Benutzerprofil

pakeha52

Seite 1 von 2
15.08.2019, 08:08 Uhr

Stadtstaat Hong'Kong' ! Hongkong ist niemals China ! Das sollten die (Rot) Chinesen endlich begreifen ! Ich weiß wovon ich rede, mein Onkel war dort Geschäftsmann, und ich war oft in dieser tollen pulsierenden Stadt ! Ein [...] mehr

14.08.2019, 12:41 Uhr

Tief fallen, dann den Staub wegputzen ! GROSSBritannien muss zunächst sehr tief fallen (mit dem russischen Geheimagenten Trump zusammen ), bei der 'Wiederauferstehung' muss von den Parlamentssitzen (und anderen Sitzen) viel alter Staub [...] mehr

02.08.2019, 15:40 Uhr

Schottland ... ... wäre das perfekte EU-Mitgliedsland ! Win wunderbares sehr schönes Reiseland, und nebenbei genügend Gas- und Ölfelder ! Diejenigen benötigt Boris (&Co, If any) nicht ! Willkommen Ihr Schotten [...] mehr

29.07.2019, 08:18 Uhr

Die EU Geber-Verweigerer ... ... Polen, Trechien und Ungarn werden bestimmt ihre Marine in den Golf schicken ! Soviel zur EU Beteiligung am Persischen Golf ! mehr

20.07.2019, 19:46 Uhr

Geschichte wiederholt sich ! Diesmal startet Rassismus, und Verfolgung von Minderheiten, von den USA aus! Falls es nicht von aussen gestoppt wird. Mehr 'Groessen' sollten den Mut haben Trump & Co. zu kritisieren. Weiter so ! [...] mehr

08.07.2019, 17:03 Uhr

Trumpism (und andere rechte Populisten) ... ...bringen unsere Weltordnung aus den Fugen ! Es wird Zeit das die USA aufhören sich in das Weltgeschehen einzumischen ! Wir brauchen keine Weltpolizei, die am Ende Staatensysteme (und unsere [...] mehr

08.07.2019, 13:19 Uhr

Der bestmögliche Freund ... ...sei die USA sagte der britische Aussenminister Hunt ! Nun ja, ich wünsche den Briten alles Gute, mögen sie zur ,'Besinnung' kommen ! Viel Freunde hat die britische Regierung nicht mehr ! Wie [...] mehr

19.06.2019, 11:17 Uhr

Das bedeutet ... ohne Uhrzeit kein Internet ! Keine Handys, keine Tablets, keine Computer ! Die Fähre verpasst man regelmäßig, die kommt wann sie möchte (nach dem Empfinden der Inselbewohner) ! mehr

16.06.2019, 12:07 Uhr

BrExit, or NExit ? In diesem Artikel konnte ich nicht ersehen welche Richtung die einzelnen Premierminister Kandidaten in Sachen EU anstreben ! Wie auch immer, Schottland wird einen Brexit nicht lange mitmachen ! [...] mehr

12.06.2019, 18:33 Uhr

Fake News vs. Crocket Hillary Ein amerikanischer Präsident der Nachrichtensender, Zeitungen und politische Persönlichkeiten mit oben genannten hässlichen Worten beschimpft stört die demokratische Presse (Freie Presse) und verletzt [...] mehr

02.06.2019, 14:47 Uhr

Big RocketMan ? Trump wird das schon richten ! Ich bin auf seine nächsten Tweets gespannt ! Aber die USA scheint doch auf die europäische Art der Iranproblemlösung gehört zu haben ! Es macht mir Hoffnung ! mehr

02.06.2019, 14:13 Uhr

SPD und Arbeitnehmer ? Die SPD arbeitet, seit nun mehr fast 4 Legislaturperioden,nicht mehr für die Arbeitnehmer ! Mein Vorschlag: Eine Mindestrente von ?1000 für jede Person über 65, ohne Bürokratie ! Weniger Bürokratie [...] mehr

01.06.2019, 10:24 Uhr

Verloren ... ...habe ich meine Hochachtung vor dem Volk der US-Amerikaner ! Wenn mehr als 50% der Bevölkerung einen solchen mit kindlichem Gemüt agierenden Präsidenten ins Amt hebt, kann man vor dieser [...] mehr

30.05.2019, 10:00 Uhr

in den USA ... ... wird man im Alter von Herrn Seehofer (fast 70) Präsident der Vereinigten Staaten ! Nun, andere Länder andere Sitten ! Immerhin hat Herr Seehofer ab 2021 mehr Zeit für seine Modelleisenbahn ! mehr

25.05.2019, 14:50 Uhr

Einfache Gegenlösung für die die ... etwas zu verbergen haben ! Zum Beispie eine App wiel IPVanish installieren, und von anderen Ländern aus WhatsApp etc. nutzen ! Es gibt immer Wege die staatlich angeordneten Dinge zu umgehen ! Ein [...] mehr

22.05.2019, 09:36 Uhr

Nicht die Lösung ! Was ist mit Arbeitnehmern die viele Jahre in Ländern ohne Sozialabkommen (z.B. Neuseeland) mit Deutschland gearbeitet haben !? Oder 'Gastarbeiter' die unter 35 Jahre in D gearbeitet haben ? Ist das [...] mehr

19.05.2019, 12:46 Uhr

Nicht nur Klarnamen, sondern ... ... auch eine Kontrolle des Wohnortes, (z.B.) durch versenden eines Codes auf dem Postwege, wäre angebracht ! Es kann nicht sein das anonyme 'Personen' aus dem Hintergrund agieren, oftmals gegen das [...] mehr

14.05.2019, 07:44 Uhr

Trump ist ein Stratege ... ... und versucht mit den extremen Amerikanischen Nationalstolz für sich zu gewinnen, und damit in 2020 seine Wiederwahl ! Der Mann ist sehr gefährlich (für die ganze Welt) ! Geschichte wiederholt [...] mehr

12.05.2019, 16:27 Uhr

@KimdotCom Die ganze Angelegenheit erinnert mich an die Farce mit @kimdotcom , alias Kim Schmidt ! Auch hier hat die USA sich in innere Angelegenheiten eines Commonwealth Staates (hier das schwache Land [...] mehr

15.04.2019, 14:36 Uhr

TGVhat den Vorteil das er .... ... eine eigene Trasse hat ! Der TGV teilt sich, im Gegensatz zum ICE, nicht das Gleis mit dem Nahverkehr und Güterzügen ! und Städte wie Fulda / Kassel als 'Milchkanne' zu bezeichnen ist leicht unter [...] mehr

Seite 1 von 2