Benutzerprofil

Heinz-Herbert

13.07.2015, 18:40 Uhr

Großdemos sind gefragt Weg mit allen verlogenen Regierungen! Wahnsinn was jedem einzelnen EU-Bürger da aufgelastet wird! Das Geld ist für immer weg! Jeder weiß es und niemand macht etwas dagegen! Es müssen Demos her, [...] mehr

13.07.2015, 09:30 Uhr

Schande über Europa ...ich lach mich kaputt, "ernsthafte Reformen"! Die Griechen verkaufen ganz Europa für blöd. Und Europa, respektive die Regierungschefs, scheinen es tatsächlich auch zu sein! Ein Glück, [...] mehr

08.11.2014, 08:20 Uhr

Wo ist... Sulden! Nie gehört...müsste wohl Sölden heißen... mehr

04.11.2014, 07:19 Uhr

Armes Deutschland ...mehr fällt mir dazu, aus dem Ausland betrachtet, nicht ein. Italien, Spanien, Portugal und Griechenland haben es ja vorgemacht, wie es geht... mehr

18.10.2014, 08:48 Uhr

Erpressung Die Gewerkschaften in Deutschland sind zu mächtig, wie dieses Beispiel einmal mehr zeigt. Pures Machtgehabe und Erpressung der Gewerksschaftsvorstände. Die Politik wird öffentlich [...] mehr

02.09.2014, 07:31 Uhr

Sozialismus lässt grüßen Bloß keine Konkurrenz! Vielleicht sollten sich die Taxivereinigungen mal überlegen, weshalb Uber so schnell wächst! Mit eine Monopolstellung kann man sich natürlich wunderbar auf schlechtem Service [...] mehr

27.10.2010, 09:21 Uhr

Aber immer erst die deutsche Klappe gross aufreissen... ...wie war das einst mit den bösen, kriminellen Eidgenossen, die die braven Deutschen dazu verführen, ihr Geld im Ausland anzulegen? Steinbrück wollte gar mit dem Militär einmarschieren... Und nun? [...] mehr