Benutzerprofil

diggerono

05.07.2019, 10:28 Uhr

Wirklich schwächster? Ich bin kein Altmaierfan, aber in Anbetracht von Karliczek und von der Leyen ihn als schwächsten Minister zu bezeichnen ist übertrieben. mehr

04.07.2019, 20:23 Uhr

Abklingbecken EU Bevor es Uschi zu heiß wird versucht man sie in's Abklingbecken EU zu schieben. Egal ob Uschis Berateraffären, Borells Nebeneinkünfte, LaGards Veruntreuung, Berlusconi's Bestechungen... Die EU [...] mehr

20.06.2019, 21:22 Uhr

Manchmal braucht es Denunziation Wie bei der Bekämpfung Medinawurms wäre in einigen Bereichen Denunzantentum/Whistleblowerkultur hilfreich. Ob in Polizeibehörden, Militär, Verfassungsschutz oder Politik. Verhalten wird sich nur [...] mehr

10.04.2019, 18:37 Uhr

Unverschämt Eigentlich dürfen nur echt reiche Leute anziehen was sie wollen (Bill Gates, Steve Jobs, Jeff Bezos, Warren Buffez) oder einige Schauspieler, Modedesigner und Models. Alle anderen sollen gefälligst [...] mehr

07.02.2019, 17:06 Uhr

Was ist mit den Folgen... Ich kann ihre Argumentation gut nachvollziehen, aber was wenn der Täter anschließend von einem jemanden zusammengeschlagen wird? Was wenn der Täter dadurch durchdreht und physisch gegen sein Opfer [...] mehr

09.11.2018, 07:17 Uhr

Den Schleier gehoben. Herr Lobo hat mit vielem recht, aber das Neue sind nicht die Verschwörungstheorien, sondern dass es okay ist Verschwörungstheorien zu glauben. In Rayk Anders USA-Wahl Vlog sagte eine Frau auf die [...] mehr

13.09.2018, 17:03 Uhr

Ist das nicht Clickbait? Ich möchte nicht näher darauf eingehen an wievielen Stellen Fleischhauer falsch liegt, dass tun schon genug hier. Ich stelle nur mal die Vermutung in den Raum dass Fleischhauer hier gezielt den [...] mehr