Benutzerprofil

k.irslinger

03.06.2019, 15:04 Uhr

Guter Artikel Das sehe ich genauso. Es war schon immer so, dass die Linksorientierten und die Jungen CDU gewählt haben. Hat keinen geschert in der Partei. Durch dieses Nachlaufen der Themen der Grünen, verliert [...] mehr

25.05.2019, 15:02 Uhr

Schade, ich habe Ihre Kolumnen, als einzigsten Autor bei SPON immer sehr gerne gelesen. Auch hier gebe ich Ihnen wieder Recht. Die Politik und die Justiz machen den Fehler, dass sie Angst haben, bei [...] mehr

03.05.2019, 21:17 Uhr

Wenn eine Spezies sich zu sehr vermehrt, sollte eingegriffen werden. Das macht man ja bei Rehwild und Hirschen auch. Besonders wenn Nutztiere von Bauern und Hirten zunehmend angegriffen werden. Wozu diese romantische [...] mehr

12.04.2019, 16:14 Uhr

Es geht.... wie oft im Leben, um Eitelkeiten und Respekt. Würde gerne wissen, welche Frage er Frau Merkel stellen wollte. mehr

14.03.2019, 18:41 Uhr

Ist hier ... ...bald Schluß, mit vielfältiger Gesellschaft. Es zählt nur noch politisch korrekt. Beckmann - echt peinlich. mehr

07.03.2019, 17:11 Uhr

Mir wäre allerdings wichtiger, dass Mann und Frau gleiche Löhne erhalten, diese Gendertoiletten und die ganzen Diskussionen dazu, sind mir relativ egal. mehr

07.03.2019, 16:17 Uhr

Immer dieses Schwarz - weiß Das ist zu einfach gedacht, Frau Berg. Das Übel lauert überall, ob Mann oder Frau, Junge oder Alte. Einheimische oder Nicht-Einheimische. Es gibt immer Solche und Solche. Gemeine Menschen gibt es [...] mehr

05.03.2019, 16:35 Uhr

Da Herr Schulz ... ... vielleicht noch auf einen Posten in Brüssel hofft, daher die flammende Rede für Macron. "Nicht nur über den Brexit, sondern vielmehr über die Frage: Was hat eigentlich zum Brexit geführt, [...] mehr

28.02.2019, 16:52 Uhr

Wem der Humor nicht passt, soll doch zuhause bleiben. Politisch korrekt ist der Karneval wohl nicht und das ist auch gut so. mehr

21.02.2019, 18:40 Uhr

Aufgehübscht Man will sich schön machen. Und wenn man sieht, wer bei den Öffentlichen alles im Aufsichtsrat sitzt, ahnt das es mit der Distanz zur Regierung, nicht so ganz einfach werden wird. mehr

29.01.2019, 17:24 Uhr

Zum Nicht-Klimaschutz gehört aber auch wie die Städte, welche zu hoch, zu viel, zu klotzig, Einheitsarchitektur mit Schießschartenfenstern, zugebaut bzw. verdichtet werden. Mit glatten geraden Fassaden, so dass keine Vögel [...] mehr

24.01.2019, 18:18 Uhr

Erziehung und Wertevermittlung ... ... muß ganz klar das Elternhaus leisten. Die Schule ist für die Vermittlung des Lerninhalts verantwortlich. Eltern und Kinder, die das nicht einsehen, sollte man einen Schulwechsel empfehlen. mehr

24.01.2019, 17:56 Uhr

Guter Artikel, Herr Fleischhauer Stimmt, die Rechthaberei in unserem Land und das Dogmatische nimmt leider zu. Jeder liest nur gerne seine eigene Meinung, oder hält sich in seiner eigenen Blase auf. Die gegenseitige Geringschätzung [...] mehr

17.01.2019, 17:18 Uhr

Echt gut Voll auf den Punkt. Habeck poliert seinen Heiligenschein und alle himmeln in an. Komisch. Ich finde in sowas von eitel und seicht. mehr

14.01.2019, 18:27 Uhr

Es gibt schon... ... ein Demokratiedefizit in Deutschland. Jeder, der nicht in diesem bunten uneingeschränkten Multikulti Lebensmodell leben möchte , und mehr kontrollierte Einwanderung möchte, wird mittler weise [...] mehr

06.12.2018, 16:28 Uhr

Als erstes würde ich ja mal beim Flugverkehr und bei den Kreuzfahrschiffen ansetzen. mehr

11.08.2018, 13:07 Uhr

Ist das Mode oder kann das weg Das Kopftuch ist in den heutigen Zeiten ein Symbol, welche moderne Frau bracht das? mehr