Benutzerprofil

gottfried klein

Seite 1 von 2
01.11.2009, 11:19 Uhr

Gerechter Arbeitslohn für alle ist wichtiger als"Steuersenkung" Schon vor der Bundestagswahl war es klar, daß Westerwelle; der finanziellen Lage wegen; sein Versprechen der Einkommenssteuer-Senkung; ohne die Menschenwürde anzugreifen; nicht realisieren konnte. [...] mehr

12.10.2009, 15:24 Uhr

von "Sozial" ist bei Schwarz-Gelb nichts zu spüren Eigentlich sollte Angela Merkel als gebürtige DDR-Bürgerin erst recht wissen, daß "Freiheit" ein Geschenk Gottes ist, das noch lange nicht jeder auf unserer Welt genießen darf. Das [...] mehr

12.10.2009, 11:05 Uhr

Die Linke muß in der Opposition die Machtposition übernehmen Nur, wenn die Linke ihre Konkurrenzparteien mit dem Programm "Erhöhung der Vermögenssteuer" in die Schranken verweist, kann aus der zur Zeit bestehenden Diktatur; die durch zweimaliger [...] mehr

12.10.2009, 10:48 Uhr

Ausgrenzung von den Linken heißt Verabschiedung von der Menschenwürde Wer das Wählerurteil mißachtet, der hat den Grundstein zur Diktatur gelegt. Dieses ist mit der Bildung der Jamaika-Koalition im Saarland und nach dem SPD-CDU-Bündnis in Thüringen erneut bestätigt [...] mehr

12.10.2009, 10:32 Uhr

Gerade beim jetzigen Schuldenhaushalt muß die Vermögenssteuer erhöht werden Wie bereits in früheren Berichten von mir schon zitiert, gibt es nur dann einen Aufschwung der Wirtschaft; wenn das Steuer- Programm der Linken für ernst genommen wird. Es hat sich kürzlich bereits [...] mehr

10.10.2009, 12:57 Uhr

Wo bleibt bei den Politikern die Gerechtigkeit? Wenn ich die Wahlversprechen vor der Bundestagswahl 2009 mit den heutigen Bundestagsdiskussionen nach der Wahl vergleiche, dann muß ich sagen, daß die sozialschwachen Bürger nicht mehr für ernst [...] mehr

10.10.2009, 12:56 Uhr

Wo bleibt bei den Politikern die Gerechtigkeit? Wenn ich die Wahlversprechen vor der Bundestagswahl 2009 mit den heutigen Bundestagsdiskussionen nach der Wahl vergleiche, dann muß ich sagen, daß die sozialschwachen Bürger nicht mehr für ernst [...] mehr

05.10.2009, 19:07 Uhr

Wollen sozialschwache Bürger wirklich Steuersenkungen? In Wirklichkeit versucht Schwarz-Gelb die Wahrheit zu vertuschen; denn für die Bundesregierung ist der Begriff Steuererhöhung und Abgabenerhöhung etwas ganz Anderes. Wenn die Regierung sagt, die [...] mehr

03.10.2009, 16:06 Uhr

Schulden abbauen....? Ja,.... denn bei den Linken wurde klar gesagt, dass die Garantie der Mindestlöhne durch höhere Steuern für Manager-Boni und Vermögende aufgebracht werden kann. Nur da die jenigen, die einmal oben sitzen [...] mehr

03.10.2009, 10:13 Uhr

Sie ist tatsächlich die Partei der Gerechtigkeit Schon an den Versprechen der "großen Parteien " hört man an den rhetorischen Reden, die entweder mit "wir müssen...," oder mit "es ist notwendig, dass..." beginnen, dass [...] mehr

01.10.2009, 20:20 Uhr

Links kann sehr erfolgsversprechend sein Ich sehe die Zukunft voll in einem Erfolgstrend der Linken. Begründung dazu ist die zunehmende Ungerechtigkeit von den Führungspositionen gegenüber den machtlosen Opfern in der Bundesrepublik, die [...] mehr

28.09.2009, 18:06 Uhr

SPD-Wahlergebnis Bundestagswahl 2009 Meiner Ansicht nach entstand die prekere Wahlniederlage nur dadurch, da die SPD keine Bereitschaft zeigte, mit der "Linken" Verhandlungsgespräche zu führen, weshalb die Wähler mit [...] mehr

27.09.2009, 13:40 Uhr

Kirche und Staat ist wie Freund und Feind! Der Staat hat in der Regel die Aufgaben, das Wohl der gesamten Bevölkerung des Landes zu schützen; denn wie wir angeblich noch vom Grundgesetz kennen heißt es ja angeblich, dass die Würde des Menschen [...] mehr

27.09.2009, 13:10 Uhr

Aufwärts mit der Wirtschaft heißt nicht gleich Wohlstand Wirtschaftswachstum heißt nicht gleich Wohlstand der Arbeitnehmer. Im Gegenteil; je höher das Wirtschaftswachstum ist, umso niedriger ist der Wohlstand der Bevölkerung. Denn je mehr die [...] mehr

27.09.2009, 11:28 Uhr

Krankheiten können mit der richtigen Psyche bekämpft werden.. Krankheiten entstehen oftmals erst dann, wenn man die verkehrte psychologische Einstellung zu seinem Leben hat. Man soll sich bei einem kleinen Problem nicht gleich geschlagen geben. Man muß die [...] mehr

27.09.2009, 11:16 Uhr

Vorbeugung bei Schweinegrippe ist möglich! Wir brauchen bei frühzeitiger Vorbeugung vor der Schweinegrippe keine Angst zu haben. Die Schweinegrippe überträgt sich nur durch Bakterien und Viren, die durch Schleim aus der Nase kommen. Ich [...] mehr

26.09.2009, 19:22 Uhr

Mindestlöhne stärken die Konjunktur Nur wenn die Menschen Geld zum Ausgeben haben, können sie auch die Konjunktur beleben. Dieses kann durch einen gesetzlichen Mindestlohn; der durch Einnahmen höherer Steuerabgaben für Bonizahlungen [...] mehr

26.09.2009, 19:02 Uhr

Egoistische Politik erhöht Terrorgefahr... Wenn Politiker die Terrorgefahr ernsthaft bekämpfen wollen, dann müssen sie bei sich selbst damit anfangen. Dieses würde heißen, daß sich Arbeit wieder lohnen muß, so daß alle Bürger wieder genug [...] mehr

26.09.2009, 18:53 Uhr

Rot-Rot-Grün? Wenn die SPD mit Frank-Walter Steinmeier nichts gegen ein Bündnis mit den Linken haben sollte, somit könnte die Menschenwürde mit den Vorhaben der Linken; die nur noch umgesetzt werden müßte; noch [...] mehr

26.09.2009, 18:43 Uhr

Schwarz-Gelb-Koalition ist noch nicht sicher Als Geringverdiener habe ich mich in den letzten Tagen sehr publik für die Linken gemacht. Der Grund dafür ist einerseits die Tatsache, daß die meisten Arbeitnehmer; zu denen ich auch zähle; nicht [...] mehr

Seite 1 von 2