Benutzerprofil

az75

Seite 1 von 4
05.03.2019, 18:51 Uhr

Qed Ein wundervolles Beispiel, wie Verschwörungstheoretiker agieren. Suggestivfragen in Kombination mit Fehlinformationen und/oder Weglassen von Details. Mal locker unterschlagen, dass das Dänische [...] mehr

15.01.2019, 23:19 Uhr

... WOAH, auch wenn es vom Thema abdriftet, moralisch fühle ich mich verpflichtet, hier einzuschreiten! Irgendwie habe ich die Vermutung, da hat jemand von Watson und der Doppelhelix zum ersten Mal [...] mehr

02.08.2018, 19:10 Uhr

errrrr.... Indien als Vorbild ?.... Indien (generelle Lebenserwartung übrigens 13 Jahre kürzer als in Deutschland) ist Jahr für Jahr unter den Ländern mit der höchsten prozentualen [...] mehr

30.05.2018, 15:34 Uhr

... Ich finde das Engagement von Animal Equality absolut lobenswert. Nur zu gerne möchte man als Verbraucher der vorgegaukelten Idylle trauen; ab und zu so ein Weckruf ist zwar unangenehm, aber notwendig. [...] mehr

20.04.2018, 10:25 Uhr

... Dies kann ich nur bestätigen! Nach über 13 Jahren "richtige" Universität (als Naturwissenschaftler; erst Doktorand, dann Postdoc) bin ich Anfang des Jahres an eine Hochschule [...] mehr

17.12.2017, 13:26 Uhr

Leider geht der Artikel auch nicht auf einen der weiteren (Haupt-)Gründe ein, warum sich etliche Spieler aufregen: Im Grunde handelt es sich nämlich um nichts anderes als die Vanilla-Version des [...] mehr

21.12.2016, 13:38 Uhr

... @masterrobin93 Ist im Artikel vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, aber es bedeutet halt auch, daß für das gleiche Geschmackserlebnis (sprich: gleiche Oberfläche) weniger Fettmasse nötig ist. mehr

13.07.2016, 17:33 Uhr

ich mags Auch, wenn sicher wieder die unvermeidlichen Miesmacher kommen werden (Smombies, Bewegungsprofile, blablabla)... ich mags! In den letzten 2 Tagen habe ich mich a) soviel [...] mehr

13.07.2016, 12:31 Uhr

Falls nicht im Store zu finden... Leider werden wohl einige Modelle vom Playstore als inkompatibel eingestuft (offenbar insbesondere compact-Versionen, wie u.a. das S5 mini). Hier muss man weiterhin auf die apk (e.g. über apk [...] mehr

12.07.2016, 17:17 Uhr

Erster Eindruck So, 24h nach der Installation mein Fazit: (Kurz zu mir: 40, Männlich, Studiert mit gerade zuviel Zeit dank Jobwechsels). 1.) Es macht höllisch Spaß, gerade in den ersten Stunden, wenn alles neu [...] mehr

27.05.2016, 10:40 Uhr

... Ich vertraue da auf Terry Pratchett, daß es in Wirklichkeit 3 Zustände gibt... ^^ Technically, a cat locked in a box may be alive or it may be dead. You never know until you look. In fact, the mere [...] mehr

15.05.2016, 00:57 Uhr

Grausames neues System Also ich weiß ja nicht, aber ich finde das neue System einfach unerträglich grausam. Da wird über eine Stunde lang die Vorfreude bei den Australiern geschürt, andere haben nach und nach Zeit, sich [...] mehr

15.06.2015, 01:51 Uhr

... Interessante Aussage von jemandem, dessen letzter post mit dem Titel "Islam" in einem anderen thread wie folgt anfäng: "Schön, dass es die Anhänger dieser Mittelalterreligion [...] mehr

31.05.2015, 22:42 Uhr

... Die "politisch Überkorrekten" sind diesmal vielleicht einfach nur diejenigen, die wissen, daß Biologie/Psychologie und Physik nicht dasselbe sind? Davon, daß das Hungerempfinden [...] mehr

21.05.2015, 18:35 Uhr

... Uh, jetzt muss ich nur noch einen Buchmacher finden, bei dem ich darauf wetten kann, daß Armenien keine Punkte aus der Türkei erhalten wird. Und man stelle sich nur mal vor, daß der Song am Ende [...] mehr

20.05.2015, 17:15 Uhr

... errr... ich rate mal ins Blaue : Reflex-Posting zu autopoiesis' Beitrag, ohne das Zitat gelesen zu haben? autopoiesis bezog sich auf den von trytonano verlinkten Bericht, nicht auf den Artikel. [...] mehr

06.05.2015, 21:38 Uhr

Das muss es auch nicht (wobei ich schon davon ausgehe, das die Verkaufszahlen im mittleren bis höheren sechsstelligem Bereich liegen werden). Wichtig ist erstmal nur, daß es zeigt, was mit einem [...] mehr

06.05.2015, 19:33 Uhr

warum die Rift ein Erfolg wird... Zwei Worte: EVE Valkyrie mehr

31.03.2015, 12:36 Uhr

... Neben den bisher genannten Aspekten (eine Transplantation ist leider bislang nur geborgte Zeit) finde ich auch eines sehr bedenklich: In dem Text auf der Scheibe schreibt sie, daß sie eine Niere [...] mehr

24.03.2015, 19:43 Uhr

Genau genomen ist CO2 das inhumanere, da der Körper hier reagiert (Krämpfe, Panikattacke). Stickstoff hingegen wird vom Körper überhaupt nicht registriert, es tritt ein reiner Sauerstoffmangel [...] mehr

Seite 1 von 4