Benutzerprofil

achim21129

Seite 1 von 9
17.08.2019, 19:15 Uhr

Meine Güte, die Frau hat Nahles - Qualitäten! Dieser Politikergeneration fehlen irgendwie echte Persönlichkeiten, intelligente, authentische Menschen, denen man noch etwas glauben möchte. mehr

16.08.2019, 12:14 Uhr

Ich frag .. ... mich ja manchmal was in den Leuten so vorgeht, allein Scholz Absicht kostet die SPD doch schon 5%. Der steht (mit Kumpel Stegner) so ausdrücklich für die Trost- und Perspektivlosigkeit der SPD. Oh [...] mehr

12.08.2019, 16:56 Uhr

Auf mehr Bundeswehruniformen ... ... in den Zügen hab ich gar einen Bock! Krankenschwestern, Altenpfleger und Kinderbetreuern hätten sich freie Fahrten verdient, die Leisten wirklich mal einen wertvollen Beitrag für die unsere [...] mehr

11.08.2019, 16:31 Uhr

'Ich wünsche mir jetzt, dass wir mit Leidenschaft kämpfen...', ah, daran hat's also bei den letzten vergeigten Wahlen gelegen, fehlende Leidenschaft! Tz, da muss man ja auch erstmal drauf kommen. Oh [...] mehr

08.08.2019, 21:04 Uhr

Xauber! Bitte auch in Hamburg einführen! 10 Tage mit 40 km/h durch die Stadt und du lässt das Auto freiwillig stehen. Besser kannst die Luft gar nicht rein halten. mehr

07.08.2019, 15:11 Uhr

Ich glaube, ... ... das mit einem Schulz und einer Nahles einfach das SPD Personal auch extrem schlecht war. Aber ich glaube, jeder zukünftige Vorsitzende / Vorsitzender wird nicht überzeugen wenn die SPD sich nicht [...] mehr

05.08.2019, 06:47 Uhr

Der Mensch ... ... ist nicht dafür geschaffen etwas in einem verträglichen Rahmen zu machen. Was er macht, macht er exzessiv. mehr

03.08.2019, 22:18 Uhr

Ach, ... ... mir wäre lieber niemand berichtet über diese letzten nahezu touristenfreien Paradiese. Leute, fahrt nach Barcelona, Venedig, Mallorca, Teneriffa ... aber lasst bitte diese Flecken in Ruhe! mehr

26.07.2019, 07:28 Uhr

Auch so ein ... ... Thema, das den politischen Stillstand der großen Koalition überdeutlich zeigt. Und auch ein Thema mit dem sich die SPD schon lange von der CDU hätte absetzen können. Stattdessen verteilt die [...] mehr

25.07.2019, 20:50 Uhr

Das Werk des ... ... Architekten (Entwurf und Gestaltung) unterliegt generell dem Urheberrecht. mehr

25.07.2019, 16:23 Uhr

... scheint nix Konkretes bei rum gekommen zu sein. Wahrscheinlich hat Herr Scheuer wegen jahrelanger Untätigkeit seines Ministeriums schwer auf die Finger bekommen. Gut, das Österreich nicht [...] mehr

24.07.2019, 21:51 Uhr

Ich weiß ja nich', ... is' Frau Kramp Karrenbauer nicht im Film was die Haushaltsverhandlungen angeht? Frau von der Leyhen ist doch bei Herrn Scholz schon abgeblitzt, was soll die Forderung nun wieder? Aber wahrscheinlich [...] mehr

23.07.2019, 16:44 Uhr

Gute Idee, statt Verkehre zu verbieten drängt man sie in die umliegenden Straßen. Genau wie in Hamburg. Gut so, die Werte bleiben also hoch und die Städte werden gezwungen sein in absehbarer Zeit tiefe Eingriffe [...] mehr

23.07.2019, 12:55 Uhr

#2 Joachim Kr. ich stimme Ihnen zu! Lass Doping komplett freigeben. Ein Wahnsinn Milliarden in die weltweite Dopingkontrolle zu stecken und trotzdem den Dopern ewig hinterher zu sein. Die Kohle ist viel sinnvoller [...] mehr

22.07.2019, 17:10 Uhr

Volle Symphatie für die Österreicher! Völlig krank dieser Autowahn. Aber nicht mehr lange, ich schätze noch 5 Jahre dann wird man in Deutschland die Individualverkehre drastisch einschränken müssen, dann wird's echt ruhig. [...] mehr

21.07.2019, 00:05 Uhr

'Sie können sich ... ... auf mich verlassen', echter Politiker Bockmist .... mehr

17.07.2019, 08:47 Uhr

Ich weis ja nicht, ... ... wenn ich die Ergebnisse der Europawahl richtig interpretiere, müsste die CDU dringend frisches Personal aufbauen. Eine Kramp Karrenbauer in so ein schwieriges Amt zu schicken, eine Frau mit einem [...] mehr

16.07.2019, 20:18 Uhr

Das ist ein ... ... trauriger Tag, eine Politikerin die nichts, aber auch nichts bewegt hat, eine Frau die für politischen Stillstand wenn nicht sogar für Rückschritt steht. Europa hätte frisches politisches Blut [...] mehr

11.07.2019, 21:03 Uhr

Das Telefonat ... ... war bestimmt beinhart: Jungs, musste das heute sein? Antwort: Wann sonst? Der Schneider kann dann erst wieder nach den Sommerferien. mehr

11.07.2019, 20:35 Uhr

@ dergog Genau der Tourist, gegen die sich die Einheimischen (Venedig, Wien, Barcelona ...) immer öfter wehren, rücksichtslos, empathielose, kulturlos. mehr

Seite 1 von 9