Benutzerprofil

ThomasS79

Seite 1 von 7
24.06.2019, 16:25 Uhr

Das Klientel und der Preis! Für 99 Cent die Fahrt müsste man jeden Fahrgast eigentlich die Toiletten auf den Raststätten putzen lassen, Müll sammeln oder alternativ einen 5 h Arbeitsaufenthalt als Erntehelfer bei einem [...] mehr

24.06.2019, 08:48 Uhr

Der Ist-Zustand im Frauenfußball... wenn es auf einmal um etwas geht, dann wird es genau so oder sogar hässlicher wie bei den Herren der Schöpfung! Dass es immer noch eine Etage tiefer geht, haben uns die Spielerinnen aus Kamerun [...] mehr

23.06.2019, 11:39 Uhr

Viele Gründe. Ich bin grundsätzlich gegen den Mietpreisdeckel. Die staatliche Regulation eines Marktes in dieser Form ist mir zu pauschal und zu sehr an den eigentlichen Ursachen des Problems vorbei reguliert. Es [...] mehr

21.06.2019, 22:02 Uhr

@#25 Vera Gehlkiel Ich nehme Ihre emotionale Verbundenheit und auch die Erinnerung an Ihre Darstellung als fußballerisches Ausnahmetalent mal wertend zur Kenntnis, und bedaure wirklich sehr, dass Sie aus angegebenen [...] mehr

21.06.2019, 21:26 Uhr

Verzerrte Wahrnehmung. Ich bin zufriedener Mieter. Verheiratet, kinderlos mit überdurchschnittlichen Einkommen, kann und will ich mir (uns) bei den aktuellen Preisen in urbanen Regionen keine Immobilie mehr leisten. Wir [...] mehr

21.06.2019, 17:07 Uhr

Anzetteln? Ja was denn anzetteln...? Das der Frauenfußball in Relation zum Zuspruch und Zuschauern schon völlig überdimensioniert vermarktet wird? Die Spiele trotz kaum kostendeckender Ticketpreise kaum besucht sind? Die Prämien und [...] mehr

21.06.2019, 13:45 Uhr

Öbszön ist anders... Sehr geehrter Zaunreiter35, glauben Sie mir, ich bin mit sehr viel Empathie beseelt und unter Obszönität verstehe ich etwas anderes! RBL und die TSG spielen übrigens wirklich tollen Fußball im [...] mehr

21.06.2019, 08:55 Uhr

So ist das... Der 13 jährige Stürmer Pierre-Maximilian Pfostenglück vom 6.Ligist 1. FC Energie Pomsenmuckel hat erfolgreich berechnet, genauso viel KJ beim letzten Pflichtspiel wie Megan Rapinoe verbrannt zu haben! [...] mehr

21.06.2019, 08:16 Uhr

Rekorde ja, nur leider belanglos! Einen vergleichbaren "Rekord" würde sehr wahrscheinlich auch eine U15 Herrenmannschaft (das sind 14 jährige Buben mit Flauschebart) bei dieser WM problemlos erreichen, insofern man sie von [...] mehr

20.06.2019, 08:50 Uhr

Mich wundert das nicht! Wenn so konsequent, wie auch hinreichend bei SPON, rechtsradikales Leben, Strukturen und Gedankengut ausgeblendet und "in den Osten" verortet wird, muss man sich über mangelndes [...] mehr

19.06.2019, 21:08 Uhr

Schwierig... Ich erinnere mich an meine Abi-Zeit 1996. Ich habe Geografie immer gemocht und war sehr interessiert, belegte den Grundkurs in Klasse 11. Die Lehrerin, Frau L., mochte mich aber nicht. Ich konnte [...] mehr

19.06.2019, 10:25 Uhr

Wer will, der kann, der macht! Es tut schon lange weh, Frau Stokowski! Mein erster Gedanke bei feministischer Protest waren Ihre realitätsfernen Kolumnen gefolgt von Aktivistinnen mit beschmierten, freien Oberkörpern. Ich möchte [...] mehr

18.06.2019, 18:57 Uhr

Zum Scheitern verurteilt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen - oder zumindest schmunzeln. Berlin zeigt dem Kapitalismus die grün-rote Karte. Wie dreist möchte man meinen, nun ändert sich was, könnte man denken! [...] mehr

16.06.2019, 10:42 Uhr

Ehrliche Zahlen und Fakten! Der Anteil von Flüchtlingen, welche Hartz4 beziehen, ist mit 25% überdurchschnittlich hoch. Über 30% aller Flüchtlinge haben nie eine Schule von innen gesehen oder keinen Abschluss. Der Anteil [...] mehr

15.06.2019, 09:35 Uhr

Fast ganz sicher... ein unglaubliches Schmierentheater seitens der USA! Ich bin wahrlich kein Anhänger von VT, aber bei diesem Fall davon auszugehen, dass der Iran den internationalen Seeverkehr ohne Sinn, Zusammenhang [...] mehr

14.06.2019, 16:48 Uhr

Schlechte Inszenierung! Angefangen bei den Gründen über die Nachweisbarkeit bis zur Plausibilität... das einzige, was hier absolut offensichtlich ist, ist die Inszenierung einer Provokation, die einen Krieg gegen den Iran [...] mehr

12.06.2019, 14:27 Uhr

Den Westen wird´s nicht kümmern... Selbst 30 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt es immer noch Lohndifferenzen zwischen 20 bis 30%. Dazu fehlen die Vorstände und Großverdiener. Galten niedrigere Nebenkosten als ausgleichend, dies [...] mehr

12.06.2019, 10:10 Uhr

Das Rad ist gleichberechtigter Teil des Straßenverkehrs Bitte dringend nachbessern: Führerschein für Radfahrer, Kennzeichen und damit verpflichtender Versicherungsschutz für Radfahrer (ähnlich Moped), regelmäßige, technische Prüfung (TÜV), strikte [...] mehr

12.06.2019, 01:22 Uhr

Noch vieles an Entwicklung nötig... Wenn ein Klassenunterschied dermaßen deutlich wird, dass eine Mannschaft in der finalen Weltmeisterschafts-Wettbewerb die andere mit 13:0 vom Platz fegt, dann zeigt das deutlich, wie viel und wie [...] mehr

08.06.2019, 01:05 Uhr

Auf Biegen und Brechen! Und nein, es ist nicht dasselbe. Männerfußball bedeutet nicht nur für mich mehr Dynamik, mehr Athletik, mehr Geschwindigkeit - aber eben auch mehr Kommerz - der weltweit immer mehr kritisch [...] mehr

Seite 1 von 7