Benutzerprofil

peterherzi

11.09.2019, 11:46 Uhr

Viele reden über die E-Mobilität und haben leider keine Ahnung. Jeden E-Mobilität Gegner den ich gesprochen habe ist noch nie ein E-Auto gefahren. Wer seine Vorbehalte gegen die E-Mobilität unbedingt behalten möchte empfehle ich auf [...] mehr

24.05.2019, 15:18 Uhr

Akzeptanz der OOH die Werbung an und in Verkehrsmitteln ist immer noch die beliebstete Werbeform weil sie als unaufdringlich, abwechselnd und informativ empfunden wird. mehr

11.04.2019, 17:30 Uhr

Der Autor war aber bestimmt im Volksparkstadion oder im Millerntor. mehr

12.02.2019, 13:52 Uhr

ja, wie schnitten den jetzt die Stromer ab? irgendwie stimmt der ganze Artikel nicht? und das die Verbrenner Probleme mit den Batterien haben betrifft ja die E-Autos nicht! Wenn die Stromer mit einem Marktanteil von über 1% nur ein [...] mehr

05.02.2019, 09:48 Uhr

Fußballgott aus dem kalten Norden gekommen, bei der Eintracht zum Fußballgott gereift und jetzt darf er wieder bei Pauli Entwicklungshilfe leisten. Danke Alex mehr

17.01.2019, 15:46 Uhr

Stromer fahren macht Spass allen Nörgler empfehle ich einfach mal einen "Stromer" zu fahren. Sie bekommen das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Tanken muss man auch nicht mehr: laden kann abends und/oder [...] mehr

20.11.2018, 12:14 Uhr

E-Mobilität mein nächstes Auto ist in jedem Fall ein Stromer. Mein alter Stink-Diesel wird ersetzt durch ein "modernes Auto". Einen Diesel aber auch einen Benziner will in fünf Jahren doch keiner mehr [...] mehr

02.11.2018, 11:35 Uhr

Super Erfolg warum haben nur so viele Menschen ein Problem damit, dass die EE so erfolgreich sind. Ich vermute sie hängen immer noch den Fakenews der 90er nach: die EE könnten angeblich höchstens 5% Anteil [...] mehr

24.10.2018, 12:03 Uhr

Lebenswerk? nein es geht dem Autor nich um das Lebenswerk der Rocklegende Tina Turner. Er hat lediglich einen Anlass gefunden seine Heimat/Arbeits-Stadt Hamburg in den Fokus zu stellen. Auch dder Anreiseaufwand [...] mehr

18.10.2018, 12:13 Uhr

das Auto fährt ja schon es wurde gerade deutschlandweit präsentiert. Ja die werden es nicht leicht haben aber das Konzept "günstige E-Mobilität mit Solarzellen" ist schon sehr aufregend. So etwas müsste mal vom [...] mehr

30.08.2018, 18:18 Uhr

internationales Frankfurt Frankfurt ist mit Abstand die internationalste und weltoffene Stadt weit und breit und das nicht nur wegen dem Flughafen. Der Lebensstandart ist extrem hoch aber auch der Neid anderer [...] mehr

30.08.2018, 17:53 Uhr

E-Mobilität / Tanken ist die Zukunft weil: sparsam, bequemi, hoher Spaßfaktor, modern und leise. Leider in der Anschaffung noch etwas teurer als die alten Verbrennungs- bzw. Diesel-Stinker. Aber da tut sich ja so einiges. [...] mehr

29.08.2018, 16:41 Uhr

Bömi Bömi im ZDF? dort schauen doch nur die "best Ager". Das würde dem alten ZDF schon etwas Schwung geben. mehr

17.08.2018, 10:19 Uhr

E Mobilität Warum haben so viele Menschen bedenken gegen die E Mobilität? Ich war zunächst auch ein Skeptiker aber nach meiner ersten Test Fahrt gibt es nur eins: das nächste Auto fährt bei mir voll elektrisch. [...] mehr

10.08.2018, 12:35 Uhr

Man oh man ich dachte - eigentlich - die Berichterstattung zum HSV bei Spon wird jetzt endlich mal angemessen erfolgen. Wurde doch in den letzten Jahren bei jeden glücklichen Sieg sofort von Welklasse [...] mehr

08.08.2018, 13:49 Uhr

Klasse Möglichkeit das Auto steht etwa 23 Stunden am Tag. Wenn das Einkaufen genutzt werden kann um kostenlos und umweltfreundlich zu tanken: besser geht es nicht! Werde ab sofort bevorzugt bei Aldi einkaufen. Einen [...] mehr

03.08.2018, 11:13 Uhr

Akw / eeg lieber ein Windrad vor der Haustür als ein AKW. Kohle und Ölstinker will ich auch nicht meinen Kindern zumuten. mehr