Benutzerprofil

Kommentierender

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 3
04.08.2010, 13:46 Uhr

Spoiler? Ich weiß nicht wer von Ihnen "Inception" bereits sah, unklar ist für mich wie entscheidend oder wichtig die Tatsache der verstorbenen Ehefrau sein soll? Das ist zwar wesentlich für die [...] mehr

28.07.2009, 13:59 Uhr

Einmischung €mzwk: Was ist mit denen, die UNBETEILIGT zwischen die Fronten geraten? In deren Leben wird sich doch wohl eingemischt, oder? oder in das Leben derer, die neben einer Autobombe stehen... mehr

28.07.2009, 13:12 Uhr

Anscheindend haben hier einige falsche Vorstellungen.... Ehre und Respekt? Unbeteiligten passiert nicht? Da haben wohl einige eine romantische Vorstellung aus Hollywood übernommen, die nichts mit der Realität gemeinsam hat. Natürlich werden [...] mehr