Benutzerprofil

danfoe

28.03.2011, 15:12 Uhr

guter Beitrag von kathokalypse Sehr guter Beitrag von kathokalypse, jetzt kann ich besser nachvollziehen, wie es ist, so ein Auto im normalen Straßenverkehr zu fahren, das alle Bediengruppen direkt am Lenkrad ansiedelt. Für die [...] mehr

17.03.2011, 08:10 Uhr

sehr gute Strategie Diese 3-Punkte-Strategie ist ja ganz wundervoll: Eine Stromleitung bauen, um damit die elektrischen Wasserpumpen anzutreiben... aufwachen, Leute! Damit sind die Wasserpumpen der Wasserwerfer [...] mehr

11.11.2010, 09:54 Uhr

stimmt Sehe ich genauso! Guter Beitrag von Ihnen, stimme Ihnen absolut zu. Hoffentlich setzt es Konsequenzen für den Richter. mehr

11.11.2010, 09:52 Uhr

sehr gut Vielen Dank für Ihren sehr guten Forumsbeitrag! Ich würde mir das auch von Journalisten wünschen. Einfach mal differenzierter berichten und gründlich recherchieren. Mir geht es immer so: wenn ich [...] mehr

29.07.2009, 11:53 Uhr

Absolut richtig Sie haben absolut recht, ich stimme Ihnen vollumfänglich zu. Ich frage mich nur: warum sind wir so wenig? Warum denken so wenig Leute wie wir? BMW beeindruckt uns doch nicht mit einem [...] mehr