Benutzerprofil

ingo_meyer

23.08.2018, 12:45 Uhr

Dann versuchen Sie das mal! Das sind doch alles hehre und unausgegorene Vorschläge. Niemand ist bereit ein Stück von seiner Souveränität aufzugeben. Vor allem die Grande Nation würde das nie wirklich machen. Immer wird auf [...] mehr

23.08.2018, 08:57 Uhr

Ich gehe jede Wette ein, ... ...daß man die kleinen Halogenlämpchen noch lange bekommen wird. Da ich ein paar sehr edle Leuchten habe, werde ich mir einen kleinen Vorrat anlegen. Hat die Kommission mal überlegt, wieviel CO2 [...] mehr

23.08.2018, 08:48 Uhr

Oldtimerfans sehen das kritisch.... Zu recht! Alles, was nicht original ist, hat keinen Wert. Die Kritik setzt schon bei überrestaurierten Edelmarken, wie Mercedes-Oldtimer von Brabus an. Aber die Szene wird durch diese überteuerten [...] mehr

17.08.2018, 21:40 Uhr

Die Antidiskrimentierungsstelle des Bundes äussert sich skeptisch.. . ...und meint, der Ausschluss von Kindern unter 16 Jahren "könne" eine Diskrimentierung bedeuten. Was diese Stelle aus Steuermitteln gegründet, um hinter jeder marktwirtschaftlichen Aktion [...] mehr

03.08.2018, 10:42 Uhr

Ich sehe in meiner Nachbarschaft viele neue Autos.... ...neben den üblichen Kombis aus München, Ingolstadt und Stuttgart auch viele Mini-Suv's, wie z.B. Tiguan, Ateca, Crossland, Qashqai, X1 u.s.w. Ein Öko-Lehrer hat einen RAV mit Hybrid. Als [...] mehr

03.08.2018, 10:19 Uhr

Tank oder Teller ..? Ich bin nun schon ein wenig älter und nach dem Krieg auf dem Land aufgewachsen. Mais kannte ich nicht. Erst als unsere Energieexperten darauf kamen aus Mais Gas zu produzieren, wuchsen hier die [...] mehr

02.08.2018, 12:49 Uhr

Zu einer Alleinerziehenden gehört doch immer auch eine Vater.... ... also soll der mitzahlen. Wenn er sich entzieht springt das Amt ein. Und dann sollte man den Vater finden. Geht doch bei der GEZ auch. Das Geld gleich vom Lohn einbehalten. Und wenn so einer auf [...] mehr

01.08.2018, 13:59 Uhr

In den USA hängt die Produktion den Erwartungen hinterher... ..., die Analysten der verschiedenen Finanzagenturen der Wall-Street raten zum Verkauf. Shortseller haben Hochkonjunktur und Elon Musk macht den Landesregierungen von Rheinland-Pfalz und dem Saarland [...] mehr