Benutzerprofil

mia_karlsson

15.08.2019, 18:04 Uhr

Unabhängig davon, dass man natürlich genauso gut fragen könnte, wie viel SED denn eigentlich noch in der CDU bzw. in der AfD steckt (ohne, dass diese Parteien irgendein Interesse an der Aufarbeitung [...] mehr

09.08.2019, 11:59 Uhr

"Ich will jetzt nicht Opfern die Schuld zuschreiben" und machst es dann trotzdem... Vielleicht erst mal den Artikel lesen: Die Autos standen bereits im Stau und die Unfälle sind nicht [...] mehr

26.07.2019, 13:56 Uhr

Wer ein Geschäftsmodell hat, was nur funktioniert, wenn andere Leute dafür ihre Gesundheit ruinieren, sollte nicht erwarten, dass das in einem demokratischen Staat wie Deutschland toleriert wird. [...] mehr

26.07.2019, 13:53 Uhr

Ganz nach dem Motto: Mein Arbeitsleben nervt mich also soll es anderen auch nicht besser gehen. Du bist ein fleißiges Arbeitsbienchen, was sich ausbeuten lässt. Dafür gibt es ein Lob vom [...] mehr

26.07.2019, 11:56 Uhr

AG lehnen Vorschläge zur Verbesserung von Arbeitsbedingungen ab Wow. Arbeitgeber lehnen also Vorschläge zur Verbesserung von Arbeitsbedingungen ab. Was für eine Neuigkeit. Aber schön, dass man das ganze dann noch ein bisschen zum Grünen-Bashing benutzen kann. [...] mehr

26.07.2019, 10:18 Uhr

Und was soll diese ominöse "normale Familie" sein? Ab wann zählt man dazu, ab wann darf man sich nicht mehr zu solchen Themen äußern. Gehören Familien, bei denen beide Eltern Beamte [...] mehr

25.07.2019, 15:24 Uhr

Und warum darf sich eine Anne Hathaway nicht für bezahlte Elternzeit für alle einsetzen? Es gibt da so ein Wort, das heute leider immer mehr aus dem Sprachgebrauch verschwindet. Nennt sich [...] mehr

15.07.2019, 18:30 Uhr

Ausfälle gibt es überall Nun wenn man schon so poltert sollte man vielleicht auch die GLONASS, BEIDOU und GPS-Ausfälle bzw. -Fehler, die es in der Vergangenheit gab, nicht verschweigen. Zum Beispiel 2014, als alle [...] mehr

12.04.2019, 14:31 Uhr

Für diese Emotionalität gibt es ein Wort: Scham Keine Sorge, dir geht nicht das "Getue" von Greta gegen den Strich. Das, was du empfindest, nennt sich ganz einfach Scham, weil du merkst, dass dein Verhalten schädlich ist. Und die [...] mehr

12.03.2019, 17:02 Uhr

Hmm nun bin ich kein Experte in Sachen Luftfahrtsicherheit aber ein bisschen Zahlenspielerei sollte hier vielleicht helfen: Es gibt derzeit laut Wikipedia insgesamt 350 ausgelieferte 373 MAX. Bei [...] mehr

02.08.2018, 11:07 Uhr

Als ob es keine reinen Männergruppen gäbe... Hmm stimmt. Der Shitstorm bei reinen Männergruppen wie z.B. dem Wolfmen MC, dem MC Gremium oder dem Eagles MC Highland, der Frauen nicht als Fullmember zulässt, ist natürlich gigantisch... Was [...] mehr