Benutzerprofil

jr-minerals

09.09.2019, 09:25 Uhr

Mir ist es ein Rätsel ... wieso der Frauenfussball so gepusht werden soll. In meinen Augen ein völlig falscher Ansatz der Gleichberechtigung. Es gibt viele Sportarten, wie zB Tennis oder Volleyball, wo der Damensport [...] mehr

01.07.2019, 14:41 Uhr

Sie würden sich selbst einen Gefallen tun ... , wenn sie schnell klare Kante zeigen. Wo bleibt das Selbstbewusstsein dieser Partei? Diese verwaschene Bundespolitik der vergangenen Jahre von SPD, CDU, etc hat letztenendes keiner der Parteien [...] mehr

27.06.2019, 22:49 Uhr

Ich würde Ihn gerne sehen Idris Elba ist ein grossartiger Schauspieler mit einer tollen Ausstrahlung- Ich würde das erste mal wieder in einen Bondfilm gehen und ihn um ein vielfaches gegenüber Craig bevorzugen, der für mich [...] mehr

28.05.2019, 10:09 Uhr

Alles mit Ansage Erstaunlich, wie die Genossen in einer solchen Situation dann immer die verfehlten Sachthemen dafür ranziehen. Das grosse Problem der SPD ist in meinen Augen vor Allem das fehlende Charisma! Ich sehe [...] mehr

07.05.2019, 10:01 Uhr

Die Natur des Menschen ... wird es richten. Ich sehe keine Chance, diesen Prozess rechtzeitig zu stoppen. Dazu wären Massnahmen nötig, wozu die Menschheit einfach nicht fähig bzw- bereit ist. Was nützt der xte Klimagipfel [...] mehr

29.04.2019, 11:18 Uhr

Sie hält es geheim , weil sie etwas zu verbergen hat. Das ist nichts anderes als die Form von Lobbyarbeit, die niemand, (auch der ihre Partei gewählt hat), haben möchte. Diese Ignoranz gegenüber den Wählern wird auch an [...] mehr

01.02.2019, 12:50 Uhr

Mal abgesehen ... davon, dass er selber zum Untergang der Partei seinen Teil geleistet hat, hat er doch in Bezug auf Nahles einfach nur Recht. Wenn es eine so traditionsreiche und in der Vergangenheit erfolgreiche [...] mehr

20.12.2018, 13:26 Uhr

Tiere sind also Mitgeschöpfe Wie bitte soll man das noch finden, wenn ausgerechnet Frau Klöckner daran erinnert, dass Tiere Mitgeschöpfe sind, die unser Mitgefühl verdienen, ist sie doch selber daran massgeblich beteiligt, dass [...] mehr

30.09.2018, 01:25 Uhr

Wer wurde 2015/16 Meister? Leichester. Man mag die Summen und Gehälter hassen, aber die Liga ist schon eine Sensation für sich! mehr

08.09.2018, 12:19 Uhr

@ ein_denkender_querulant Man kann es nicht treffender formulieren! Mein Kompliment. mehr

05.09.2018, 09:03 Uhr

Genau das sind doch ... ... Entscheidungen, die niemand mehr versteht. Entscheidungen, die die politische Verdrossenheit nur noch grösser werden lässt. Hier fehlt ganz einfach Wille und Kompetenz! In einem Volksentscheid [...] mehr

02.09.2018, 11:19 Uhr

@koelnrio Ich sagte ja in meinem Beitrag, warum ich ein weiteres Referendum ablehne: es ist undemokratisch. Wenn das also so typisch deutsch ist, dann bin ich das in diesem Falle ausnahmsweise mal gerne :) 52% [...] mehr

02.09.2018, 10:14 Uhr

Absurd Man bekam ja in den letzten Monaten eine Menge an Informationen zum Brexit. Es ist fast beruhigend zu sehen, dass England von genau der gleichen, miesen Politikerkaste regiert wird, wie es in [...] mehr

21.08.2018, 23:10 Uhr

Gaming 2018 Gaming 2018 hat eine völlig andere Dimension, als es noch vor 5 oder gar 10 Jahren der Fall ist. Zu den schon fast klassisch anmutenden Baller- / E-Sportspielen sind eine Reihe neuer Genre gekommen. [...] mehr

03.08.2018, 11:45 Uhr

Zwiegespalten Eigentlich bin ich ja gegen Subventionen, vor allem auch deswegen, weil diese in Deutschland in der Vegangenheit häufig so ungerecht, fast schon propagandistisch umgesetzt wurden. Andererseits sollte [...] mehr