Benutzerprofil

sigmarsoulbach

Seite 1 von 3
15.08.2019, 14:18 Uhr

Tonfall und Strategie der überwiegenden Anzahl der Kommentare in diesem Forum erinnert stark an eine Sekte, deren Glaubensgrundsätze in Frage gestellt werden. Nicht einmal die vom Kolumnisten angesprochenen Kommentatoren [...] mehr

27.06.2019, 20:17 Uhr

Auch mal `ne Frage: Warum ist man NUR auf SPON? Das dürften Sie vermutlich beantworten können. Aber bitte nicht in einem so arroganten Ton, den lassen Sie bitte auf ihrem Kasernenhof mehr

26.06.2019, 17:11 Uhr

Das Niveau sinkt Ihr Beitrag erinnert mich an Dispute mit meinem zehnjährigen Sohn, der gerne sagt:"...das verstehst Du nicht, und du bist doof..." Wenn solche Hochkaräter wie Sie die Debatte führen, [...] mehr

24.05.2019, 18:53 Uhr

Herr Fischer, Sie sind offenbar ein Hasenfuß mit Freude an einfachen Wortgefechten mit sicherem Ausgang und Vorliebe für devote Claqueure. Ich habe Sie wohl überschätzt. mehr

24.05.2019, 18:42 Uhr

Raab, Bohlen, Borcholte... Offenbar muss die Lücke, die Stefan Raab`s Schreibtischknöpfe hinterlassen haben, gefüllt werden. Auch der hat brutales Mobbing wenig perfekter Menschen in der Öffentlichkeit zum Geschäftsmodell [...] mehr

20.04.2019, 13:23 Uhr

Kein kW und keine mobile ethnische Minderheit Vor rund 30 Jahren beschlossen ähnlich berufene Menschen wie Frau Ataman, dass nunmehr nicht PS für Pferdestärken für die Angabe der Leistung von Fahrzeugen Verwendung finden soll. Kein Mensch hat [...] mehr

23.02.2019, 16:28 Uhr

Welcher Teil von "überall" ist missverständlich? Ich habe`s kapiert. mehr

23.02.2019, 16:26 Uhr

Die Menschen mit Spanischen oder Französischen Wurzeln in meinem Bekanntenkreis glühen immer vor Stolz, wenn Sie nach ihrer Herkunft gefragt werden. Mein Belgisch- stämmiger Kollege auch. Sie warten geradezu auf [...] mehr

18.02.2019, 17:27 Uhr

Ja, das ist so Außerdem dürfen Impfgegner, Feinstaubkritiker und 16 jährige schwedische Mädchen alles in jede Kamera sagen, und es ist immer richtig. Haben Sie in den letzten Jahren nicht aufgepasst? mehr

01.02.2019, 22:09 Uhr

Ich bitte Sie ernsthaft: Was ist ihre Meinung zum Thema? Ich wäre wirklich an einer ehrlichen, verstehÄußerung interessiert? Ich habe mir die Mühe gemacht, ihr bisheriges "Kunstschaffen" auf dieser Plattform zu [...] mehr

29.12.2018, 19:04 Uhr

Nix gelernt. Starrköpfigkeit auf beiden Seiten. Liebe Damen und Herren, ihr kleinlicher Streit um Berücksichtigung blendet mal wieder komplett aus, dass es nunmehr ein weiteres Geschlecht gibt, sogar mit [...] mehr

18.12.2018, 17:21 Uhr

Sprachlos Die erkennbare Häme, mit der hier berufliche Desaster für hunderttausende Menschen durchgerechnet werden, ist schwer erträglich. Aus der gleichen Perspektive betrachtet wäre das Outsourcing von [...] mehr

17.12.2018, 10:48 Uhr

Falsche Seite Ist das nicht ein Beitrag für BENTO? mehr

25.11.2018, 18:13 Uhr

Dumme Verkehrsexperten Herr Stöcker, ich brauche ihre Hilfe! Seit Jahren verhindern sogenannte Verkehrsexperten den Gigaliner, LKW mit einer Masse jenseits der 40 Tonnen, weil sie Gefahren "fürchten"! Und das, [...] mehr

25.11.2018, 18:00 Uhr

Die Regeln der Technik Es gehört seit Jahrzehnten zur Gewissheit, dass man sensible Abläufe nicht ausschließlich tabellenauswertenden Steuergeräten überlässt. In Flugzeugen, Zügen und Schiffen vertraut man zur Vermeidung [...] mehr

24.11.2018, 07:46 Uhr

Unterste Schublade Wäre dieser Beitrag nicht eher was für BENTO, oder noch besser für die BILD? Muss man nicht ausgeführte Straftaten (Fundunterschlagung) neuerdings mit dem Verdienstkreuz ehren? Ich bin eher [...] mehr

20.09.2018, 21:04 Uhr

Die Verantwortung für den Tod dieses Menschen der Polizei in die Schuhe zu schieben ist der Gipfel der Verlogenheit. Und die moralinsaure Melodie, die einige Foristen hier bereits wieder anstimmen, ebenso. Unfassbar. [...] mehr

08.09.2018, 12:03 Uhr

Genau darum geht es Leute wie ich wollen gar nicht gewinnen. Niemand sollte hier gewinnen wollen. Wer hier gewinnen will sieht das ganze als einen Kampf an. In Foren wird diskutiert, nicht gekämpft. Wenn Sie kämpfen [...] mehr

08.09.2018, 11:39 Uhr

Aber hallo Wenn man den Eindruck hat, halbwegs gebildete Menschen inklusive des damit vermittelten Ideals wie Redichkeit sind der Urheber eines Schreibens, ist das was völlig anderes, als wenn [...] mehr

08.09.2018, 11:32 Uhr

Min Herr danke für die Klarstellung ihres und meines Alters. Ich widerspreche älteren Menschen ungern, tue es aber dennoch. Vom Schreibstil ist hier UNBEDINGT auf den Mann zu schließen. Wen grundlegende [...] mehr

Seite 1 von 3