Benutzerprofil

-janbo-

Seite 1 von 20
30.06.2011, 15:03 Uhr

... Die wenigsten Männer müssen sich ihre frustrierten Unverschämtheiten anhören. Manche Männer sind nebenher noch Polizisten, Ärzte, Feuerwehrmänner oder basteln den Computer zusammen mit dem Sie [...] mehr

17.06.2011, 17:46 Uhr

Zusammenhang ? Ich verstehe Sie nicht wirklich, von wem sollen denn die "mehreren Tausender" kommen ? Organspenden laufen anonym, wer soll da also wem was zahlen ? Oder meinen Sie damit, dass ein Arzt [...] mehr

17.06.2011, 17:03 Uhr

Na und ? Macht doch nix, beim Verbrauch kann man da vieleicht den ein oer anderen Liter rausholen aber das spielt bei einem Sportwagen wohl eher die untergeordnete Rolle. Die Technik scheint zu [...] mehr

17.06.2011, 16:16 Uhr

.. Bei den hier diskutierten Organspenden geht es aber vornehmlich darum, Menschen die auf ein Spenderorgan angewiesen sind, das Leben retten zu können. Sich dagegen zu verweigern ist ohne wenn und [...] mehr

15.06.2011, 20:11 Uhr

.. Wenn sie hier schon von der StVo reden, dann sollten sie auch ungefär wissen was drinn steht. §1 Grundregeln (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige [...] mehr

15.06.2011, 18:11 Uhr

.. Ein erstaunlich schöner Wagen finde ich, auch der kleinere Spark hat mir vom Exterieur Design her gut gefallen. Mal eine nette Alternative zu den meist rundgelutschen Knuddeldesigns die man vielen [...] mehr

15.06.2011, 17:47 Uhr

.. Auch wenn die Gesellschaft meist etwas anderes lehrt: Sexismus gibt es nicht nur gegen Frauen! Haben sie dafür auch einen vernünftigen Beleg oder ist diese Aussage aus ihren [...] mehr

15.06.2011, 17:38 Uhr

.. Dies Aussage ist leider genau so alt wie falsch. Ebenso sollte man nicht von Zahlen bei Verurteilungen ausgehen, so wie es ein Forist hier bereits versucht hat. Der Anteil der Männer ist dort auf [...] mehr

14.06.2011, 15:19 Uhr

.. So was sagt sich natürlich leicht wenn man sicher vor seinem PC sitzt und dabei gemütlich in den Stuhl furzt. mehr

09.06.2011, 22:23 Uhr

.. Ich finde das Teil auch eher fies aber wie Sie schon sagten, dass ist eine Studie. Hier geht es einfach darum sich als Designer auszutoben, auf diese Weise wird in der Branche gearbeitet, man [...] mehr

09.06.2011, 17:58 Uhr

.. Was sind die Schlümpfe denn jetzt nun ? Nazis, Stalinisten oder eine Kolonie von Homosexuellen ? Immerhin gibt für jede dieser Möglichkeiten mindestens einen Menschen der sich Wissenschaftler nennt [...] mehr

09.06.2011, 17:35 Uhr

.. Sollten die Tiere da zur Plage geworden sein, dann ist das eine zwar unschöne aber normale Vorgehensweise. Das wird überall auf der Welt so betrieben, hier waren es vor ein paar Jahren Bisamratten. [...] mehr

08.06.2011, 18:22 Uhr

.. Genau! Sämtliche arme Menschen sind einfach nur faule Schweine. Würden ganzen Leute in den 3. Welt Ländern mal zur Arbeit gehen, dann ginge es denen auch gut. Ok es gibt ja auch junge Menschen [...] mehr

08.06.2011, 16:59 Uhr

.. Um den Stream zu sehen, muss ich ihn temporär speichern, also vervielfältigen, hier handelt es sich um eine technische Gegebenheit. Ich darf diese Form der Vervielfältigung betreiben ohne hier [...] mehr

08.06.2011, 15:45 Uhr

.. Auch das stimmt nicht. Der reine Download ist nicht wirklich strafbar, sondern das Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material. Ob das temporäre Speichern mit einem bewussten Download [...] mehr

08.06.2011, 15:33 Uhr

Zurück SPIEGEL ONLINE Forum > Blogs > kino.to: Ermittler*verhaften mutmaßliche B Nö und das wird auch nicht richtiger je öfter man das wiederholt. Noch mal: Es gibt keine Raubkopien Das ist ein erfundener und sinngemäß falscher Ausdruck, welcher auch zu einer falschen [...] mehr

08.06.2011, 14:57 Uhr

.. Was sollen bitte Raubkopien sein ? Mal ganz im Ernst, ist es einem Spiegelredakteur und allen die an diesem Artikel gearbeitet haben, nicht peinlich immer noch etwas von "Raubkopien" zu [...] mehr

07.06.2011, 21:23 Uhr

Wo denn ? An der Ampel ? Schnell geradeaus kann er wohl sehr gut aber wer will das schon bzw. was hat man davon ? Fahren Sie mal zum Ring oder sonst irgendwo hin, wo es Kurven gibt. Das ist schon ein verdammt guter Wagen [...] mehr

03.06.2011, 23:17 Uhr

.. Wenn sich ein paar ungefähr gleich starke Besoffene prügeln, dann muss man auch nicht zwingend, wohlmöglich noch allein, da eingreifen. In Fällen wo jemand offentsichtlich unterlegen ist und [...] mehr

03.06.2011, 16:56 Uhr

.. Es stimmt schon, dass heute extrem viele Straftaten, besonders Gewalttaten, auf Alkoholkonsum zurückzuführen sind. Trotzdem wäre es nett, wenn Sie auch nur ein einziges Beispiel nennen könnten, [...] mehr

Seite 1 von 20