann: "Ohne Migranten müssten die Deutschen mehr Steuern zahlen" Ohne Europa würde Deutschland noch National sein und weniger Migranten haben. Und weniger Ausgaben wie jetzt als zuvor. mehr

31.08.2010, 13:35 Uhr

Sinkende Arbeitslosenzahl: Ökonomen entzaubern deutsches Jobwunder Nur das dieses nie eintreten wird, weil die Zahlen halt einfach nicht stimmen. Dazu kommt noch das Erwerbstätige dennoch auf ALG2 angewiesen sind, demzufolge ist durch die Verschlechterung der [...] mehr

31.08.2010, 13:29 Uhr

Sinkende Arbeitslosenzahl: Ökonomen entzaubern deutsches Jobwunder Jetzt hören Sie doch endlich mal damit auf die Menschen ständig weiter zu belügen. Wo ist denn hier Boom in Binnenmarkt zu verspüren gar nicht, viele Leute sind immer noch Erwerbslos seit 2008. Erst [...] mehr

30.08.2010, 18:10 Uhr

Na klar damit sie die Fachkraft von morgen ist und Deutschland mal so wie Indien.. und Deutsche gar nicht mehr Deutsch.. Das ganze Geschwätz lenkt nur ab. von der Fatalen Migration die schon seit [...] mehr

19.08.2010, 20:56 Uhr

Protest in Anzeigenkampagne: Merkels Energiepolitik alarmiert Wirtschaftsbosse Jetzt ruft die Lobby auf und wehrt sich mit aller Macht dagegen, ob Frau Merkel sich beugt und ihr wahres Gesicht zeigt. Jetzt ist das Sommerloch wirklich vorbei. mehr

10.08.2010, 19:56 Uhr

Nein ein Buch wird nur teurer und ein Elektronischer Wisch billiger. Solange die Batterie hält. mehr

10.08.2010, 19:54 Uhr

Ich freue mich auf die Sammelklagen. mehr

Seite 1 von 5