Benutzerprofil

Henderson

Seite 1 von 5
26.04.2019, 22:56 Uhr

Der heilige CO2-Fußabdruck wenn man das jetzt mal konsequent weiter verfolgt, dann wird fürs Sporttreiben künftig auch eine Sondersteuer fällig, genauso wie fürs Kinder-in-die-Welt setzen. Wie schaut es außerdem mit Zwiebeln, [...] mehr

19.04.2019, 14:10 Uhr

Sollten jemals Forderungen bestanden haben sind diese spätestens seit dem 1. Schuldenschnitt den Griechenland bekommen hat erloschen, oder sollen wir die Schuldenschnitte auch rückabwickeln? Als Deutscher reicht es mir inzwischen, ich habe [...] mehr

07.04.2019, 08:59 Uhr

Recht hat er Wer braucht im Digital-Zeitalter noch Segelschiffe? Was können Offiziersanwärter dort für die moderne Seekriegsführung lernen? Mir erscheint es ehr ein Traditions-/Statussymbol als ein für den Dienst [...] mehr

02.04.2019, 09:44 Uhr

Schöne Geschenke Was da wohl das Finanzamt zu sagen wird? Ob er auch alles angegeben hat? mehr

21.03.2019, 08:06 Uhr

Gibt es ein Leben nach dem Brexit? Wird Deutschland ins Mittelalter zurückfallen? Kann die Strom- und Wasserversorgung aufrecht erhalten werden? Darf an den Schulen noch Englischunterricht gehalten werden? Mein Gott - solange die [...] mehr

09.03.2019, 09:21 Uhr

Oligopolist sieht seine Felle davon schwimmen An der Aussage von Vodafone kann man schön erkennen wie unbeliebt doch Wettbewerb unter Oligopolisten ist. Ich bin mir sehr sicher, auch bei 5G wird es ein Versorgungsdesaster und Funklöcher quer [...] mehr

26.02.2019, 09:44 Uhr

Lizenz-Zahlungen Opel wurde von GM stets in den roten Zahlen gehalten. Dies geht durch Lizenz-Modelle sehr einfach. Das spart enorm an Steuern und hält die Belgschaft devot. Als Nebeneffekt läßt sich sogar noch der [...] mehr

19.02.2019, 22:36 Uhr

Wohin egal - aber nicht hierher! "...welches der beiden Länder die aufnehmen muss und wo die hingeschickt werden. Was ist, wenn das andere Land denen auch den Pass wegnimmt?" Das soll mal NICHT unsere Sorge sein. Warum [...] mehr

15.02.2019, 16:20 Uhr

...und was wurde daraus? Nichts ist passiert, die Überwachung der Bürger geht weiter, die Wirtschaft wird weiter ausspioniert, der Wistleblower wurde kalt gestellt als Abschreckung für künftige Anwärter. Der Stern brachte [...] mehr

13.02.2019, 06:09 Uhr

Warum hat Deutschland dies versucht? Hier sollte einmal untersucht werden, warum Deutschland dies versucht hat. Am einfachsten läßt es sich wahrscheinlich durch die entsprechenden Partei-Spenden feststellen, wer wann und in welcher höhe [...] mehr

12.02.2019, 18:53 Uhr

Wow Bei den verqueren Gedankengängen in diesem Artikel frage ich mich ob ich hier auf der Seite des Spiegels bin oder in einem linksalternativen Forum zum Thema bewusstseinserweiternder Drogen und [...] mehr

08.01.2019, 10:52 Uhr

Beschwichtigen wo immer möglich? Ich muss feststellen, es reicht! Es reicht wirklich. Die krampfhaften Versuche von undankbaren, unintegrierbaren, ihr Gastrecht hier aufs Gröbste verletzenden Asylanten schönzureden. Wir geben allen [...] mehr

20.12.2018, 16:20 Uhr

"Warum hat Deutschland so viele Funklöcher, Frau Bär?" Einfache Antwort: Wegen der Telekom. Solange ein halb-/teilstaatliches Unternehmen als Zwischen- und Endlager für Parteigänger dient ist man an einem echten Wettbewerb und den damit einhergehenden [...] mehr

08.12.2018, 00:17 Uhr

Das ist (zum Glück) inzwischen ein britisches Problem Bobbele will ja auch nichts mehr mit uns zu tun haben. Lassen wir ihm seinen Willen und ihn auf seiner "Trauminsel" in Ruhe. mehr

30.11.2018, 22:03 Uhr

EU-feindliche Gesinnung Ist den Verantwortlichen schon einmal der Gedanke gekommen, dass genau so eine "Schulden-Schnitt-Verarsche" eine EU-feindliche Gesinnung hervorrufen kann - und zwar in Deutschland... mehr

16.11.2018, 07:54 Uhr

Das Recht ist hier eindeutig Solange Gibralta zu GB gehört, trifft dort das gleiche Recht wie auf GB zu. Wenn die dortige Bevölkerung aber eine Abspaltung von GB vollzieht kann sie einen Aufnahmeantrag an die EU richten. Spanien [...] mehr

30.07.2018, 18:33 Uhr

Nur so eine Frage Ehrlich, ich habe davon keine Ahnung, es ist also wirklich eine ehrlich gemeinte Frage. "Ist es normal, dass ein Bundesministerium Gelder an eine Stiftung einer Privatperson spendet?" mehr

28.07.2018, 00:47 Uhr

Oder ist es einfach eine plumpe Nebelkerze der familieneigenen Marketingagentur eines Ex-Nationalspielers? Der Gedanke liegt nahe, denn vom eigentlichen Problem wurde dadurch geschickt abgelenkt. mehr

22.07.2018, 18:25 Uhr

Weiter so Özil Du hast keine Fehler gemacht. Schuld sind all die Anderen. Wie können die sich auch nur so Aufregen? So ein Wahlkampf-Foto mit einem Staatsmann ist doch toll. Das genau der Staatsmann das Land für das [...] mehr

16.07.2018, 14:36 Uhr

Dem Australia-Modell folgen Warum folgen wir nicht einfach dem Modell Australiens. "Wer versucht illegal Einzureisen wird hier niemals eine Heimat finden". Das klingt brutal, wird aber am Ende illegale Einreiseversuche [...] mehr

Seite 1 von 5