Benutzerprofil

holminger

Seite 1 von 7
10.05.2019, 18:54 Uhr

Aktionismus Bis 2030 wollen sie 10Mio. Tonnen in der Nordsee versenken, aber pro Jahr werden 60Mio. t freigesetzt. Bis 2030 sind es also gut und gerne 660Mio. t. Dagegen sind die erwähnten 10Mio. t ein Tropfen [...] mehr

15.01.2019, 20:37 Uhr

Mit Verlaub, das ist totaler Käse. Ich kann mir denken, warum Bolton & Co. in Hektik verfallen sind. Beim Austritt der USA aus der NATO wäre der schöne Einfluss der USA auf seine 'Verbündeten' [...] mehr

07.10.2018, 10:16 Uhr

Sicher, das nur 15 Saudis wieder zurückgeflogen sind? Für die Saudis sollte es kein Problem sein, den ein o. anderen türkischen Beamten zu schmieren. Warum soll Korruption nur auf die höheren Chargen beschränkt sein? Außerdem passt dazu das Angebot des [...] mehr

22.07.2018, 12:14 Uhr

Da hat der Kim den Trump aber so richtig über den Tisch gezogen. Klar, NK kann nicht so schnell denuklearisiert werden, wie manche sich das wünschen, aber so weiter zumachen wie bisher oder gar weitere Aktivitäten beim Reaktor zu starten, deutet nicht gerade auf [...] mehr

17.07.2018, 17:00 Uhr

Es braucht keine Gebühr, die Wartezeiten sind schon abschreckend genug. Hat sich auch einer mal gefragt, warum die Notfallambulanzen überfüllt sind? Könnte es vielleicht an den langen Wartezeiten auf einen Termin beim [...] mehr

15.09.2017, 19:12 Uhr

Tja, warum sollten sie auch mehr zahlen? Schließlich haben wir eine Kanzlerin, die ein Hardware Upgrade abgelehnt hat. Mit so einer kann man es halt machen! Der Kanzlerin sind eben Arbeitsplätze wichtiger, als die Gesundheit ihrer Wähler. [...] mehr

25.08.2017, 13:14 Uhr

Wenn wir etwas wie Gemüse o. Obst 'grillen', dann wickeln wir das Paket zuerst in Backpapier und dann in Alufolie ein. So kommt kein Aluminium ins Grillgut. Und aluminiumfreie Deos verwende ich schon ewig. Man hätte noch erwähnen können, [...] mehr

09.09.2016, 21:39 Uhr

Das ein technischer Defekt auftreten kann, ist fast 'normal' heutzutage. Was ich viel erschreckender finde, ist die 'Verfügbarkeit' der CH-53. Wie will die Regierung Soldaten in Kampfeinsätze schicken, wenn das Material schon hier versagt? Und das betrifft nicht nur den [...] mehr

03.07.2016, 10:13 Uhr

Ich kann ja verstehen, dass man für recherchierte Inhalte Geld haben möchte, aber dies ist Werbung und dafür soll der Leser auch noch zahlen? Das hat doch Dyson sicher schon getan. mehr

27.05.2016, 17:01 Uhr

Schuster, bleib bei den Leisten. Oder anders: Rummenigge, bleib beim Fußballspielen. Das konntest er, den Rest soll er Profis überlassen. mehr

22.05.2016, 14:35 Uhr

Wir sind in Namibia den D22 mit speziellem Aufbau gefahren. Bis auf das eine Mal, wo wir im Tiefsand stecken geblieben sind, weil wir zu langsam und den verkehrten Gang eingelegt hatten, hat uns [...] mehr

25.02.2016, 10:51 Uhr

Wie Vorredner schon schrieb, die Fahrweise wird immer aggressiver. Und Handys spielen sicher auch eine Rolle. Gerade gestern hat mir wieder einer mit Handy am Ohr die Vorfahrt genommen. Als Fußgänger ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich am [...] mehr

17.01.2016, 21:35 Uhr

Beim ersten Test der Bombe stand der Erfinder wohl zu dicht am Explosionsherd, so dass es ihm das Hirn weggebrutzelt hat. Anders kann ich mir nicht erklären, was daran moralisch sein soll, wenn Menschen möglichst qualvoll verrecken. mehr

15.12.2015, 15:01 Uhr

Oh Gott, was ist denn das für eine üble Absonderung? Es gibt eine Intolleranz gegenüber Fremden in Teilen Ostdeutschlands. Nur wie passt denn die gleiche Intolleranz im auch so christlichen Westen dazu? Ich kenne selbst einige, die Sonntagmorgen in die [...] mehr

28.11.2015, 11:26 Uhr

Syrien halte ich persönlich für verloren. In meinen Augen wäre schon viel erreicht, wenn gewisse Leute und Länder das Zündeln in weiteren Ländern unterlassen würden. Afghanistan war schon vorher kaputt, Libyen und Irak stehen auf der Kippe, [...] mehr

25.11.2015, 15:55 Uhr

Als ich noch als Admin gearbeitet habe, habe ich auch alles mögliche automatisiert. Das ist spannender und lehrreicher als stupide Jobs abzuarbeiten, wenn man doch einen Kollegen hat, der das klaglos abarbeitet. Und dann gibt es noch die [...] mehr

12.11.2015, 07:33 Uhr

Bitte mal den Namen des Advokaten nennen, damit die Leser eine Chance haben, der Koryphäe aus dem Weg zu gehen. Der scheint ja eine echte Fachkraft zu sein und link noch dazu. mehr

23.10.2015, 10:16 Uhr

Geht mir komplett am Popo vorbei! Ich habe vorher nicht bei Shell getankt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Es gibt günstigere Alternativen. Wozu auch? Ist eh der gleiche Sprit. mehr

25.09.2015, 09:30 Uhr

Da macht Thomas die Misere es sich etwas zu einfach. Murksel hat die Richtlinienkompetenz und er setzt es um. Also liegt der Ball bei ihm. Und seinen Boss öffentlich anschwärzen ist auch nicht die feine Art. mehr

20.09.2015, 15:43 Uhr

Wer glaubt, dass die US-Tochter das im Alleingang gemacht hat und das bei in Europa verkauften Autos, die Motorsteuerungen nicht manipuliert wurden, glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann. Ich hoffe, das fliegt VW so richtig schön um die Ohren. Schade nur, [...] mehr

Seite 1 von 7