Benutzerprofil

Phoenix aus der Asche

Seite 1 von 2
02.09.2018, 09:46 Uhr

Ein Zwerg fühlt sich stark Altmeier entdeckt Google und Facebook und WhatsApp usw.. Und meint, die US Giganten reglementieren zu können. Prost ! mehr

26.08.2018, 18:58 Uhr

guter und schlechter Kapitalismus ? Wie schlechter Kapitalismus funktioniert wissen wir, und gefällt der Mehrheit bis auf ca. 3 %. Guter Kapitalismus sind Träumereien des Herrn Diez. Entweder es geht ums Geld und maximalen Profit oder [...] mehr

26.08.2018, 10:20 Uhr

Was man nicht sagen darf ! Dass die deutsch-türkischen Erdoganwähler und Erdogansympathisanten keinen Rechtsstaat wollen. Alle, die Özils Photo mit Erdogan verhamlosen, machen unseren Rechtsstaat kaputt. Alle, die Asyl- und [...] mehr

25.08.2018, 20:40 Uhr

Sauft weiter, ich amüsier mich ! Nach einer 4wöchigen Entziehungskur, bin ich seit 35 Jahre trocken, bin jetzt 68. Wenn ich mir die anschaue, die weiter gesoffen haben, natürlich nur 1 Bier oder ein Viertel gelegentlich abends, [...] mehr

25.08.2018, 13:51 Uhr

Grundkenntnisse: 1.) Auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand. 2.) Vor Gericht wird nicht Recht gesprochen, sondern ein Urteil. 3.) Im Übrigen ist der Weg zum Gericht weit und ein finanzielles Risiko und [...] mehr

25.08.2018, 08:29 Uhr

Koalitionsvertrag was da nicht vereinbart wurde, zählt nicht, und ist Chaos pur. Aber irgendwie wollen die Medien die sterbende SPD wiederbeleben. Für viele SPD ist die Flüchtlingspolitik das Ergebnis träumender [...] mehr

24.08.2018, 14:45 Uhr

Man bleibt Alkoholiker ! So empfinden es die meisten trockenen Alkoholiker und wissen, dass die Spirale wieder losgeht, wenn sie wieder trinken. Das ist auch die Erfahrung mit Rückfällen. So ist die Erfahrung der Anonymen [...] mehr

24.08.2018, 13:23 Uhr

Die Gesellschaft hat nichts gelernt ! wenn man anschaut, wie heute noch das gemeinsame Saufen in Vereinen, auch in christlichen Jugendvereinen, oft verbunden mit Mannschaftssport, gepflegt wird, braucht man sich über nichts zu wundern. [...] mehr

24.08.2018, 09:31 Uhr

Rat an alle Vermieter, zockt die Mieter ab wo es nur geht. Wenn ihr glaubt, ein Entgegenkommen werde respektiert, seit ihr im falschen Film. mehr

23.08.2018, 17:55 Uhr

Ja Eva ! ohne die gäbe es weder Männlein noch Weiblein mehr

20.08.2018, 17:37 Uhr

Was unterscheidet diese Frau von Journalisten ? Journalisten verdienen ihr Geld damit und sonnen sich in der Öffentlichkeit. Ich habe den Eindruck, dass viele Journalisten die reale Welt eben nicht interessiert, sie tun halt ihren Job. Und wenn es [...] mehr

19.08.2018, 21:12 Uhr

Wenn die Bahn Flughäfen bauen müßte, ... würden diese wohl als Jahrhundertprojekte unter Tage gebaut, wie S21, und mitten im Stadtzentrum. Dann kommt der Flughafen 4 mal so teuer wie geplant und das Fliegen wäre so teuer wie die Bahn. [...] mehr

19.08.2018, 17:39 Uhr

Aufgabenteilung Jeder Journalist hat seinen Meinungsaufgabe, die er zu verbreiten hat. Der eine muß sich gelegentlich über die Verletzung der Menschenrechte aufregen, die Frauen über den weisen Mann, der andere [...] mehr

17.08.2018, 20:38 Uhr

Wertelose Gesellschaft Um das geht es ! Wenn immer betont wird, wie toll es uns inzwischen in Deutschland geht, wird der Aspekt einer wertelosen Gesellschaft verdrängt. Man erlebt es von oben Politikern, Managern, [...] mehr

17.08.2018, 12:19 Uhr

Unser tolle Mutti ! Spiegel und SPON sind halt der Überzeugung, dass Mutti das beste für uns und die Welt ist. Sie rettet das Klima, bei Problemen schaut sie genau hin, kündigt alles an, z.B. konsequent abschieden, [...] mehr

17.08.2018, 12:08 Uhr

Was heißt "Links" ? Links heißt für mich immer noch der Kampf gegen den Kapitalismus und Imperialismus und das Wählerpotential hierfür liegt bei 3%. Mal wieder eine Sammel-Bewegung, bei der wohl jeder sich den Inhalt [...] mehr

16.08.2018, 14:26 Uhr

Kretschmann ! er hat in allen Bereichen unabhängig von den grünen Versprechungen die CDU Politik weitergeführt, siehe z.B. Lehrerentlassung vor den Sommerferien, S21, Porsche ein vernünftiges Auto, Feinstaub [...] mehr

16.08.2018, 11:33 Uhr

Mit der Bitte um Antwort warum strebt jemand nach Besitz eines Mediums oder von Anteilen davon ? Die Rendite kann es wohl nicht sein. Der Glaube an Idealisten kann gerne weiter geträumt werden. mehr

14.08.2018, 09:24 Uhr

Richtig ! Aber es gibt auch den nicht biodeutschen Mob, der diesen Dre...sack verehrt. Meines Erachtens sollte man den ausweisen. Und es gibt auch unsere Presse, die sich diesem Dre...sack anbietert. mehr

11.08.2018, 21:23 Uhr

Das lustige im Iran ist die Korrektur des Shadors. Der muss ja immer mit einer Hand am Hals gehalten werden oder mit den Zähnen. Unweigerlich verutscht er dann über den Kopf nach hinten. Dann nimmt Frau ihn ab und und richtet ihn in aller [...] mehr

Seite 1 von 2