Benutzerprofil

ThomasS79

Seite 2 von 7
20.06.2019, 08:50 Uhr

Mich wundert das nicht! Wenn so konsequent, wie auch hinreichend bei SPON, rechtsradikales Leben, Strukturen und Gedankengut ausgeblendet und "in den Osten" verortet wird, muss man sich über mangelndes [...] mehr

19.06.2019, 21:08 Uhr

Schwierig... Ich erinnere mich an meine Abi-Zeit 1996. Ich habe Geografie immer gemocht und war sehr interessiert, belegte den Grundkurs in Klasse 11. Die Lehrerin, Frau L., mochte mich aber nicht. Ich konnte [...] mehr

19.06.2019, 10:25 Uhr

Wer will, der kann, der macht! Es tut schon lange weh, Frau Stokowski! Mein erster Gedanke bei feministischer Protest waren Ihre realitätsfernen Kolumnen gefolgt von Aktivistinnen mit beschmierten, freien Oberkörpern. Ich möchte [...] mehr

18.06.2019, 18:57 Uhr

Zum Scheitern verurteilt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen - oder zumindest schmunzeln. Berlin zeigt dem Kapitalismus die grün-rote Karte. Wie dreist möchte man meinen, nun ändert sich was, könnte man denken! [...] mehr

16.06.2019, 10:42 Uhr

Ehrliche Zahlen und Fakten! Der Anteil von Flüchtlingen, welche Hartz4 beziehen, ist mit 25% überdurchschnittlich hoch. Über 30% aller Flüchtlinge haben nie eine Schule von innen gesehen oder keinen Abschluss. Der Anteil [...] mehr

15.06.2019, 09:35 Uhr

Fast ganz sicher... ein unglaubliches Schmierentheater seitens der USA! Ich bin wahrlich kein Anhänger von VT, aber bei diesem Fall davon auszugehen, dass der Iran den internationalen Seeverkehr ohne Sinn, Zusammenhang [...] mehr

14.06.2019, 16:48 Uhr

Schlechte Inszenierung! Angefangen bei den Gründen über die Nachweisbarkeit bis zur Plausibilität... das einzige, was hier absolut offensichtlich ist, ist die Inszenierung einer Provokation, die einen Krieg gegen den Iran [...] mehr

12.06.2019, 14:27 Uhr

Den Westen wird´s nicht kümmern... Selbst 30 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt es immer noch Lohndifferenzen zwischen 20 bis 30%. Dazu fehlen die Vorstände und Großverdiener. Galten niedrigere Nebenkosten als ausgleichend, dies [...] mehr

12.06.2019, 10:10 Uhr

Das Rad ist gleichberechtigter Teil des Straßenverkehrs Bitte dringend nachbessern: Führerschein für Radfahrer, Kennzeichen und damit verpflichtender Versicherungsschutz für Radfahrer (ähnlich Moped), regelmäßige, technische Prüfung (TÜV), strikte [...] mehr

12.06.2019, 01:22 Uhr

Noch vieles an Entwicklung nötig... Wenn ein Klassenunterschied dermaßen deutlich wird, dass eine Mannschaft in der finalen Weltmeisterschafts-Wettbewerb die andere mit 13:0 vom Platz fegt, dann zeigt das deutlich, wie viel und wie [...] mehr

08.06.2019, 01:05 Uhr

Auf Biegen und Brechen! Und nein, es ist nicht dasselbe. Männerfußball bedeutet nicht nur für mich mehr Dynamik, mehr Athletik, mehr Geschwindigkeit - aber eben auch mehr Kommerz - der weltweit immer mehr kritisch [...] mehr

07.06.2019, 18:22 Uhr

Falsche Ursache und Lösung! Ich stelle mir gerade vor, ich hätte mein Erspartes in eine Immobilie investiert, die ich vermiete und mit deren Wertentwicklung und Rendite ich meine Altersabsicherung gewährleisten möchte! Nun [...] mehr

06.06.2019, 12:08 Uhr

Äpfel, Birnen und Tomaten! Erfolg erzeugt Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit erzeugt manchmal Popularität. Popularität erzeugt manchmal Geld. Leistungssportler können und sollten nur so vergütet werden, wie ihr Marktwert Geld [...] mehr

06.06.2019, 10:23 Uhr

SPON hat Ada gern. Ada Hegerberg wird beim Spiegel sehr gemocht, deswegen schreibt man Beiträge über sie, egal ob es wirklich Neues gibt oder nicht! Das Problem dieser Dame ist die vermeintliche Ungleichheit in der [...] mehr

05.06.2019, 18:29 Uhr

Da ist definitiv mehr Transparenz nötig... bei einem Mittelwert zwischen unglaublichen 770 € fragt man sich tatsächlich ob der Müll in Leverkusen mit dem Helikopter geholt wird, und 123 € in Flensburg, wo sich der Müll bestimmt auch nicht von [...] mehr

04.06.2019, 00:23 Uhr

Unglaubliche Naivität und zu lasche Zulassung! Homöopathie ist wie Religion. Wer daran glaubt, dem wird es helfen! Aber eben nicht mehr als ein Placebo, und das wirkt eben gewaltiger als die meisten Menschen glauben wollen! Was mich persönlich am [...] mehr

01.06.2019, 20:53 Uhr

Es gibt keinen Konflikt! Aber Probleme mit den etablierten Parteien! Auch wenn man ihn hier schon lange mit aller Macht einen Konflikt herbeireden möchte, oder den Rechtsruck als "Phänomen" ostdeutschen Demokratie-Unverständnisses darstellt. Kurz gedacht, [...] mehr

01.06.2019, 00:25 Uhr

@ 8. Ist Ärztezuwanderung Symptom oder Ursache? Ich stimme Ihnen völlig zu, dass die Zuwanderung med. Fachpersonals auf keinem quantitativen Mangel an Ärzten beruht! Ob nun Symptom oder Ursache - ich meine beides! Grundsätzlich liegen die Ursachen [...] mehr

31.05.2019, 09:32 Uhr

Kann mir mal einer erklären... warum wir diese Spielchen der USA weltpolitisch weiter tragen? Gibt es global und wirtschaftspolitisch keine Mittel und Wege der USA global vereint Grenzen aufzuzeigen? Ich kann weder die politischen [...] mehr

31.05.2019, 07:37 Uhr

Ein Mangel und seine Folgen. Ähnlich wie die BRD die Digitalisierung verschlafen hat, hat der ÖD die Entwicklung zum modernen und konkurrenzfähigen Arbeitgeber verpasst! Bereits zu meiner Studienzeit ab 2003 wanderten ca. 50% der [...] mehr

Seite 2 von 7