Benutzerprofil

hpampel

Seite 1 von 7
23.05.2019, 15:47 Uhr

Ich weiß auch welche §1 Das Parlament darf sich aufblähen ohne Ende. §2 Lobbyisten dürfen kommen und gehen wann sie wollen und dürfen Gesetze schreiben §3 Eigentum ist ausnahmslos mit Hilfe der Politik seiner Vermehrung [...] mehr

20.05.2019, 12:42 Uhr

Wie glaubhaft 80 Jahre später? Wer soll denen denn ihre Reue abnehmen? Die Erbin hat doch alles gesagt. Ihr zurückrudern ist ein Ergebnis der Wirtschafts und Rechtsberatung der Firma. Es geht ausschließlich um das [...] mehr

18.05.2019, 01:38 Uhr

Übrigens Die meisten Beteiligungen der Arbeitnehmer an den Firmen gibt es in den USA. Z. B. die Renten Fonds der US Arbeitnehmer, oder auch direkte Beteiligungen durch Aktienprämien. Nach sozialistischer [...] mehr

17.05.2019, 18:37 Uhr

Niemals Steuerentlastungen im Niedriglohnsektor! Das ich nicht lache. Wer soll das denn umsetzten? Die SPD? Steuerentlastungen gib’s wenn überhaupt für Unternehmer und Vermögende. mehr

17.05.2019, 09:24 Uhr

@95 YoRequerrosATorres Die Cleveren wollen nicht in die USA? Wo wollen die denn ihrer Meinung nach hin? Jetzt verstehe ich. Wegen den exzellenten Arbeitsbedingungen, geringen Lohn und Sozialversicherungsabgaben und hohen [...] mehr

17.05.2019, 09:05 Uhr

Trump ist irre Da kann man wieder mal sehen wie irre dieser Typ ist. Leute einwandern lassen, die Wertschöpfend tätig sind. Total durchgeknallt. Gut das wir in DE anders unterwegs sind. Hier dürfen z.B. arabische [...] mehr

17.05.2019, 08:31 Uhr

@22 michael.mittermueller Hab etwas den Faden verloren. Mieten nicht bezahlen, Zeltstädte, Lohnsklaven, Vermögensungleichheit, abgehobene Eliten. Ich denke sie reden von Deutschland oder wie darf ich ihre Auflistung [...] mehr

14.05.2019, 18:20 Uhr

Unfassbar Was für eine unglaubliche Lüge. Als wenn VW 30Mrd Euro in DE investiert. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Investiert wird ausschließlich in den USA und China. Wenn sich die [...] mehr

14.05.2019, 15:58 Uhr

@10 phthalo Genau richtig! Die Speditionen sind völlig schuldlos. Ich Verbraucher habe schuld. Ich will billig. Es ist mir egal ob LKW Fahrer Pausen machen oder ihre Miete vom Lohn nicht bezahlen können. Ob sie [...] mehr

14.05.2019, 13:39 Uhr

Potzblitz Was für ein Urteil. Was ist los Europäischer Gerichtshof? Hat die Deutsche Industrie nicht genug gezahlt? Aber ich bin mir sicher, dass unsere Politiker dieses schon regeln werden. Vorschlag: [...] mehr

14.05.2019, 13:19 Uhr

Lachhaft Die AN werden mächtiger denn je? Abgesehen davon, dass AN in DE noch nie mächtig waren, ist diese Behauptung doch völlig lächerlich. Niemals würde die deutsche Industrie auch nur eine im Ansatz [...] mehr

14.05.2019, 13:10 Uhr

@180 moritz27 So ist’s richtig. Immer feste druff. Gerade als Deutscher sind solche Hinweise kriegerischer Verbrechen anderer Länder aus der Vergangenheit richtig zielführend und treffen das Thema direkt ins [...] mehr

14.05.2019, 08:27 Uhr

Typisch deutsch Monsanto hätte auf Dauer diese Skandale in den USA nicht überlebt. Da ist es folgerichtig das ein deutsches Unternehmen Monsanto übernimmt. In guter Tradition werden dann Umweltbestimmungen, [...] mehr

14.05.2019, 07:39 Uhr

In den USA keine Chance Monsanto hätte auf Dauer diese Skandale in den USA nicht überlebt. Da ist es folgerichtig das ein deutsches Unternehmen Monsanto übernimmt. In guter Tradition werden dann Umweltbestimmungen, [...] mehr

11.05.2019, 17:55 Uhr

Sonderbar Der Hass der Sozialdemokraten auf Arbeitnehmer nimmt langsam groteske Züge an. Wer wählt die eigentlich noch? Werden die SPD Politiker von irgendjemanden besonders gut bezahlt, damit die Partei in die [...] mehr

11.05.2019, 10:42 Uhr

AN zieht euch warm an! Es bedarf keiner Glaskugel um zu erkennen, wie die Wirtschaft mit Hilfe der Politik ihre Renditen sichert. Die Löhne werden massiv fallen, um die Investitionslücken der Industrie zu kompensieren. [...] mehr

01.05.2019, 11:52 Uhr

Danke Herr Hoffmann Endlich haben sie die Katze aus dem Sack gelassen. Ich habe mich immer gefragt, ob die Gewerkschaften nicht sehen wollen was passiert oder ob sie gekauft sind. Jetzt weiß ich es. In keiner anderen [...] mehr

30.04.2019, 16:55 Uhr

Hannover halt SPD, Hannover, Riester, Maschmayer, Beraterverträge und Bundespräsident. Mehr muss man doch nicht sagen. Ein durch und durch verfilzter Haufen. Jenseits aller Moral und Wertvorstellungen. [...] mehr

30.04.2019, 16:38 Uhr

Oder so Man könnte aber auch sagen: Ein Kunde der Problem Bank. Aber das geht nicht, denn dann ist man gleich wieder Trump Fan. Außerdem Nestbeschmutzer dieser durch und durch ehrlichen, aufrichtigen und sehr [...] mehr

29.04.2019, 17:17 Uhr

Alles richtig gemacht Die Engländer haben erkannt, dass die EU nichts anderes ist als ein Absatzmarkt für deutsche Billigprodukte. Deutsche Unternehmer sollen sich die Taschen füllen, aller sozialen und ökologischen [...] mehr

Seite 1 von 7