Benutzerprofil

pwk

Seite 1 von 2
08.11.2019, 16:11 Uhr

Theoretisch wäre er perfekt........... nur praktisch hat er immer nur für sich und seine Klientel gearbeitet. Partei und Mandat dienten ihm hauptsächlich dafür für seine Mandanten Politik zu machen. Sollte er Kanzler werden, dann haben wir [...] mehr

15.10.2019, 21:46 Uhr

Wenn das die Kinder glauben, dann liegen die nicht so verkehrt. Was sagte ein Innenminister mal so schön über Teile der Wahrheit? Was sagte ein ehemaliger SPD Vorsitzender über Wahlversprechen? Nkcht nur die Regierung verschweigt und lügt, die [...] mehr

14.10.2019, 19:33 Uhr

Mir gefällt das auch nicht, was die Türkei macht und auch die Solidarität damit. Dennoch begeben wir uns mit Ausgrenzung auf das gleiche Niveau wie die, die wir dafür mit recht schelten. Entweder kauft man einen „Söldner oder Landsknecht“ ein und lebt [...] mehr

07.10.2019, 16:04 Uhr

Für ein Manöver dieser Art können wohl alle Dieselfahrzeuge mindestens 20 Jahre filterfrei fahren und die Kohlekraftwerke noch dazu mehr

15.09.2019, 11:25 Uhr

Besser ein Ende mit Schrecken, BeitragBesser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Die unsäglich langen Verhandlungen waren in meinen Augen und würdig. Es hätte gar nicht verhandelt werden müssen, und wäre am besten [...] mehr

13.09.2019, 10:01 Uhr

Nun gut, wer gat den Auftrag zu dieser „Forschung“ gegeben? Die Kohlelobby oder die USA? Methan ist meines Kenntnis nach ebenso brennbar, kann somit in den Kreislauf eingespeist werden. Der große Vorteil von Gas ist, es wird nicht wertvolles Land [...] mehr

09.09.2019, 23:24 Uhr

Rechtsextreme Soldaten ....... was erwartet man von Soldaten (auch Polizisten) ? Law and Order, oder auch den sogenannten „Kadavergehorsam“. Leute die gerne „ballern“ Uniformen tragen, Befehle empfangen und gedankenlos ausführen [...] mehr

06.09.2019, 14:14 Uhr

Das wäre in Deutschland nicht möglich....... Ein Politiker ,ein hochrangiger noch dazu, in der Nähe des Volkes, ohne Bodygard, ohne Panzer ......... das ist Demokratie mehr

26.08.2019, 13:36 Uhr

Na und? Ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen wenn ich einstelle und wir bei mir arbeitet. Wenn ich einen lukrativen Auftrag bekomme, dann ist es doch kein Problem die Lusche von einem Kind von meinem [...] mehr

19.08.2019, 17:02 Uhr

Gretelchen Thunfisch wäre nicht das ohne die Medien. Die Medien haben sie hoch geschrieben, die Medien haben sie gehipt egal was für einen Schwachsinn sie erzählt, und egal was sie für einen Schwachsinn macht. Das Kind wird benutzt von [...] mehr

06.08.2019, 15:02 Uhr

Peinlich? BePeinlich? Eigentlich nur der Beitrag. Auch eine Art von „Hipstertum“ Es scheint besonders hip zu sein wenn man gegen alles ist. Meine Freundin hat sich gerade für 750,01 € EScooter gekauft. [...] mehr

06.08.2019, 14:29 Uhr

Watts fehlt an dem Artikel? Was fehlt an dem Artikel? Ach ja, der Hinweis auf Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Frauen verachtend und Rollerfahrer wurden nicht als Nazis diskriminiert......., sonst war alles da. 6 Minuten [...] mehr

09.07.2019, 15:47 Uhr

Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast. Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast. Klar, es gibt ja auch viel viel mehr Radfahrer. (Ich bin auch eine) und wenn man die Frau weise diese Radfahrer betrachtet, dann wundert einen [...] mehr

03.07.2019, 11:17 Uhr

Zur Entsorgung nach Brüssel...... Es ist doch nicht das erste Mal, dass ein unfähige Politiker nach Brüssel entsorgt wird. Wer in Deutschland „verbrannt“ ist bekommt in der EU einen überbezahlten Job. Wen wundert es da noch, das ist [...] mehr

14.06.2019, 16:08 Uhr

Mitgegangen, mitgefangen, mit gehangen ist. BMitgegangen, mitgefangen, mit gehangen ist. Bei öffentlichen Veranstaltungen ist es nun einmal so, dass man ungefragt aufgenommen werden kann. Bei diesem Herren war das auch nur so, dass er gezielt [...] mehr

08.06.2019, 07:38 Uhr

Ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus ....... da kommen höchste selten solche Geschichten ans Licht. Der Korpsgeist zählt mehr als alles. Die Justiz macht da auch immer mit Begeisterung mit. Ich habe schon seit Jahrzehnten kein Vertrauen zu [...] mehr

31.05.2019, 21:44 Uhr

Und das schlimme ist: BeiUnd das schlimme ist: Bis heute haben sich die Nachfolger nicht von den Schröder Anhängern gelöst. Alle sind noch auf irgendeine Art und Weise in bis heute haben sich die Nachfolger nicht von den [...] mehr

13.05.2019, 20:35 Uhr

Wie lange ist das vorbei? Sitzt noch ein Verantwortlicher von Damals In der Geschäftsleitung? Hat sich jemals jemand aus England, Frankreich, Spanien, Portugal, USA, Japan und so weiter. Gedanken darüber gemacht was in der Kolonialzeit für Verbrechen geschehen sind? [...] mehr

07.05.2019, 12:24 Uhr

Die Gratis Mentalität auch im Abitur. BeDie Gratis Mentalität auch im Abitur. Nichts darf Mehrkosten alles in verschenkt werden. Leistung? Was soll das was ist das. Es ist egal ob es sich um das Abitur oder den Arbeitsabschluss handelt. [...] mehr

20.04.2019, 20:04 Uhr

Olaf Scholz ..... in welcher Partei ist der ? Ach ha, SPD! Ist das nicht die Partei die der Spitzensteuersatz von 52% auf 47% gesenkt hat? Ist das nicht die Partei die verhindert, dass Börsengeschäfte fast unversteuert sind? Ist das nicht die [...] mehr

Seite 1 von 2