Benutzerprofil

Wrestler

Seite 1 von 2
26.01.2017, 16:11 Uhr

Keine Zweifel mehr Offiziell heisst diese Kolumne immer noch "Im Zweifel Links", dass der Name aber jetzt irgendwo ganz klein und versteckt steht, ist vielsagend. Nein, Augstein hat keine Zweifel mehr. Er hat [...] mehr

05.01.2017, 19:55 Uhr

Arabisch aussehende Menschen Irgendwann merkt die kleine "weisse Blase" dieser Welt (Nordeuropa), dass circa 70 % der Weltbevölkerung aus "arabisch aussehende Menschen" besteht. Ich hoffe , dass sie dann [...] mehr

16.12.2016, 16:56 Uhr

White Trash Einer der größten Wunder dieser Welt neben den Pyramiden ist die Überheblichkeit der "weißen Rasse". Ich meine, die hellhäutige Bevölkerung ist nun mal eine kleine Minderheit weltweit [...] mehr

04.11.2016, 14:01 Uhr

Toller Text, gruselige Kommentare Diese Welt macht wirklich Angst. Es ist auch gruselig die Kommentare der Spon Leser hier zu lesen, darin kann man schon erkennen wie Lebensmüde viele Menschen geworden sind mehr

24.01.2016, 14:33 Uhr

Generalverdacht? Nichts neues Fakt ist, dass die "Migranten" schon vor Köln massiv diskriminiert wurden, jetzt ist alles nur sichtbarer geworden. In Deutschland herrscht immer noch ein Apartheid, mehr

26.02.2011, 10:27 Uhr

Adieu Europa Guttenberg ist der Beweiss, für den Untergang Europas. Momentan wird die EU unter Westerwelle, Berlusconi, Sarkozy etc, von Clowns regiert. Die Amerikaner und die BRIC Staaten sollen froh sein, die [...] mehr

13.01.2011, 17:17 Uhr

Positiv denken vielleicht gibt es 2050 keine Staaten mehr, statt dessen Wirtschaftsregionen wie der Mercorsul, Europa oder Chindien.... vielleicht haben wir bis dahin die Weltwährung den Globus, die Welt wird [...] mehr

24.12.2010, 16:09 Uhr

Absurd Interessante Mischung bei der Argumentation. Soweit ich weiss hatte der Mensch keinen direkten Einfluss bei der Entstehung von Cholera oder AIDS, bei Weltkriege schon. Hier werden Äpfel mit Birnen [...] mehr

24.12.2010, 16:09 Uhr

Absurd Interessante Mischung bei der Argumentation. Soweit ich weiss hatte der Mensch keinen direkten Einfluss bei der Entstehung von Cholera oder AIDS, bei Weltkriege schon. Hier werden Äpfel mit Birnen [...] mehr

24.12.2010, 15:30 Uhr

Moment warum müssen Sie die Diskussion Richtung Religion wenden? ich brauche nicht Ihre Welt Artikel zu lesen um die Welt zu verstehen, schauen Sie mal die Weltkarte an, wer hat Afrika und Amerika [...] mehr

24.12.2010, 12:17 Uhr

Wo liegt Europa? Die Europär erleben gerade ein kollektives Komplex weil sie bald keine große Rolle in der Welt spielen werden, ob das gut oder schlecht ist wissen wir noch nicht aber Kolonialismus, Rassismus, 2 [...] mehr

27.11.2010, 14:45 Uhr

Stimmt Ja, der Süden von Brasilien ist in der Tat eine Ausnahme, dort geschah die Immigration viel später und kam vor allem aus Deutschland und Italien, die Migraten blieben viel lieber unter sich und [...] mehr

27.11.2010, 14:40 Uhr

Bitte lesen Ich habe nichts durcheinander gebracht, Sie haben es nur anscheinend nicht verstanden... Sie haben davon erzählen,dass einen Freund von Ihnen den Eintritt in einem Klub verweigert wurde weil er [...] mehr

26.11.2010, 20:52 Uhr

und die Deutschen sind besser? [QUOTE=Peterldw;6689156]Ja Marina Silva sagt mir selbstverständlich etwas. Natürlich ist Lula ein Weißer, was denn sonst? Und was wollen sie mit ihrem Blut sagen? Wo haben sie den afrikanischen [...] mehr

26.11.2010, 19:57 Uhr

Oh Mann Ich bin Brasilianer, in Brasilien aufgewachsen mit einem deutschen Vater und einer Braslianischer Mutter, in meinen Venen fließen Deutsch, französichen, italienischen, Portugiesischen und Yanomami [...] mehr

26.11.2010, 16:47 Uhr

Bullshit Es ist total Käse was sie da erzählen, zumal gibt es so gut wie keine "Weiße" in Brasilien, die Brasilianer sind ein extrem gemischtes Volk, Die Portugiesen haben sich im Gegensatz zu [...] mehr

26.11.2010, 13:15 Uhr

Brasileiro Man sieht hier mit welcher Naivität der Europäer die Situation in Rio beobachtet, seit wann schützen Helme gegen Maschinen Gewehr Schüsse? Schauen Sie sich die Waffen der Banditen in Rio an, die [...] mehr

15.10.2010, 23:44 Uhr

Absurd, Absurd In einem Punkt hat Sarrasist definitiv recht: Je intelligenter die Person desto unwahrscheinlicher ist, dass sie nach Deutschland einwandern will. mehr

11.05.2010, 00:39 Uhr

Vielleicht lesen Sie zu viel MAD die Prognosen der Internationalen Energieagentur geht von einer weltweiten Steigerung um 13% des Kernenergieeinsatzes bis 2030, können Sie Schlaumeier realistische Alternativen dazu erwähnen? [...] mehr

10.05.2010, 21:31 Uhr

Die Kunst des Verstehens ich weiss nicht an welcher Stelle dieses Artikels Nukleartechnologie gelobt wird, eigentlich geht es auch gar nicht darum aber der Kommentar ist typisch deutsch: Alle anderen sind dumm :) mehr

Seite 1 von 2