Benutzerprofil

Kritischer Geist III

Seite 1 von 2
25.04.2019, 14:04 Uhr

Das ist sehr interessant... ... Nach der selben Logik kann ich dann ja auch Software schreiben und ungefragt, schadcode installieren, der nur andere angreift, nicht den ausfuehrer. Damit ist die Sicherheit fuer diesen [...] mehr

23.04.2019, 08:59 Uhr

oh die sprechen sich dagegen aus? Dagegen? wirklich? Wer war denn gleich noch dafuer??? Sack Reis in China, sag ich da nur.. mehr

12.04.2019, 14:24 Uhr

Liebe Relotius Medien glaubt Ihr den Scheiss den Ihr verzapft eigentlich selbst? Ich mein was haben Wir damit zu tun wenn Trump und China sich einig werden? Koennen wir nicht selbst mit den chinesen Verhandeln? Oder ist [...] mehr

05.04.2019, 08:48 Uhr

"35 Prozent der Frauen, im Alter von 15 bis 49 körperliche oder sexuelle Gewalt erfahren zu haben" Wow, das beindruckt wirklich, das man ab 15 nicht mehr geschubst wird, wenn man ne Vagina [...] mehr

02.04.2019, 15:27 Uhr

Aehm ja... und? Abgesehen davon, dass das Unfug ist, Sie dass wissen, aber nicht mitteilen, laesst mitschwingen dass es sich eh um Propaganda handelt, aber bin ich hier ja gewohnt, also zum wesentlichen: Wir [...] mehr

20.02.2019, 12:04 Uhr

vergessene Info Das ehemalige Nachrichtenmagazin hat noch vergessen zu erwaehnen das die Bahn Jahre lang Geld ins Ausland gebracht und dort investiert.. was heisst investiert.. Sie haben in ein Busunternehmen [...] mehr

13.02.2019, 08:57 Uhr

Ich waer ja dafuer das auch auf die Wirtschaft zu uebertragen... ... haetten wir die Wirtschaft ueber Nacht lahmgelegt, da es an maennlichen Kranken und Altenpflegern mangelt oder an weiblichen IT Fachkraeften xD Aber im Bundestag ist das natuerlich in Ordnung. Die [...] mehr

23.01.2019, 09:56 Uhr

Immer ist Trump schuld... Ist es nicht so, das alle vorbei ist sobald der Kongress Kohle fuer die Mauer rausrueckt, die ein Wahlversprechen darstellt und damit vom Steuerzahler gewollt ist? In meinem Augen ist Trump das Opfer [...] mehr

17.01.2019, 11:25 Uhr

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? Haben wir den ganzen Mist (Bahn + Post) damals nicht privatisiert, weil der Staat ein schlechter Unternehmer sei? Und 24 Jahre spaeter kommen die angekrochen und dann schreibt Ihr "Die Bahn hat [...] mehr

09.01.2019, 13:55 Uhr

Ok, dann ma kein... .. technischer Vortrag von mir, nur weil Ich Softwareentwickler bin. Machen wir es kurz: Erde an Moechtegern Jornalie: Du und deine Politiker Freunde seid nicht in der Lage die Technologie sicher [...] mehr

18.12.2018, 14:08 Uhr

... die Diskussion ist doch nicht das erste mal da.. ... damals hiess es "das kostet Arbeitsplaetze in der Automobil-Industrie" und dann war die Sache vom Tisch. Ich prophezeie aehnliches, fuer dieses mal mehr

30.11.2018, 09:18 Uhr

Wie geht denn das? Beim Hambi hammse uns doch noch erzaehlt ein Kohleausstieg wuerde 30 Milliarden kosten und jetzt kommt der Spiegel und sagt "In ein paar Jahren schreiben die nur noch Rote zahlen" Naja sei [...] mehr

27.11.2018, 09:41 Uhr

tut mir leid aber.. " Alle fragen sich: Wie sollen die überforderten Sicherheitskräfte am Wochenende die Staatschefs schützen?" Ich glaube nicht, das sich das "Alle" Fragen. Ein Grossteil der [...] mehr

16.11.2018, 11:23 Uhr

noch besser: Wir sollten Artikel einfach ganz abschaffen. Koennen Neu-Deutsche eh nicht und wie Ihr unsere Sprache letzendlich verstuemmelt is' ja unerheblich, denn Ziel scheint ja ohnehin nur die verstuemmelung [...] mehr

16.11.2018, 11:18 Uhr

Gut das ich keine... .. Schule mehr besuchen muss. Ich halt mich nich' an neuer Rechtschreibung (obwohl ich beides gelernt habe) und werd mich auch an diesen driss hier nicht halten. mehr

26.10.2018, 12:51 Uhr

Gerhard Schroeder... ... hat der SPD den gar ausgemacht und Mutti Merkel, der CDU. Ist tatsaechlich vergleichbar, aber darueber noch zu schimpfen und zu meckern waere unfair. Ueber tote soll man schliesslich nicht [...] mehr

10.10.2018, 09:32 Uhr

Da war aber jemand... ... beim Biologie unterrischt definitiv abwesend. mehr

12.09.2018, 09:56 Uhr

Er sagte "es gibt keine Belege" fuer die Valitaet Und an der Aussage ist doch auch nichts Auszusetzen? Also zumindest fuer Menschen mit Verstand. Fuer Jornalisten und Politiker ist das natuerlich ein Afront, da er nicht die selbe Meinung vertritt [...] mehr

17.08.2018, 14:57 Uhr

Satire im Spiegel Der Satire Beitrag war nicht schlecht, ich hab gut gelacht. Es wurde nur vergessen den Beitrag auch als solchen zu Kennzeichnen. mehr

16.08.2018, 10:26 Uhr

Ich vermisse die Auflistung der eigentlichen Verlage. Wenn es dort so aehnlich wie hier in Deutschland ist (und so ist es) wo die Medien von einigen wenigen kontrolliert und quasi eine Einheitssuppe sind wo man ueberhaupt keine Scharm davor hat wenn der [...] mehr

Seite 1 von 2